Wheelscompany Erfahrungen?
Hallo,
ich habe mir bei Wheelscompany Winterkompletträder bestellt. Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Ich habe Felgen mir Reifen bestellt, wo die erst mal alles bestellt haben. Sollte eigentlich bis zu 9 Tagen dauern. Die sind aber längst rum. Komme mir schon blöd vor, wenn ich immer mal wieder nachfrage. Hat das bei Euch reibungslos geklappt mit der Lieferung?
Die Webseite kenne ich ja schon sehr lange. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die keinen guten Service haben, wenn es um den Bestellvorgang geht.
Ich hatte mal in den Bewertungen nachgelesen, da waren auch teilweise nicht so Gute dabei.
Ich hoffe, der Stein kommt langsam ins Rollen.
Danke für Feedbacks.
97 Antworten
...da fällt mir auch nur "stornieren" ein, ...4 Wochen, meine Herren, deine Geduld ist unbezahlbar.
MfG C
Wie schon mal erwähnt; die negativen Bewertungen kommen nicht irgendwoher..
Und wer dort trotzdem bestellt, der muß die Erfahrung dann selber machen.
Klar schreiben meistens die solche Bewertungen, die auf die Fresse gefallen sind. Im Verhältnis zu anderen seriösen Shops haben die jedoch mehr negative Bewertungen.. Wie gesagt, nicht umsonst..
Und ich wette, daß auch etliche negative Bewertungen gelöscht wurden. Muß der Verkäufer nur einen Antrag stellen; sobald der Negativ-Bewerter nicht auf die Anfragen des Portals reagiert, wird die negative Bewertung gelöscht, sobald die Frist von paar Tagen verstrichen ist.
Ok, da habe ich scheinbar Glück gehabt.
Was schon etwas kurios war, aber für mich gut: Als die Kompletträder da waren, schrieb mich der Geschäftsführer an, wenn ich denen eine 5 Sterne Bewertung gebe, bekomme ich dafür 10 Euro zurück.
Da ja die Bestellung bei mir war, habe ich das gemacht. Aber scheinbar gibt es bei Einigen Probleme mit den Bestellungen.
...haste die 10,-€ bekommen?
MfG C