Wie Alt muß man sein

BMW 3er E90

Hi Gemeinde!
Würde mich mal interessieren wie alt ihr hier im Forum seit.
Ich bin 50 satte Jahre habe meinen E90 jetzt nach ca. 6Monaten so wie ich ihn haben will.ESD Eisenmann,Tiefergelegt,Spurplatten,Carbon an den Türsäulen,Sternspeiche M195,in 2 Wochen werden die Scheiben noch getönt.Sportsitze werden auch noch kommen.Muß meine Frau noch überzeugen.Also schreibt mal wie alt ihr so seit.
mfg norbi50

56 Antworten

Re: Wie Alt muß man sein

Zitat:

Original geschrieben von Norbi 50

Hi Gemeinde!
Würde mich mal interessieren wie alt ihr hier im Forum seit.
Ich bin 50 satte Jahre habe meinen E90 jetzt nach ca. 6Monaten so wie ich ihn haben will.ESD Eisenmann,Tiefergelegt,Spurplatten,Carbon an den Türsäulen,Sternspeiche M195,in 2 Wochen werden die Scheiben noch getönt.Sportsitze werden auch noch kommen.Muß meine Frau noch überzeugen.Also schreibt mal wie alt ihr so seit.
mfg norbi50

bei mir ist die midlife crisis mit 40 gekommen ;-), 320DA, aber das andere extrem, Leder, Walnuss, Navi, Adaptiv Xenon, Comfortzugang etc.......

lg
Peter

Hallo Leute,geh auf die 30 zu und fahre seit Sept.06 einen E91.Bin seitdem zufrieden,davor e46 gefahren.

ofenrohr

ich wollte eigentlich nie so richtig selber ein Auto kaufen, nachdem ich vom Fahrrad aufs Motorrad umgestiegen bin mit 18...
nun gut, dann habe ich meine Leidenschaft für Diesel gefunden und da BMW der beste Motorenbauer ist, ich zudem 2 kleine Racker zu hause habe, war es klar.

E91 320d, aber gechipped (siehe unten), weil die Vernunft siegte (gegen 330d entschieden, 335d gab noch nicht), ich aber Power und Risiko liebe!

bin sehr zufrieden! Wenn's so weiter geht, kommt in 10-15 Jahren wieder ein BMW 😁

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

E91 320d, aber gechipped (siehe unten), weil die Vernunft siegte (gegen 330d entschieden, 335d gab noch nicht), ich aber Power und Risiko liebe!

bin sehr zufrieden! Wenn's so weiter geht, kommt in 10-15 Jahren wieder ein BMW 😁

Bist Du sicher, dass Dein gechippter 10-15 Jahre hält???? 🙂

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

also ich bin 32 und habe mir dieses Jahr meinen ersten BMW zugelegt.
Habe vor einigen Jahren mal als KFZ Mechaniker bei Opel gearbeitet und aufgrund dessen immer Opel`s gefahren...

Seit Ich mich für ein neues Berufsfeld entschieden habe- und ein neues Auto brauchte- fiel meine Wahl auf einen schwarzen E90 318i mit Navi- Business, Lichtpacket, 6er Wechsler und schönem Lederlenkrad...der hatte mir gleich wahnsinnig gefallen- als er `rauskam!

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum konnte ich leider nicht so viel Kohle raushauen z.b. für eine größere Motorisierung.
Aber mein neuer gefällt mir ungemein, steht mir echt gut-wie ich finde- und bin auch super- zufrieden damit!!!!

Gruß minol_pirol74

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

Bist Du sicher, dass Dein gechippter 10-15 Jahre hält???? 🙂

gaaaaaaaannnnnzzzzz sischa! Das erste hat er gleich rum 😉

und ich freu mich auf die weiteren 14 😁

@ minol_pirol74: es muss nicht immer der größte Motor sein! Untermotorisiert bist Du auch nicht. Kannst Dich zurecht freuen!

Bin 30 und mein erster Wagen war ein Skoda Fabia. Nach 3 Jahren wollte ich auf einen 1er wechseln, der aber erst ca. 1 Monat später rauskam. Da der Skoda wegen dauernder Macken weg musste, wurde es dann ein Golf V. Nach 3 Jahren Golf ist nun im September ein E93 dran.

Fahre aber schon seit einigen Jahren den/die 3er von meinem Partner mit und wollte schon seit 12 Jahren einen eigenen BMW haben. Ursprünglich nämlich schon den Z3. Aber kein Geld-kein Auto...

Bis September warten,daß ist ja die reinste Qual.Aber gute Wahl.Glückwunsch.

Ich wusste ja schon seit April, dass es erst im September kommt, vielleicht mit ganz viel Glück August. Aber frag nicht, warum. Der Verkäufer hats nicht so richtig gesagt. Aber dafür wird ab September schönes Wetter!

Hallo,
ich wurde vor ein paar Wochen 40.Hatte schon 5 BMW und möchte mir demnächst einen E90 (330i oder 335i) kaufen.

also ich bin 31,

und komme aus einer "gespaltenen" (vater mercedes anhänger, mutter fährt seit je her bmw) familie.

ich fahre seit ich mienen führerschein gemacht habe den alten wagen meines vaters, einen w126 280s mit handschaltung. habe ihn übernehmen dürfen.

ich werde nun umsteigen auf einen e90 bmw.

auf wenn dies ein bmw forum ist, und man mich möglicherwesie steinigt: ich würde den 126er nicht aufgeben, wenn nicht die feinstaubregelung wäre, und ich nicht mehr mit dem wagen in das stadtzentrum fahren könnte. ich "liebe" diesen wagen.

mein vater konnte seinen 560sec ja auf euro 4 umrüsten (wurm kat), leider haben nicht alle autos solche möglichkeiten.

Hallo,

bin mittlerweile "knackige" 51 Jahre, fahre seit ca. 1980
ausschliesslich BMW und zur Zeit einen E 61 535d ( mein
insgesamt 14-ter).

Grüße aus Köln
Franz

Deine Antwort