wichtige frage wegen auspufff und genehmigung
hy leute ich will mir nen esd holen den ich günstig bekommen kann nun ist da ne genehmigung bei wo drin steht ich muss mit der eg genehmigung immer meine fahrzeugpapiere beiführen.
wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob ich den esd eintragen muss oder ob das asureicht bei einer kontrolle
habe 2 bilder angehängt
29 Antworten
ahhhh thx barcode
hoffe mal das da echt keine probleme gibt worin liegt den da der unterschied zwischen sone eg genehmigung und der abe
Ähnliche Themen
Moin,
da das zweite Bild in einem zweiten Thread gelandet ist habe ich die beiden nun einmal zusaamengeführt.
Daher läuft Peschis Posting nun ein wenig ins Leere 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
😁
Spinne ich oder was??? Habe Anfangs nur das 2. Pic gesehen und den beitrag davor nicht.
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
da das zweite Bild in einem zweiten Thread gelandet ist habe ich die beiden nun einmal zusaamengeführt.
Beste Grüße
Kann es ein das der Server etwas spinnt oder leigt es an meinem PC??? Da ich erst nach mehrmaligen Aktualisieren diesen Satz
in deinen Thread dazu gesehen habe und vorher nicht
Re: wichtige frage wegen auspufff und genehmigung
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
hy leute ich will mir nen esd holen den ich günstig bekommen kann nun ist da ne genehmigung bei wo drin steht ich muss mit der eg genehmigung immer meine fahrzeugpapiere beiführen.
wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob ich den esd eintragen muss oder ob das asureicht bei einer kontrolle
habe 2 bilder angehängt
Das reicht aus. habe bei meinem auch nur soetwas dabei
ok wenn ihr das so sagt dann wirds wohl stimmen,weil ihr wurdet ja bestimmt schonmal angehalten dnek ich mal.
Aber wo ist da der unterschied zwischen ner abe und so einer eg genehmigung
Moin,
noe der Server ist o.k.
Jedoch habe ich mein Posting dann auch der Situation anpassen müssen, denn beim Zusammenführen werden alle Postings wieder nach dem Zeitpunkt des Postings sortiert...
@Cr4wl3r
wenn ich denn schon die Postings zusammenführe ist es wenig hilfreich, wenn Du dann auch noch um Löschung bittest 😁
Beste Grüße