Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Ich bin 24 und mein TT hab ich mir mit viel Mühe erarbeitet, arbeite bei Thyssen Krupp als Industriemechaniker und stell Kurbelwellen her.

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Ich bin 24 und mein TT hab ich mir mit viel Mühe erarbeitet, arbeite bei Thyssen Krupp als Industriemechaniker und stell Kurbelwellen her.

Hallo Arbeitskollege 😉

Zitat:

Original geschrieben von Caboose

Aber wollte mal die beruflich selbstständigen fragen, was sie denn so machen. Muss natürlich keiner sagen wenn er will, aber das würde mich mal interessieeren, in welchen Branchen man hier so arbeitet 🙂

Ich bin 25 und habe eine kleine IT Firma, fahre allerdings auch "noch" keinen TT sondern "nur" einen A4, der ist aber immerhin bar bezahlt und der TT soll dann in 2-3 Jahren folgen. Da Firmenwagen sich für mich allerdings nicht lohnen (zuwenig geschäftliche KM) kaufe ich lieber gute Gebrauchte, der Wertverlust bei Neuwagen ist mir bei Privatautos zu hoch.

Hi Meiko du arbeitest sicher in Remscheid, ich arbeite in Homburg ist ja aber vom Prinzip her es selbe🙂

Ähnliche Themen

hm da muss man ja gut verdienen, die Industriemechaniker die ich kenne könnten sich in dem Alter niemals nen TT als Neuwagen leisten, zumindest nicht bar.

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Hi Meiko du arbeitest sicher in Remscheid, ich arbeite in Homburg ist ja aber vom Prinzip her es selbe🙂

Ne ich arbeite in Dortmund... Wir verzinken das Blech für sämtliche Autohersteller.... Nur leider zu selten für Audi 🙁

Achso ok aber bist ja auch im Mutterkonzern🙂.
Und das mim bezahlen geht schon wenn man vernünftig mit Geld umgehn kann und sich den TT nicht neu kauft sondern als Tageszulassung oder so dann ist das schon drin, und die Bezahlung is ja auch ned grad schlecht. Trotzdem ein Haufen Geld aber das muß halt jeder selbst wissen.

Zitat:

Original geschrieben von FränkiM

meinen ersten mit 39 den zweiten mit 46  

werde auch Wiederhohlungstäter sein, den 1. mit 37 und den TTS😎 auch mit 46.

Besondere Grüße an alle die hier auch den SchniTT versauen🙂.

Bin 46 und der TT wird von meiner Frau auch gewerblich genutzt. Haben uns "hochgearbeitet" über mehrere Jahre und mehrere Cabrios bis zum TT. Deshalb ist eine solche Summe auch nicht auf einmal fällig, sondern über einen wertigen Gebrauchten zum großen Teil schon bezahlt. Ach ja: Bänker in leitender Funktion

Bin 27 und Rechtsreferendar, schreibe aber in erster Linie gerade an meiner Dissertation im Wettbewerbsrecht. Will ma Anwältchen werden. 😉

TT ist für März geplant (Bestellung).

34 Jahre & Selbstständig.

Nach langer Audi-loser Zeit (dank kaputtem A4, fehlender Kulanz und dem Satz "das ist halt so" wollte ich eigentlich nie wieder Audi fahren) kommt Anfang März dann endlich der im Dezember bestellte TTR. 🙂

27 Jahre Alt,und Arbeite als Eiskönditor;
Also wenn Ihr den BESTE EIS DEUTSCHLAND essen wollt,dann
kommt schnell zur meine Eiscafe 😉

bin 27...
Groß- und Außenhandelskaufmann und bald geprüfter technischer Fachwirt!!!🙂

Ich muss ehrlich sagen ich bin auch etwas erleichtert dass sich auch jüngere Leute sich den kaufen, ich höre nämlich von allen Seiten ich bin zu jung für das Auto usw.

Wo liegt denn der Durschnitt eigentlich jetzt!!

Sorry für das brutale Anheben des Durchschnitts.

Komme gerade von einem 370 PS starken A8 4.0 TDI auf einen 3.2er TT "herunter".

Bin 51 Lenze und selbständig.

Man sieht halt nicht mehr so gut im Alter :-)

Beste Grüße

mapspanien

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

Wo liegt denn der Durschnitt eigentlich jetzt!!

Von der Schnittmenge TT2 & WWW? Median (macht denke ich am meisten Sinn) liegt wohl bei ca. 26 und damit fernab der Realität der TT2-Gesamtheit.

Deine Antwort