Wheelscompany Erfahrungen?
Hallo,
ich habe mir bei Wheelscompany Winterkompletträder bestellt. Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Ich habe Felgen mir Reifen bestellt, wo die erst mal alles bestellt haben. Sollte eigentlich bis zu 9 Tagen dauern. Die sind aber längst rum. Komme mir schon blöd vor, wenn ich immer mal wieder nachfrage. Hat das bei Euch reibungslos geklappt mit der Lieferung?
Die Webseite kenne ich ja schon sehr lange. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die keinen guten Service haben, wenn es um den Bestellvorgang geht.
Ich hatte mal in den Bewertungen nachgelesen, da waren auch teilweise nicht so Gute dabei.
Ich hoffe, der Stein kommt langsam ins Rollen.
Danke für Feedbacks.
97 Antworten
Das ist natürlich Mist. Hoffe, es wird alles gut.
Es hat ja bei mir deswegen länger gedauert, weil eine Felge beanstandet wurde. Sonst wäre das bestimmt schon letzte Woche da gewesen. Aber zumindest schauen die sich die Felgen vorher an. Fand ich natürlich auch nicht übel.
Habe dort Anfang des Jahres 4 Felgen bestellt und konnte die nach der Anzahlung 3 Tage später abholen.
Alles wie besprochen. Ware und Kommunikation war gut .
Und nun die Abschlussmeldung:
DPD brachte heute die 4 Pakete mit den Kompletträdern. Die Räder sind echt sehr gut verpackt. Also von meiner Seite aus alles sehr gut gelaufen.
Danke für die Rückmeldung. Das war ja anscheinend nicht zu erwarten ;-)
P.s.: Bewertung abgegeben? ;-)
Ähnliche Themen
Glück gehabt 😉
Ich habe hier von noch keinem gelesen, der mit denen Pech gehabt hat. Nur Google-Ergebnisse wurden hier zum Negativen präsentiert.
Ich kenne diese Seite schon Jahre. Zumindest dachte ich mir, würde die nur Mist verbocken, wären die schnell weg von der Fläche.
Dann haben die ja auch noch einen grossen Shop, wo man hinkann. Das hatte ich vor der Bestellung auch mal geschaut, also im Internet.
Und zum Thema, dass einige Reifen bekommen, die älter sind. Meine sind komplett aus der KW 17 2021.
Also geschätzt 4 Monate.
Jetzt fehlt nur noch die Erfahrung, wie die laufen. Also Rundlauf, Vibrationen, Geräusch etc.
Wo ja aber der Händler nichts für kann, außer er schmeißt die runter.
Ich gehe davon aus, dass die ihre Kompletträder selber montieren und wuchten.
Das tun die, zumindest haben die eine Werkstatt. Aber das sollte hoffentlich jeder hinbekommen. Das mache selbst ich als Laie in meiner Garage für meine Räder.
Hallo,
Bei mir genau das gleiche. Bezahlt über Paypay, und nun sind die 9 Tage Lieferfrist bereits überschritten.
Habe gestern gemahnt das ich bis heute einen verbindliche Liefertermin Zusage bekomme!
Und keine Reaktion!!!!! Frechheit.
Wenn es der Shop nicht drauf hat, sollen sie die Führung austauschen!
Werde morgen über Paypal das Geld zurück fordern.
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, wir stecken in einer Weltweiten Pandemie. Ich bekomme derzeit kaum etwas zu den zugesagten Lieferterminen. Ich sage Liefertermine auch nur noch unter Vorbehalt zu, da ich nicht wissen kann, ob der Hersteller tatsächlich liefern kann oder Mal wieder irgendein Bauteil oder Rohstoff nicht bekommt oder mal wieder ein Werk schließen musste. Derzeit habe ich zwar Verständnis dafür, dass man enttäuscht und verunsichert ist, jedoch kein Verständnis dafür, dass gleich immer so gehandelt wird. Storniere den Auftrag und stelle dich beim nächsten Händler neu von hinten an.
Wenn es denen so geht wie mir, dann sind die mit Nachfragen zu Lieferterminen ausgelastet und ich hasse es auch, denn es ändert nichts an der Sache. Es mag sein, dass sie sie Problematik offener im Vorfeld kommunizieren könnten. Aber du willst online sofort bestellen, ohne dass du warten musst, bis jemand manuell einen möglichen Liefertermin beim Hersteller erfragt (sonst hättest du vorher angerufen, so wie ich es mache, wenn ein Kunde ein Gerät zu einem bestimmten Termin haben muss, ansonsten muss er ein Ausweichgerät bestellen) und dann muss man derzeit noch eher mit sowas rechnen, als man es früher bereits musste. Leider verstehen es aber auch bei uns einige Kunden nicht, dass man nicht kaufen kann, was es nicht gibt und sich gedulden muss.