Wheelscompany Erfahrungen?
Hallo,
ich habe mir bei Wheelscompany Winterkompletträder bestellt. Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Ich habe Felgen mir Reifen bestellt, wo die erst mal alles bestellt haben. Sollte eigentlich bis zu 9 Tagen dauern. Die sind aber längst rum. Komme mir schon blöd vor, wenn ich immer mal wieder nachfrage. Hat das bei Euch reibungslos geklappt mit der Lieferung?
Die Webseite kenne ich ja schon sehr lange. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die keinen guten Service haben, wenn es um den Bestellvorgang geht.
Ich hatte mal in den Bewertungen nachgelesen, da waren auch teilweise nicht so Gute dabei.
Ich hoffe, der Stein kommt langsam ins Rollen.
Danke für Feedbacks.
97 Antworten
Der Laden hat 56% negative Bewertungen.. Über die Hälfte.. Fast 2/3 wenn man die mangelhaften Bewertungen hinzuzählt.
Sagt das nicht schon was aus?!
Zitat:
@Schubbie schrieb am 10. September 2021 um 17:58:57 Uhr:
Wo kommen diese Infos her?
Die Wechsel des Standortes ist nachvollziehbar, da die Anbindung besser ist und die Grundstückspreise dort deutlich günstiger sind. Die haben in Sottrum ein recht großes Grundstück und das auch schon länger.Du sprichst halt von einem Konstrukt, aber nicht von diesem Händler. Wäre schön, wenn du dich deutlich ausdrücken könntest.
Diese Infos sind keine Geheimnisse. Ich hab auch nicht von Standortwechsel gesprochen sondern von Fimensitzwechseln, darin besteht ein mächtiger Unterschied. Wär schön wenn du meine Zeilen auch lesen würdest denn deutlicher erklären dass diese Firma unseriös ist kann man ncht mehr.
Wir brauchen aber die Diskussion nicht verschleppen, diese Firma/Händler ist unseriös und in keinster weise zu empfehlen Punkt
Zitat:
@Deluxe34tr schrieb am 10. September 2021 um 18:04:28 Uhr:
Der Laden hat 56% negative Bewertungen.. Über die Hälfte.. Fast 2/3 wenn man die mangelhaften Bewertungen hinzuzählt.
Sagt das nicht schon was aus?!
Genau so ist es 😉
Bei dem einen ist es Wortklauberei, bei dem anderen ein mächtiger Unterschied. Wenn du dich schon zuvor nicht richtig ausdrücken konntest, woher soll man dann wissen, dass du nun den korrekten Begriff verwendet hast?
Dann kläre mich bitte auf, was an dem Firmensitzwechsel verdächtig ist und wann und von wo nach wo dieser vollzogen wurde. Im HRB kann ich nichts finden, was ich nicht schon wusste.
Wer gibt denn Bewertungen ab? Ich war zufrieden und habe keine abgegeben.
Wie sind denn DEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen, um die es hier ja geht? Was hat bei deiner Bestellung nicht funktioniert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schubbie schrieb am 10. September 2021 um 18:28:51 Uhr:
Bei dem einen ist es Wortklauberei, bei dem anderen ein mächtiger Unterschied. Wenn du dich schon zuvor nicht richtig ausdrücken konntest, woher soll man dann wissen, dass du nun den korrekten Begriff verwendet hast?Dann kläre mich bitte auf, was an dem Firmensitzwechsel verdächtig ist und wann und von wo nach wo dieser vollzogen wurde. Im HRB kann ich nichts finden, was ich nicht schon wusste.
Wie sind denn DEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen, um die es hier ja geht? Was hat bei deiner Bestellung nicht funktioniert?
Stellst du dich eigentlich absichtlich so? Deine Verhöhrspiele kannst mit wem anderen machen. Jedes mal dasselbe Spielchen mit dir, extrem mühsam.
Wenns für dich dort gut lief sei doch froh, mehr als die Hälfte der Kunden sahen das sichtlich anders, somit sollte sich eine Diskussion erledigt haben zu diesem unseriösen Handler.
