wheat beige metallic

VW Eos 1F

Hallo,
suche ein naturgetreues Foto von der Farbe "wheat beige metallic". Im Konfigurator ist es ja eher grün - die Farbdarstellungen sind dort wirklich das allerletzte - eismeerblau kommt nur als grau rüber. Also falls jemand sowas hat wäre sehr dankbar.

45 Antworten

Hier:

Noch eins:

Die Farbe ist aber nur für Personen über 65 Jahren geeignet.

Seitdem ein Nachbar einen Touareg in der Farbe fährt, finde ich sie einfach nur geil.

Für den Eos, T5 oder Touareg wäre das meine absolute Lieblingsfarbe.

Ähnliche Themen

wheatbeige

Habe eine ähnlich helle Farbe an meinem Touran.
Möchte an meinem EOS auch das wheatbeige, Vorteil wie bei meinem Touran:

- Sieht schick aus, auch nach langer Zeit.
- Kratzer sind so gut wie garnicht zu sehen
- Absolut drechunempfindlich
- Steinschlagschäden fallen viel weniger auf

Bei dunklen Farben musste ich andauernd waschen, Wachstraßenkratzer sind gleich nach ein paar Wäschen zu sehen, Steinschlag fällt total auf!!!

Silber wäre dann auch 'ne ab65-Farbe

So isses

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

...und für Leute, die jünger sind als 65 und Stil haben.

hab den Eos in dieser Farbe bei uns im VW-Zentrum stehen sehen und live fand ich ihn auch sehr schick. Stand genau zwischen nem grauen und nem silbernen. Bin eigentlich wegen dem silbernen hin und kam dann schon ins grübeln...gut, am Ende hab ich dann den islandgrauen bestellt... ;-)

Zitat:

Warum meinst du, nur weil es dir in deinem Alter gefällt, das es nicht für jüngere geeignet ist?

" Rolling Thunder " hört sich auch nicht gerade als Nickname für über 65 an.

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

hab den Eos in dieser Farbe bei uns im VW-Zentrum stehen sehen und live fand ich ihn auch sehr schick. Stand genau zwischen nem grauen und nem silbernen. Bin eigentlich wegen dem silbernen hin und kam dann schon ins grübeln...gut, am Ende hab ich dann den islandgrauen bestellt... ;-)

Auch ne gute Wahl, Islandgrau... wenn ich nochmal bestellen würde, könnt ich mich zwischen samoarot ind islandgrau nicht entscheiden, das eismeerblau ist zwar auch herrlich wegen dem Dreck, fällt auch nur aus nächster Nähe auf, aber ob ich das nochmal bestellen würde weiß ich nicht, da gefallen mir die anderen zwei schon besser... 🙂

...aber wie immer, der Streit um die Farben... klick einfach auf den Link in meiner Signatur, dann kommt zwar eismeerblau, aber wennst auf der Seite zum Anfang, also oben links auf Eos Gallery klickst, kannst Dir fast jede Farbe anschaun...

Zitat:

wir haben Freunde Bekannte und Arbeitskollegen von 20 bis irgendwas. Nicht einer von denen fand die Farbe unseres Eos Opa-mässig oder nur für die "ältere Generation" geeignet. Im Gegenteil, alle fanden die Kombination mit dem corn silk Leder Klasse.

Wir haben von unserem Freundlichen schon mehrmals einen blauen Eos als Ersatz für Werkstatt-Termine bekommen. Da hat sich aber komischerweise kaum jemand nach umgeschaut. Selbst der Händler gibt zu, das die Kombination unseres Eos mit die schönste Wahl ist, obwohl er uns zuerst auch silber nahegelegt hat. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und wer sich der breiten Masse anpassen will und eine Farbe wählt, die jeder zweite nimmt der soll es auch gerne tun. Ist doch jedem selbst überlassen. Mir gefällt z.B. schwarz auch sehr schön, oder auch islandgrau. Darf mir deshalb Wheat beige nicht gefallen?

Ich war bei Bestellung auch stark am überlegen, ob es so ist wie du sagst. Auch von wegen Wiederverkauf und so. Aber ich bin total froh, das meine Frau trotzdem auf Wheat beige bestanden hat, denn sie hatte (wiedermal) Recht. Alle Reaktionen -und ich meine wirklich alle- waren bis jetzt nur positiv. Und das schönste ist, wenn wir so in knapp 30 Jahren mal 65 sind passt es immer noch 😉

Allen frohe Weihnachten
Andi

@ firstnumber

schau doch mal in Poeschkos Galerie!
hier siehst Du auf den letzten Seiten unseren Eos: http://www.poeschko.net/.../main.php?...
Die Farbe kommt auf den Fotos auch sehr realistisch rüber.
Das schöne ist, das sie je nach Lichteinfluss etwas variiert.
Ein bisschen wie Flipflop, aber nie kitschig.

Sehr schicke Kombi . . . und gar nich "opamässig" finde ich!
Und selten ist es noch dazu...
im Gegensatz zu Silber oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Auch ne gute Wahl, Islandgrau... wenn ich nochmal bestellen würde, könnt ich mich zwischen samoarot ind islandgrau nicht

Also ich bräuchte nicht lange überlegen. Ich würd Samoarot nehmen!

ist auch ne sehr schöne Farbe!
Keine leichte Entscheidung...

Hallo auch,

ich habe auch auf meine Frau gehört und ihn in Wheat Beige genommen. Ich hätte es bereut ihn in einer anderen Farbe zu nehmen und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Sieht am Eos wirklich total schick aus. Geschmäcker eben 🙂.

Viele Grüße

Lessi30

Deine Antwort