Wichtige Entscheidungshilfe!?
Guten Abend,
ich hab schon viele gepostet wegen meiner Situation, aber würde gerne hier eure Meinung erfahren, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann.
Ich hatte den F10 als 25d und hatte einen Totalschaden jetzt brauche ich einen neuen und kann mir zwischen den folgenden 2 Wagen nicht entscheiden. Also den Weißen bin ich schon Probegefahren und fand den 3l echt super. Morgen fahre ich den schwarzen und bin auf die Ausstattung gespannt.
Was ich gerne wissen würde ist, für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?
https://www.autoscout24.de/.../...6b35f770-c97c-4f0f-8b26-6c854b6b4bae
https://www.autoscout24.de/.../...4b5674cb-ca89-49be-9881-787c5c1c4387
DANKE
17 Antworten
Zitat:
@Krypton_72 schrieb am 22. Februar 2018 um 12:07:11 Uhr:
Ehrliche Meinung - ich würde keinen der beiden nehmen. Durchatmen und nach etwas stimmigerem suchen!
Die bisher hier aufgeführten Aspekte würden den weißen definitiv ausscheiden lassen und der Rest von Dir gerade aufgeführten Aspekten beim schwarzen, sowieso.
Eine Laufleistung von unter 100.000 ist hingegen wie ebenfalls bereits oben erwähnt, immer begrüßenswert 😉
Das Ding ist, ich brauche ein Auto, am besten schon gestern. Und ein Leihwagen ist auf Dauer Geld das ich aus dem Fenster schmeiße.
Dein Argument mit dem Leihwagen(kostet Geld!) kann ich nachvollziehen, aber so unter Zeitdruck einen neuen Wagen schnell zu finden ist ja wirklich nicht so einfach...
Da kann man auch mal schnell daneben greifen!
Viel Glück weiterhin...
Zitat:
@MAGIIS schrieb am 22. Februar 2018 um 12:19:52 Uhr:
Zitat:
@Krypton_72 schrieb am 22. Februar 2018 um 12:07:11 Uhr:
Ehrliche Meinung - ich würde keinen der beiden nehmen. Durchatmen und nach etwas stimmigerem suchen!
Die bisher hier aufgeführten Aspekte würden den weißen definitiv ausscheiden lassen und der Rest von Dir gerade aufgeführten Aspekten beim schwarzen, sowieso.
Eine Laufleistung von unter 100.000 ist hingegen wie ebenfalls bereits oben erwähnt, immer begrüßenswert 😉Das Ding ist, ich brauche ein Auto, am besten schon gestern. Und ein Leihwagen ist auf Dauer Geld das ich aus dem Fenster schmeiße.
Kauf dir erst ne billige Karre, alten Golf oder so was. Dann hat man mehr Ruhe das richtige zu finden. Hab ich auch so gemacht, dachte ich finde nie einen 35i mit M-Paket ohne X-Drive mit weinig km.