Wie Alt muß man sein
Hi Gemeinde!
Würde mich mal interessieren wie alt ihr hier im Forum seit.
Ich bin 50 satte Jahre habe meinen E90 jetzt nach ca. 6Monaten so wie ich ihn haben will.ESD Eisenmann,Tiefergelegt,Spurplatten,Carbon an den Türsäulen,Sternspeiche M195,in 2 Wochen werden die Scheiben noch getönt.Sportsitze werden auch noch kommen.Muß meine Frau noch überzeugen.Also schreibt mal wie alt ihr so seit.
mfg norbi50
56 Antworten
23 Jahre alt. Bin mit meinen E90 voll zufrieden.
Hab ihn jetz bald auch so wie ich ihn haben will. Heckspoiler kommt in 1 monat^^
Mein Alter
Also ich bin 24 Jahre alt. Fahr momentan noch ein E46 325Ci Cabrio Bj. 2006, habe mir aber diese Woche ein neues E92 330d Coupe bestellt.
Für alle, die gleich anfangen loszubrüllen "von Papi gesponsort"... Meine Eltern wissen davon noch gar nicht - die sehen das, wenn er aufm Hof steht. Ich verdiene mir meine Autos selbst.
Viele Grüsse
Hallo Norbi,
schickes Wägelchen ! Wo hast du das eine Bild gemacht, aufm Globus-Parkplatz in Wiesental ?
Gruß Andrej
E92 - 330xd wie die meisten ohnehin wissen.
Bin 29 und kein bischen Weise ;-)
tight throttle
Ähnliche Themen
Hallo,
bin 28 Jahre und seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 325d E90 ...
Gruß Stefan
ich bin wahrscheinlich mit meinen 53 Jahren einer der Älteren in diesem Forum. Seit 1997 fahre ich BMW (zuerst von 04/97 bis 06/02 323i Touring E36, dazwischen von 06/02 bis 05/03 Mercedes C240T W202 (damit war ich überhaupt nicht zufrieden), dann von 05/03 bis 04/06 320dA Touring und ab 04/06 320d Touring E91). Bisher war ich sowohl mit den BMWs als auch mit der BMW-Werkstatt voll zufrieden. Dies wird sicherlich nicht mein letzter BMW sein. Es kommt jedenfalls auch darauf an, ob mir das Design des neuen 3ers wieder gefällt. Das Design des 5ers gefällt mir zb überhaupt nicht.
Beste Grüße aus Niederbayern
Hallo,
bin 39, seit eh und jeh grosser BMW Fan und habe nach 2 Jahren Abstinenz (diverse Dauermietautos als Geschäftswagen) mir endlich wieder nen eigenen Beamer zugelegt .. bereu es keinen einzigen Tag :-)))
Ich bin 26 und Student und fahre als Saisonwagen das schönste Cabrio das es gibt 😉
Hallo Allerseits,
bin gleichfalls 39 und seit einem Jahr Besitzer eines 325i - E91. Nach 3 Jahren Audi (nie wieder) bin ich nun bei einer Marke gelandet, wo Preis und Qualität stimmen.
-----------------------------------------------------
Es gibt keine Originale, wir sind alle nur Kopien
Hallo zusammen,
ich bin 26 bin bisher 2 VW Golf (III & IV) gefahren, hatte zwischendurch mal einen 525d als Firmenwagen und fahre im Augenblick noch einen E60 530d der aber im Sep. gegen meinen neuen 335d E92 in weiß getauscht wird :-) ich freue mich schon.
Ich wurde damals quasi zu BMW gezwungen, aber ich Danke heute noch meinem alten Chef :-)
Hallo Norbi,
gefällt mir sehr gut dein Flitzer...
bin 32 und nur "Dipl.-Ing." - will auch nimmer lernen ;-)
Ist mein 2ter BMW
Bin 38 und ist auch mein zweiter BMW.
Hallo
Ich bin 34 Jahre und seit 2 Jahren BMW Fahrer. Bis vor 3 Wochen 120d und jetzt 335d.
Ehrlichgesagt hätte ich mit vor gut 2 Jahren nicht vorstellen können jemals BMW zu fahren. Innenraum hat mir nie so sonderlich zugesagt und Bangle Design auch nicht.
Hatte davor immer Audi und Benz gefahren.
Auf der Suche nach einen Wagen für meine Freundin gings dann aber los.
Nach einigen Probefahrten verschiedener Modelle anderer Marken testeten wir auch einen BMW 120d.
Tja seit dem hats gefunkt!
Zum ersten Mal im Leben einen BMW selber gefahren und anschließend gleich bestellt.
Hier auch gleich mein Tipp an BMW, lasst Leute mit Vorurteilen doch einfach Probefahren.
Ein Freund von mir ist nach 16 Jahren VW übrigens jetzt auch auf BMW umgestiegen.
Freude am Fahren.
Hans
Hi, ich bin 25 Jahre, bisher Opel gefahren ist also mein erster BMW.
Habe mich für den E90 320si entschieden. Und ich bin wirklich super zufrieden!!! MFG Daniel
Hallo,
ich bin 20 und habe seit 3 wochen mein schatz (335d QP)
casbar