Wheeler wünscht sich Eure Meinung zu Felgen+Auspuff
Hallo Ihr Kugipiloten/innen !!!
Da ich leider beim Südtreffen nicht dabei sein konnte, hatte ich keine Möglichkeit, etwaige Auspufflösungen bewundern zu können.
Ferner steht jetzt meine 20"er-Aufrüstung an und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung mitteilt, da ich doch etwas unentschlossen bin.
Naja. Okay, ich will auch beim nächsten Treffen nicht hören, wie scheisse meine Felgenwahl ist.
😁😁
Nein. Im Ernst.
Auch beim Klamottenkaufen höre ich gerne auf meine Frau, die mir dann schon mal sagt, dass das Karierte zusammen mit dem Gestreiften nicht ganz so harmoniert. 😎
Kugifarbe ist Schwarz. Innenleben hell.
Anbei ein Bild und Bilder der vier verschiedenen Felgenarten, die abschließend in Frage kommen.
Sagt mir aber nicht, dass alle 4 beschissen sind. 🙁
Die Auspuffanlage soll von FOX kommen, aber da gibt es die ovale Form und die runde Form.
Beim ersten Treffen hatte, glaube ich, einer die runde Form.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern und ob diese von Fox waren, weiß ich auch nicht mehr.
Vielen Dank im voraus......
Kuga-Forever....
Gruß
Wheeler.
P.S. @ Michl : Du hattest mir vor einiger Zeit dezent mitgeteilt, dass ich die FFH-Werbung auf dem Kenzeichenhalter wegmachen sollte.
HABE ICH GETAN !! 🙂
Das ist ein ALTES Bild.
Jetzt fahre ich den verchromten WHEELER !
*Muhaha*
Aprospos : Lebt der Magic noch ? War er auf dem Treffen ???
==========================
Beste Antwort im Thema
hallo wheeler,
schau mal hier nach:
http://www.tunershop.de/
einfach mal felgen anschauen, dann mit den leuten kontakt aufnehmen.
steht auch auf der seite, gibt die felgen meist immer mit diversen lochkreisen und et. - also auch einige für den kuga.
viel spass beim suchen.
grüße
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“»In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid’s gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.«Ohne Worte..... 😁 Gruß Michl
dito. 🙄
Hey Wheeler,
ich würde mir die Tzunamis in weiß anschauen.
http://www.barracuda-wheels.com/.../Tzunamee_White-Polished.php
In deinem schwarzen Kugi mit heller Innenausstattung bestimmt der Oberknaller.
Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig mit Photoshop oder so aus und kann die Felgen einfach mal in ein Seitenfoto von deinem Kuga reinbasteln.
Würde mich auch interessieren, da ich auch nen schwarzen Kugi hab :-)
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von DerStahli
Hey Wheeler,ich würde mir die Tzunamis in weiß anschauen.
http://www.barracuda-wheels.com/.../Tzunamee_White-Polished.php
In deinem schwarzen Kugi mit heller Innenausstattung bestimmt der Oberknaller.
Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig mit Photoshop oder so aus und kann die Felgen einfach mal in ein Seitenfoto von deinem Kuga reinbasteln.
Würde mich auch interessieren, da ich auch nen schwarzen Kugi hab :-)Gruss
Marcus
=============
Jau. Die sind auch klasse.
Es wird verdammt schwer, sich zu entscheiden.
ich merke das immer mehr.
das mit dem einkopieren wird bei mir nichts. dat kann ich net. 🙂
dann mach's mit der Handwerkermethode...
Ausdrucken - ausschneiden - drauflegen!!!! ;-)
Is eigentlich das Gleiche, nur nicht virtuell...
Und noch "senfen" zu den weissen Barracudas:
Superschön und Toll - aber nicht auf ein (fast) schwarzes Auto. Finde ich persönlich zu viel Kontrast..
N'abend, Gruß Michl
Ähnliche Themen
Hey Weehler,
Wie findest du den diese von Wolf-racing
http://wolfracing.de/.../760_kuga.php?...
Kriegst du in verschieden Größen und Farben..:-)
Könnte mir diese bei dir gut und schön vorstellen
http://wolfracing.de/images/produkte/schwarzGlanzME.jpg
Habe meinen Kugi noch nicht, kommt aber normalerweise in den nächsten Wochen. Dann im Vorfeld
habe ich mit meinem FFH ausgehandelt diese sofort zu erhalten und keine Originale . Haben uns geeinigt und hoffe dass ich Ihn gleich und mit den schönen Felgen bekomme :-)
Zitat:
Original geschrieben von zmrzlina45
Hey Weehler,Wie findest du den diese von Wolf-racing
http://wolfracing.de/.../760_kuga.php?...Kriegst du in verschieden Größen und Farben..:-)
Könnte mir diese bei dir gut und schön vorstellen
http://wolfracing.de/images/produkte/schwarzGlanzME.jpgHabe meinen Kugi noch nicht, kommt aber normalerweise in den nächsten Wochen. Dann im Vorfeld
habe ich mit meinem FFH ausgehandelt diese sofort zu erhalten und keine Originale . Haben uns geeinigt und hoffe dass ich Ihn gleich und mit den schönen Felgen bekomme :-)
================
Jau !!! Die sehen auch richtig sahne aus.
