Wie alt seit ihr den so als Scorpio fahrer?

Ford Mondeo

Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wie alt ihr den seid als Ford Scorpio Fahrer, ich glaube das ich der jüngste bin hier im Forumder einen Scorpio fährt. Schreibt auch mal auf wat für einen ihr habt, wie alt er ist und wie viel der schon drauf hat. Ich fahre einen 2,0l GHIA Bj.: 03/1993 (167000km) mit einer schönen Ausstattung alles ausser Leder , elektr. Sitzen und Sitzheizung sonst alles. Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten.

17 Antworten

Hallo,
dann geb ich auch kurz mein Senf dazu, obwohl ich mein "Baby" nicht mehr habe. Ich habe mir mit 26 nen 2.0 16V Ghia MKII gekauft, aber leider nur ein knappes Jahr fahren können, da er leider rückwärtig an einer Straßenlaterne zerschellte. 😮( War ein riesen Schiff, aber leider mit jeder Menge Problem (zweimal Motorschaden, LMM kaputt, Krümmer gerissen, Motorkabelbaum defekt usw.). Da fahre ich mit meinem jetzigen Gefährt (nunmehr 18TKM) bis jetzt absolut Sorgenfrei. Ich hoffe das bleibt auch so! Trotzdem weine ich meinem Scorpio einwenig hinterher.

Grüsse aus Berlin
rogger2

Wir fahren einen Scorpio Kombi Bj.'97 125PS.
Ich werde nächsten Monat 31,meine Frau ist 24.
Er mußte letztes Jahr unseren Calibra 16V weichen wegen Nachwuchs.
Wir haben den Kauf bis heute nicht bereut,außer Navi und Leder Vollausstattung!!! 17" Chromfelgen......
Riesen groß,mega geil zu fahren....besonders auf langen Strecken,Tempomat rein und nur dahingleiten.....
Das nächte Auto würde wieder ein Scorpio werden,wird aber leider nicht mehr gebaut.....

Vielleicht ein Skorpio mit einem V8 😁 das wäre mal was.😉
Der geht weg wie warme Semmeln 😉

Deine Antwort