Wie Alt muß man sein
Hi Gemeinde!
Würde mich mal interessieren wie alt ihr hier im Forum seit.
Ich bin 50 satte Jahre habe meinen E90 jetzt nach ca. 6Monaten so wie ich ihn haben will.ESD Eisenmann,Tiefergelegt,Spurplatten,Carbon an den Türsäulen,Sternspeiche M195,in 2 Wochen werden die Scheiben noch getönt.Sportsitze werden auch noch kommen.Muß meine Frau noch überzeugen.Also schreibt mal wie alt ihr so seit.
mfg norbi50
56 Antworten
Hallo Norbi 50,
ich bin noch 46 Jahre und seit Mitte April von einem 911 (996) auf ein neues 335 i Coupe umgestiegen.
Das aktuelle Coupe mit dem fantastischen Motor ist das beste Auto, das ich je hatte. Einfach perfekt. In den Fahrleistungen kaum schlechter als der 911er, aber im Alltagsbetrieb und in der Materialanmutung diesem um Längen überlegen.
Gruß
Meinereiner ist gerade 33 Jahre geworden. Habe mir zum Geburtstag quasi selbst das größte Geschenk gemacht und mir ein 335er Coupé bestellt.
Bisher habe ich eher die Opel Fahrzeugpalette von oben nach unten durchgeräubert aber jetzt wechsel ich mal das Revier. Das Coupé gefällt mir einfach zu gut und Opel hat da ja nix mehr zu bieten.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten das endlich mein weißes Coupé auf dem Hof steht. Gut ist schon mal das die Leute beim Freundlichen ein Einsehen mit meinem Leid haben und das ich in 14 Tagen mal ein Wochenende ein 335er Coupé bekomme - quasi als Wartezeitverkürzung 😁
Hallo Norbi,
bin 35 Jahre alt/ jung und fahre jetzt nen e90. davor hatte ich 2 mal nen e46 ( einmal vor dem Facelift und einmal nach dem Facelift für jeweils 3 Jahre ). Den e90 habe ich jetzt auch für 3 Jahre. Bekomme die Autos als Geschäftswagen. Freut mich, dass Du mit Deinem Wagen zufrieden bist - ich bin es übrigens auch ( trotz der kleinen Mängel ).
Hi zusammen.
Habe mal versucht ein Bild von meinem E90 über imageshack reinzusetzen.Weiß nicht obs klappt.Wenns klappt kommen noch mehr.http://img524.imageshack.us/img524/1084/s5000240bs0.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norbi 50
Hi zusammen.
Habe mal versucht ein Bild von meinem E90 über imageshack reinzusetzen.Weiß nicht obs klappt.Wenns klappt kommen noch mehr.http://img524.imageshack.us/img524/1084/s5000240bs0.jpg
hat super funktioniert. Toller Wagen, weiter so.
Nebelberg
Hallo hier noch ein paar Bilder und Daten !
Sportfahrwerk Eibach VA 35mm HA 25mm tiefer.
Doppelspeiche M195 VA 225x18 HA 255x18.
Eisenmann ESD Doppelrohr 2x70mm.
Spurplatten H&R VA 10mm pro Seite HA 20mm pro Seite.
Heckspoilerlippe Bastuck.
Carbon an Türsäulen.
Scheibentönung und Alupedalerie in 2 Wochen.http://img49.imageshack.us/img4329/s5000243cm0.jpg http://img.442.imageshack.us/img442/4592/s5000244wq0.jp
g
ich hoffe es klappt alles.
mfg norbi50
Hallo Norbi,
... toller Wagen - bis auf die Aufkleber - hast Du dafür an die 80 vH Rabatt von diesen Firmen bekommen ??? 😕
Was hälst Du von den BL und Vollchromnieren ???
Gruss Micha
Hi Norbi,
schließe mich an - toller Wagen 😉 aber warum die Aufkleber?
