Wichtige Frage zu Tieferlegung -Limo-
n'abend
also ich möchte gern mein 325i Limo bissl tieferlegen, nur meine Frage was ist da wirklich normal, möchte eig keine Keilform...
also mit welcher tieferlegung (mm) hat man absolut keine Probleme, habe NOCH 15" Alu-Sommer/Stahl-Winterreifen.
Aber ich möchte mir im Frühjahr E36 M3 Felgen 17" holen.
also in kurzform: mit welcher tieferlegung werde ich mit den Felgen später keine Probleme haben?!
danke und gruß, marc
25 Antworten
Ich habe genau wie du sehr lange überlegt wie mit welchem Fahrwerk das Auto am besten ausschaut, bis ich dann zum Entschluss gekommen bin ein FK Gewindefahrwerk zu kaufen. Keine Probleme mit sämtlichen Felgen, Winter/Sommerkleid kann perfekt angepasst werden und du hast mit einem FK GW Fahrwerk auch noch einen super komfort. Es rentiert sich auf alle Fälle.
Finde es schaut halt nicht so gut aus, wenn du dir ein 60/40 Fahrwerk kaufst, und der Radkasten schluckt die Hinteren Reifen aufgrund deiner 17-Zöller.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
auf so ein kommentar habe ich nach meinem posting auch erwartet.
du hast natürlich recht.
sonst hätte ich absolute vollausstattung geschrieben.
warum seid ihr so kleinlich.
dann vollausstattung außer m-paket.
es war aber eine individual ausstattung.
nachtblau mit safrangelbem leder.im endpreis war der wagen teurer als ein vergleichbares fahrzeug ohne individual aber mit m-paket.
naja, darum geht es jetzt nicht.
🙂
Bin nicht kleinlich,nur gibt es für mich nur eine Vollasstattung,wenn voll dann voll.
Aber hast recht,lieber alles drinne,als draussen ne m-schürze dranne..
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Ich habe genau wie du sehr lange überlegt wie mit welchem Fahrwerk das Auto am besten ausschaut, bis ich dann zum Entschluss gekommen bin ein FK Gewindefahrwerk zu kaufen. Keine Probleme mit sämtlichen Felgen, Winter/Sommerkleid kann perfekt angepasst werden und du hast mit einem FK GW Fahrwerk auch noch einen super komfort. Es rentiert sich auf alle Fälle.
Finde es schaut halt nicht so gut aus, wenn du dir ein 60/40 Fahrwerk kaufst, und der Radkasten schluckt die Hinteren Reifen aufgrund deiner 17-Zöller.
Grüße
ja genau wegen dem bin ich ja noch am überlegen, hinten schauts dann mit 17" wie verschluckt aus...
Ich finde bei einem 60/40 Fahrwerk mit 17 Zöllern sehen die Reifen etwas verschluckt aus.... Kauf dir doch einfach ein Gewindefahrwerk, da kannst du die Höhe nach Lust und Laune immer wieder verstellen.... Ansonsten hast halt des Fahrwerk drin und musst damit leben.... Ob die Reifen geschluckt werden oder nicht.... Außerdem kannst das Fahrwerk erstmal schön hochstellen -> Tüv Abnahme, danach darf das Auto wieder ein stückchen runter.... Ganz easy 😉