Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Wenigstens ist Keiner hier unter 18 und TT-Besitzer 😁

Aber stimmt, man merkt schon im Bekanntenkreis ein wenig Neid - leider. Das stört doch sehr. Dabei hab ich meinen TT noch nichtmal 😉

bin 20 tts coupe vorbestellt student (bwl) ;-)

Ich bin 23... und Audi TT Coupe 3.2

ich bin 24.... selbst und ständig bei der arbeit, wie viele andere hier in meiner altersgruppe ja auch schon

also nochmal zur frage von vor einem jahr, wie sich die jungschen das leisten könn!? Viel arbeiten, wenig Freizeit und von der Steuer absetzbar! Da kost der TT ja nur netto 😉 und aus 50 werden fix nur 42 taler oder aus 32' eben 26' wenn man das Grundmodell wählt... manchem reicht das ja... 10 - 15% Nachlass sind auch nicht unrealistisch und n auto für 23' is doch tragbar... über junge Leute mit nem Golf V wundert sich auch niemand... also is der TT doch nich überheblich teuer er fällt als sportwagen nur einfach mehr auf!!! und das ist auch gut so 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von riomyra

ich bin 24.... selbst und ständig bei der arbeit, wie viele andere hier in meiner altersgruppe ja auch schon

also nochmal zur frage von vor einem jahr, wie sich die jungschen das leisten könn!? Viel arbeiten, wenig Freizeit und von der Steuer absetzbar! Da kost der TT ja nur netto 😉 und aus 50 werden fix nur 42 taler oder aus 32' eben 26' wenn man das Grundmodell wählt... manchem reicht das ja... 10 - 15% Nachlass sind auch nicht unrealistisch und n auto für 23' is doch tragbar... über junge Leute mit nem Golf V wundert sich auch niemand... also is der TT doch nich überheblich teuer er fällt als sportwagen nur einfach mehr auf!!! und das ist auch gut so 🙂

Bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht wundern dass Arbeitnehmer immer denken wir kriegen das Auto vom Staat geschenkt.... 😉

Bitte dazu sagen dass du im Endeffekt ausschliesslich die MwSt für die geschäftliche Nutzung erstattet bekommst.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von riomyra

Na ich hoffe du hast (nachweisbar) 50% geschäftliche Nutzung mit deinem TT und führst ein Fahrtenbuch oder nutzt die 1% Regelung, durch letztere wird der Firmenwagen dann auch nicht mehr so günstig wie du es hier darstellst.

Solltest du das nicht wissen, viel Spass beim nachzahlen 😉

Gut dass du das noch erwähnst 🙂 Ja die Arbeitnehmer denken gleich wieder wir bekommen was geschenkt und sie werden benachteiligt... Nein so ist das ja auch nicht!

ich fahre privat mit meinem privaten Auto... und dazu is ja wenn überhaupt nur am Sonntag Zeit!

Aber im allgemeinen hast du ja recht... für die private Nutzung muss man einen nicht unerheblichen Anteil versteuern!

Definitiv. Was ich z.B. für meinen A4 als 1% abdrücke reicht bestimmt schon locker aus, um sich nen Golf V zu leasen bei Sixt 🙂

22 jahre jung....ich habs mir selbst verdient und bin stolz drauf!

was andere sagen ist mir sowieso (sorry für die ausdrucksweise) kak egal!
ich ärgere mich ja auch nicht wenn ich, ich sage mal, ein wenig in die jahre gekommenen herren in einem porsche turbo sehe, und mir dann denke; man was will der den damit!

also jedem das seine!

Zitat:

Original geschrieben von schapar

ich ärgere mich ja auch nicht wenn ich, ich sage mal, ein wenig in die jahre gekommenen herren in einem porsche turbo sehe, und mir dann denke; man was will der den damit!

also jedem das seine!

Moin,

wenn Du Dich nicht ärgerst - was Du offensichtlich tust - warum fragst Du Dich dann, was will der damit?

Ich kann Dir die Antwort geben - fahren und: auffallen.

Auf jeden Fall mehr als Du mit Deinem TT - deshalb ärgerst Du Dich ja auch.😁

Gruß vello

Zitat:

also jedem das seine!

sorry...aber ich glaube du hast mich nicht verstanden

Zitat:

Original geschrieben von vello

Moin,

wenn Du Dich nicht ärgerst - was Du offensichtlich tust - warum fragst Du Dich dann, was will der damit?

Ich kann Dir die Antwort geben - fahren und: auffallen.

Auf jeden Fall mehr als Du mit Deinem TT - deshalb ärgerst Du Dich ja auch.😁

Gruß vello

Zitat:

Original geschrieben von vello

Zitat:

also jedem das seine!

Ich senke noch mal den durchschnitt leicht.

Bin 19 Jahre jung/alt wie mans nimmt

Aber wollte mal die beruflich selbstständigen fragen, was sie denn so machen. Muss natürlich keiner sagen wenn er will, aber das würde mich mal interessieeren, in welchen Branchen man hier so arbeitet 🙂

Najo bei mir ists einfach nur glück gewesen. Aber alle die sich den Audi erarbeitet haben: Herzlichen Glückwunsch, und noch weiterhin viel Glück im Beruf 🙂

Ich bin 49 Jahre alt - also deutlich über dem Durchschnitt!
Habe aber kein Problem damit, das sich deutlich jüngere einen TT leisten können.
Ich wäre früher froh gewesen wenn es solche Wagen gegeben hätte.
Zu der Zeit gab es halt erstmal nur den „Käfer“. Aber selbst die 34 PS haben echt Spass gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Caboose

Ich senke noch mal den durchschnitt leicht.

Aber wollte mal die beruflich selbstständigen fragen, was sie denn so machen. Muss natürlich keiner sagen wenn er will, aber das würde mich mal interessieeren, in welchen Branchen man hier so arbeitet 🙂]

Hallo Caboose

zu deiner Frage - ich bin selbstständiger Grafik Designer und habe in Essen eine Werbeagentur

Deine Antwort