Das macht alles nicht einfacher !!!
Gestern habe ich auch noch unterwegs einen gesehen mit DOLCE-felgen.
oha.....
mal schauen....
Hier mein Vorschlag zum Thema Auspuff und Felgen...
Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und alles paßt wunderbar
Ich finde bei den 2 Bildern sehr gut wie die Felgenfarbe nen weissen Kugi verändert!!
Wobei mir persönlich die schwarzen etwas zuuu dunkel im Ganzen sind - aber hübsch!!!
Zitat:
Original geschrieben von dika151
Hier mein Vorschlag zum Thema Auspuff und Felgen...Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und alles paßt wunderbar
===============
Also, wenn Du jetzt noch den heckdiffusor und die Front mit Carbonfolie anthrazit/schwarzfarben bearbeitest, fährst Du den ZWEITSCHÄRFSTEN Kugi im Lande.....
😁😁😁😁😁
.................
@ EBE : Schau mal , Ebe. Der hat ja ne Dachreeling !!!!
😎😎😎
...............
Zum Thema :
Sag mal, bei den 20"ern...welchen Lochkreis und welche Einpresstiefe hast Du nehmen müssen ?
Gruß
Wheeler.
hallo wheeler -
habe jetzt ganz lange gesucht - ich seh kein rehling.
zu deinen felge und reifen,
du kannst "eigentlich" jeden reifen und jede felge nehmen.
!!!VORAUSSETZUNG!!!: in der ABE der felgen steht der KUGA!! mit angabe der reifendimensionen.
ist etwas anders bei unseren 19er original - nur 1 reifengrösse möglich!! - laut ford-kundenzentrum.
von felgen ohne abe für den kuga, würde ich die finger lassen - sicherlich wäre eine eventuelle einzelabnahme möglich, aber tu dir das nicht an. glaube aber die auswahl KUGA fähiger (mit ABE) felgen ist recht groß.
😁 😁 😁 😁 wenn du mal einen kuga mit lackierter-front siehst, magst du deine folie nicht mehr!! 😁 😁 😁 😁
(leider kleinere termin probleme, einer wird am freitag fertig)
grüße
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
hallo wheeler -habe jetzt ganz lange gesucht - ich seh kein rehling.
zu deinen felge und reifen,
du kannst "eigentlich" jeden reifen und jede felge nehmen.
!!!VORAUSSETZUNG!!!: in der ABE der felgen steht der KUGA!! mit angabe der reifendimensionen.
ist etwas anders bei unseren 19er original - nur 1 reifengrösse möglich!! - laut ford-kundenzentrum.von felgen ohne abe für den kuga, würde ich die finger lassen - sicherlich wäre eine eventuelle einzelabnahme möglich, aber tu dir das nicht an. glaube aber die auswahl KUGA fähiger (mit ABE) felgen ist recht groß.
😁 😁 😁 😁 wenn du mal einen kuga mit lackierter-front siehst, magst du deine folie nicht mehr!! 😁 😁 😁 😁
(leider kleinere termin probleme, einer wird am freitag fertig)
grüße
=============
ok. ich warte dann auf bilder...... 🙂
bin auch a bisserl gespannt....
wo finde ich denn eine auflistung der felgen, die für den kuga passen bzw. mit kuga-abe ?
ich habe mich quasi schon damit abgefunden, zum tüv zu laufen, um die neuen felgen abnehmen zu lassen.
gruß
wheeler......
ok. ich warte dann auf bilder...... 🙂
bin auch a bisserl gespannt....
wo finde ich denn eine auflistung der felgen, die für den kuga passen bzw. mit kuga-abe ?
ich habe mich quasi schon damit abgefunden, zum tüv zu laufen, um die neuen felgen abnehmen zu lassen.
gruß
wheeler......Die ich dir geschickt habe von Wolf-Racing sind mit papieren für den Ford Kuga :-)
Ist ja auch schliesslich ein Tuiner für Ford Autos ,-)
hallo wheeler,
schau mal hier nach:
http://www.tunershop.de/
einfach mal felgen anschauen, dann mit den leuten kontakt aufnehmen.
steht auch auf der seite, gibt die felgen meist immer mit diversen lochkreisen und et. - also auch einige für den kuga.
viel spass beim suchen.
grüße
Wow, geiler Link. 😁
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von linse
Wow, geiler Link. 😁Danke!
ja!!! - kann aber verdammt teuer werden. habe den schon aus meiner favoriten-liste entfernt😁
grüße