Ich würde dich auch bitten mich in Zukunft nicht mehr zu zitieren da ich mit deiner bewusst provokanten Art nichts anfangen kann. Danke
Also nochmals, Back to Topic
Es sieht immer gebildet aus, wenn man besondere Worte verwendet, meint wohl der TS. An anderer Stelle scheint es ihm aber völlig egal zu sein, ob es nur ein Händler oder auch ein Hersteller ist. Vielleicht hat er ja einmal die Gelegenheit einen preisintensiven Garantiefall abzuwickeln, dann wird ihm vielleicht der Unterschied deutlich.
Zitat:
@Passat_V6 schrieb am 10. September 2021 um 18:33:26 Uhr:
Zitat:
@Schubbie schrieb am 10. September 2021 um 18:28:51 Uhr:
Bei dem einen ist es Wortklauberei, bei dem anderen ein mächtiger Unterschied. Wenn du dich schon zuvor nicht richtig ausdrücken konntest, woher soll man dann wissen, dass du nun den korrekten Begriff verwendet hast?Dann kläre mich bitte auf, was an dem Firmensitzwechsel verdächtig ist und wann und von wo nach wo dieser vollzogen wurde. Im HRB kann ich nichts finden, was ich nicht schon wusste.
, mehr als die Hälfte der Kunden sahen das sichtlich anders,
Mehr als die Hälfte der Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, haben ein negatives Feedback gegeben.
Aussagekräftig wäre das nur,wenn wirklich alle Kunden eine Bewertung abgegeben hätten.
Die meisten zufriedenen schreiben ja keine
Mir würden die massigen Negativen aber schon reichen um dort keine Felgen-Kompletträder um Hunderte von Euros zu bestellen. Wer wann eine Bewertung abgibt und wann nicht ist halt auch nur spekulation.
Hast Recht, es ist absolut plausibel, dass die seit April nur 63 Sätze Felgen verkauft haben. Das wird deren Kosten mehr als gedeckt haben.
Aber ich verstehe mehrere Sachen ja eh nicht. Ich habe nicht zitiert, jemand anders unnötigerweise schon, es gibt nur Behauptungen ohne diese anscheinend belegen zu können, was nichts mit einem Verhörspiel zu tun hat sondern mit dem Interesse, wo diese Infos herkommen, und auch beim Topic war ich, da ich mich auf meine Erfahrung und nicht nur auf Google (Trustpilot) beziehe, was nicht vollständig sein kann und der TE leicht selbst findet.
Vielleicht sollte man erst mal abwarten, wann der TE seine Räder bekommt. Falls er sich noch mal meldet.
Die haben jedenfalls einen Riesenladen an der A1. So was stellt man nicht mal eben da hin, wenn kein Kapital da ist. Eventuell müssten die nur mal ihre Lieferversprechen an die Realität anpassen.
Wie geschrieben, dass mit den Lieferzeiten ist bei Internethändlern fast überall so. Daher mein Tip, dass man anruft und sich versichert, dass die auf Lager sind und sonst beim Hersteller anfragt, wie momentan die Lieferzeiten sind. Man könnte diesbezüglich Absicht unterstellen, um erstmal den Auftrag zu haben, aber dazu müsste man es testen und viele andere werden da auch nicht ehrlicher werben.
Ich sage unseren Kunden, dass wir leider nicht liefern können, was es momentan nicht gibt und Geduld gefragt ist. Wir weisen aber auch zuvor auf die momentane Situation hin.
Natürlich meldet sich der TE 🙂
Also gestern kam eine Mail, dass eine Felge beanstandet wurde und eine neue Felge an Wheelscompany versendet wird. Zumindest haben die mich informiert und ich weiß somit, dass hier was passiert.
Ein weiteres Update:
Heute bekam ich nun die Sendungsnummern. Jetzt sind die Räder auf dem Weg. Hat durch die beanstandete Felge, die getauscht wurde, etwas länger gedauert. Aber zumindest rollt der Stein nun.
Hört sich gut an. Hoffen wir man, dass die die Tage bei dir eintrudeln.
Ich habe übrigens am 12. August über eBay etwas gekauft, falsche Ware erhalten und reklamiert. Heute war es soweit, dass ich die Ware zurücksenden musste, ein Retourenlabel gab es nicht, also nochmals kosten für mich. Momentan Geld weg und nichts in der Hand + zusätzliche Kosten und ich brauche die Ware dringend. Der Verkäufer hat fast ausschließlich positive Bewertungen, die mir gerade rein gar nichts helfen...