Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander1977

Hallo,

bin 31 und fahre einen TTS-Roadster Ibisweiß / Madrasbraun / 19 / usw.

Schönes Wochenende
Zoolander

Sieht einfach super aus in dieser Kombi 🙂

Viel Spass noch 😉

..ich bin Baujahr 1954, somit 54 Jahre jung.

Gruß Walter

Zitat:

Original geschrieben von oxmox1089

Da bist du ja derzeit Rekordhalter, oder? 😎

P.S: Mein Vater ist nur ein paar Jahre älter und jammert schon, wenn er in meinen Mittelklasse-Kombi mit 15mm Sportfahrwerk einsteigen muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von oxmox1089

Da bist du ja derzeit Rekordhalter, oder? 😎

P.S: Mein Vater ist nur ein paar Jahre älter und jammert schon, wenn er in meinen Mittelklasse-Kombi mit 15mm Sportfahrwerk einsteigen muss 😁

Hallo wotan, hatten wir das Thema nicht vor einigen Tagen bereits einmal????? (Vom A6 Avant auf den TTS). Meinem Rücken geht's immer noch gut, für den versprochen Kostenvergleich ist es noch etwas früh. Weiterhin hattest Du Bilder angemahnt. Klick doch mal weiter unten drauf.

Schönen Sonntag

Gruß Walter

Ähnliche Themen

23 Jahre und Bankkaufmann

Der kleine kommt Mitte - Ende September.........

Zitat:

[Hallo wotan, hatten wir das Thema nicht vor einigen Tagen bereits einmal????? (Vom A6 Avant auf den TTS). Meinem Rücken geht's immer noch gut, für den versprochen Kostenvergleich ist es noch etwas früh. Weiterhin hattest Du Bilder angemahnt. Klick doch mal weiter unten drauf.

Schönen Sonntag

Gruß Walter

Hallo oxmox, Deiner sieht absolut spitze aus, Herzlichen Glückwunsch. Meiner (der dann hoffentlich genauso ausschaut) kommt in 10/08.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß mugpitz

Hmm soviele ganze junge zwischen 20 - 25....Frage, wie kommt man so jung zu so viel Geld ? Papa oder finanziert man sich kaputt ?
Wäre auch mal interessant :-)

Zitat:

Original geschrieben von HighRisk

Hmm soviele ganze junge zwischen 20 - 25....Frage, wie kommt man so jung zu so viel Geld ? Papa oder finanziert man sich kaputt ?

Bin auch 24. Es fahren vielmehr TTs durch die Gegend mit Fahrern 30+. Liegt wohl daran, dass sich hauptsächlich das junge Klientel in einem Forum wie diesem tummelt.

Die 100 TT Fahrer zwischen 20-25, die sich hier tummeln, fallen doch in der Gesamtheit gar nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von audibaer02

Zitat:

Bin auch 24. Es fahren vielmehr TTs durch die Gegend mit Fahrern 30+. Liegt wohl daran, dass sich hauptsächlich das junge Klientel in einem Forum wie diesem tummelt.
Die paar TT Fahrer zwischen 20-25, die sich hier befinden, fallen doch in der Gesamtheit gar nicht auf.

hmm das würde es erklären....würde mich schon stark wundern, da es ja doch kein so günstiges Auto ist. Freu mich natürlich wenn sich das jemand so jung erarbeitet aber die breite Masse kann es kaum sein.

Vielleicht auch ein paar bei die aus gut betuchen Familien kommen ?

Mit 23 fahre ich jetzt einen TT 3.2 Quattro.
Ich finde es ehrlich gesagt selber schon krass in meinem Alter. Mit der BN-Pipes Anlage aber einfach nur geil.

Habe eine eigene GmbH & Co. KG, eine Mitarbeiterin und bekomme zusätzlich die komplette USt. zurück.
Gestartet bin ich mit 21 und 10000 Euro von Opa. Mit eigener Finanzkraft hätte es dann auch nicht so viel
länger gedauert.

Zitat:

Habe eine eigene GmbH & Co. KG, eine Mitarbeiterin und bekomme zusätzlich die komplette USt. zurück.

Gestartet bin ich mit 21 und 10000 Euro von Opa. Mit eigener Finanzkraft hätte es dann auch nicht so viel

länger gedauert.

Meiner ist trotzdem länger 😉

Nix für ungut ...

Zitat:

Original geschrieben von timecrash

Mit 23 fahre ich jetzt einen TT 3.2 Quattro.
Ich finde es ehrlich gesagt selber schon krass in meinem Alter. Mit der BN-Pipes Anlage aber einfach nur geil.

länger gedauert.

Die USt. bekommst du nur dann komplett zurück wenn du Fahrtenbuch führst und 100% geschäftlich dabei raus kommt - andernfalls darfst du schön brav den privaten Anteil der USt. jährlich abführen.

Nicht dass wieder das alte Gerücht aufkommt dass sich Selbstständige ihre Karre komplett vom Staat finanzieren lassen 😉

Emulex

Zitat:

und?! ich bin 24 und hab ihn mir selbstgekauft (von meinem eigenen geld)...zu meinem ersten auto hab ich zwar etwas begesteuert bekommen den ich dann aber nach zwei jahren zamgeschossen hab...meinen a3 hab ich mir selbstgekauft (bar) und meinen tt (bar) ebenfalls... nix papa...junge leute können auch mit geld umgehn (und auch vermehren) außerdem wenn sie nen guten job haben erst recht...hab null schulden und bin stolz drauf...würd mal behaupten dass ich einer der wenigen bin die den brief daheim liegen haben und wo nicht die bank drauf aufpasst...😉

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

und?! ich bin 24 und hab ihn mir selbstgekauft (von meinem eigenen geld)...zu meinem ersten auto hab ich zwar etwas begesteuert bekommen den ich dann aber nach zwei jahren zamgeschossen hab...meinen a3 hab ich mir selbstgekauft (bar) und meinen tt (bar) ebenfalls... nix papa...junge leute können auch mit geld umgehn (und auch vermehren) außerdem wenn sie nen guten job haben erst recht...hab null schulden und bin stolz drauf...würd mal behaupten dass ich einer der wenigen bin die den brief daheim liegen haben und wo nicht die bank drauf aufpasst...😉

Ja aber....bei der Bank ist er doch viel sicherer !!!!!! 😁

Emulex

Deine Antwort