Bin 31 Jahre alt und habe mir zu diesem Geburtstag meinen E91 gegönnt. Nach meiner erfolgreich verteidigten Doktorarbeit habe ich mir dann die Leistungsspritze für mein Wägelchen besorgt.
BL stehen einfach dem E9x, die kommen wohl als nächstes dran (falls Zeit ist 😉). Auf die Vollchromniere stehe ich dagegen überhaupt nicht. gerade bei einem dunklen Wagen finde ich die schwarze viel besser, da hier die Chromumrandung viel besser zur Geltung kommt!
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
Hi Norbi,
schließe mich an - toller Wagen 😉 aber warum die Aufkleber?
Bin 31 Jahre alt und habe mir zu diesem Geburtstag meinen E91 gegönnt. Nach meiner erfolgreich verteidigten Doktorarbeit habe ich mir dann die Leistungsspritze für mein Wägelchen besorgt.
BL stehen einfach dem E9x, die kommen wohl als nächstes dran (falls Zeit ist 😉). Auf die Vollchromniere stehe ich dagegen überhaupt nicht. gerade bei einem dunklen Wagen finde ich die schwarze viel besser, da hier die Chromumrandung viel besser zur Geltung kommt!
Hallo Izzmir,
... mit der Niere ist wirklich Geschmackssache !!! 😉
BTW : Glückwunsch zur o.g. Verteidigung, Herr Kollege - Fachrichtung ???
Hast wohl doch etwas mehr "Kompetenz", als ich dachte !? 😮
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Izzmir,
... mit der Niere ist wirklich Geschmackssache !!! 😉
BTW : Glückwunsch zur o.g. Verteidigung, Herr Kollege - Fachrichtung ???
Hast wohl doch etwas mehr "Kompetenz", als ich dachte !? 😮Gruss Micha
ich hatte mir ja auch die Niere mal angesehen bei den 6-Zylindern, war aber nicht beeindruckt von der 😉
Danke! Tja ich bin nun Dr.-Ing. für Elektrotechnik 🙂 Nun reicht es aber mit Lernen, ich will endlich Spaß haben und das habe ich mit meinem ganz besonderen Fahrzeug!
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
ich hatte mir ja auch die Niere mal angesehen bei den 6-Zylindern, war aber nicht beeindruckt von der 😉
Danke! Tja ich bin nun Dr.-Ing. für Elektrotechnik 🙂 Nun reicht es aber mit Lernen, ich will endlich Spaß haben und das habe ich mit meinem ganz besonderen Fahrzeug!
Hallo,
... Meinereiner hatte mal einen ganz kurzen Augenblick über ´ne schwarze Niere und sw Felgen nachgedacht, aber dann verworfen, damit die Karre nicht wie ein "Grufti" aussieht ! 🙂
Gruss Micha
gut so, denn der Kontrast macht's und den habe ich auch bei einer Vollchrom-Niere nicht mehr ....
Hallo BMW Gemeinde,
ich bin 22 Jahre alt und Student. Habe schon des öfteren einen 320d von Europcar gemietet. Das Auto ist einfach ganz hervorragend.
Ich finde es eigentlich auch egal, wie alt man bei diesem Fahrzeug ist. Es ist einfach ein sehr schönes Auto und wenn ich das passende Geld hätte - könnte ich es mir auch sehr gut als Studentenfahrzeug vorstellen. Nur andere können sich das nicht vorstellen.
Schönen Tag noch
LG
hmm, als Student hab ich einen Seat Arosa gefahren! Der ist jetzt unser Zweitauto und macht sich sehr gut in der Stadt. Aber als Student hätte ich nie an einen 3'er Diesel gedacht, eher dann schon an ein Coupé oder Cabrio 😉
Ich bin 21 und teil Student (Ausbildung und Studium kombiniert). Momentan isses noch ein E46 aber in 2 Jahren werd ich mich mal nach was neuen umsehen..🙂