Wie alt seit ihr?
Hi....
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr einser auf der Straße sehn und mich schockt das absolut nicht, dass darunter auch öfters frauen sind 😉
Ne aber mal ernst...der 1er ist einfach ein allzwecksauto
man kann den gut tunen und abändern und zu ner richtigen proll-karre machen, aber auch damit sehr gut einkaufen gehen...
Was mich viel mehr interessiert, ist das durchschnittsalter der 1er fahrer...
Da man öfters etwas ältere Menschen sieht, aber ich auch glaube, dass einige "jugendliche" bzw. 18jährige etc. den 1er fahren
Nun wollt ich euch fragen:
Wie alt seit ihr?! :P
Ihr braucht es ja nicht genau angeben, falls der eine oder andere das verheimlichen will 😉
Ich hätte dazu ja gern ein voting gestartet, damit man das dann besser sieht, aber kA wie das hier in dem forum geht 🙂
Deshalb machen wir das jetzt einfach so...
Ich fang dann mal an:
ich bin 20...
wohl einer der wenigen "sehr" jungen 1er fahrer, schätz ich jetzt einfach mal...
114 Antworten
Bin 19 und hab ihn an meinem 18. Geburtstag im Werk abgeholt!
Zitat:
Original geschrieben von TraumGirl
Bin 19 und hab ihn an meinem 18. Geburtstag im Werk abgeholt!
Ich dachte man kann den BMW 1er nicht im Werk abholen ?
Bei BMW wird es doch erst im Jah 2010 wenn die Auslieferungshalle in München fertig gebaut ist ????
Hey @ all,
also ich bin 18 und hab mir den Wagen sofort zulegen MÜSSEN, der Wagen hat mich fasziniert! Sehr schöner Wagen, muss ich sagen!
Und jetzt bitte keine Sprüche wie: "Hat Daddy finanziert! 🙂 Den hab ich mir nämlich selbst sehr hart erleasen 😉 müssen!
Bis denne,
Jay D
Ich find das schon in Ordnung, wenn man Anfang 20 ist, und 25.000-30.000 EUR für einen 1er als Anfangswagen für vollkommen normal hält, und sich diesen dann auch kauft bzw least. Irgendwie müssen ja "morgen", sprich in etlichen Jahren, auch die 5er, 6er, 7er und 8er Serien verkauft werden.
😉