Eos in Wheatbeige metallic

VW Eos 1F

Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen Eos in Wheat Beige metallic mit Corn Silk Beige Leder bestellt. Leider gibt es nur wenige Bilder (außer IAA 05) von dieser Zusammenstellung. Kann vielleicht jemand die Wartezeit mit Hinweis auf Bilder verkürzen?

19 Antworten

Hallo & herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, 🙂
Habe hier ein Foto, was ich auf der Autoshow in Detroit gemacht habe - Eos in Wheatbeige mit Leder in Corn Silk.
Es gibt hier im Forum aber noch nen thread, der zu einer Galerie mit allerlei Eos-Farbkombis führt. Der Wagen aus Detroit ist da auch mit dabei, noch mal aus ein paar anderen Perspektiven...
http://www.motor-talk.de/t1029017/f148/s/thread.html
(Seite 13/14 in der Bildergalerie)

Viele Grüße

Fahrvergnüger

super, vielen Dank!
mal gspannt, wann "der Erste" in wheatbeige auf der Straße zu sehen ist. Da die meisten sich für Siber oder Mitternachtsblau entscheiden wird das wohl etwas dauern. Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Frau und mir gefiel die Kombination einfach am besten.

gibt es vielleicht auch irgendwo Bilder vom EOS in der Farbe Islandgrau Perleffekt? Ich habe ihn in der Farbe bestellt, bin mir aber irgendwie unsicher ob die Farbe wirklich passt.
Eismeerblau Metallic oder Silber gefallen mir auch sehr gut und davon gibt´s ja genügend Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Didi111181

gibt es vielleicht auch irgendwo Bilder vom EOS in der Farbe Islandgrau Perleffekt? Ich habe ihn in der Farbe bestellt, bin mir aber irgendwie unsicher ob die Farbe wirklich passt.
Eismeerblau Metallic oder Silber gefallen mir auch sehr gut und davon gibt´s ja genügend Bilder.

Hallo Didi,

das einzige Bild das ich gefunden habe ist das:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist zwar nicht viel zu erkennen, aber man findet sonst noch nicht`s.

MfG

Andi

Ähnliche Themen

danke, aber das ist ja leider auch nur ein Pressebild. Also so, wie man es auch im Online Konfigurator sieht. Da kommt die Farbe irgendwie nicht richtig rüber.

Hi Didi!
Hier das müsste Islandgrau sein .

und hier

super, danke dir!!
Werde ihn morgen umbestellen in silber. hoffe das es noch geht. Irgendwie gefällt mir das grau nun garnicht mehr :-)

Farbe wheatbeige mit cornsilk vienna

Hallo Leute,
ich habe gestern meinen Eos in Wheatbeige mit der Vienna cornsilk beige Ausstattung mit Wurzelholz in WOB abgeholt. Er sieht superedel aus. Die 500 km hat er meisterlich geschafft und... ich muss es sagen - er braucht den Vergleich sogar mit einem gut ausgestattenten BMW nicht scheuen! Leider durfte ich ihn noch nicht voll ausfahren, aber der Komfort ist klasse.
Ich glaube man sollte sich folgendes fragen bei der Farbauswahl: Soll er männlich, sportlich und dynamisch wirken sieht er in dunkler Aussenfarbe mit schwarzen Ledersitzen und Chrom super aus. Wenn er eleganter wirken soll, sind die helleren Farben meiner Meinung nach besser geeignet.

@Chribelle: mach doch bitte ein paar Bilder und schick sie mir für die EOS-Gallerie.

@ poeschko:

bis du immer noch "kurz vor bestellung"... oder inzwischen einen schritt weiter? ;-)

Re: Farbe wheatbeige mit cornsilk vienna

Zitat:

Original geschrieben von Chribelle

Hallo Leute,
ich habe gestern meinen Eos in Wheatbeige mit der Vienna cornsilk beige Ausstattung mit Wurzelholz in WOB abgeholt. Er sieht superedel aus. Die 500 km hat er meisterlich geschafft und... ich muss es sagen - er braucht den Vergleich sogar mit einem gut ausgestattenten BMW nicht scheuen! Leider durfte ich ihn noch nicht voll ausfahren, aber der Komfort ist klasse.
Ich glaube man sollte sich folgendes fragen bei der Farbauswahl: Soll er männlich, sportlich und dynamisch wirken sieht er in dunkler Aussenfarbe mit schwarzen Ledersitzen und Chrom super aus. Wenn er eleganter wirken soll, sind die helleren Farben meiner Meinung nach besser geeignet.

@Chribelle

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte schon fast die Befürchtung, wir wären die einzigen mit Wheatbeige und cornsilk. Das er superedel aussieht kann ich mir sehr gut vorstellen. 😉

Viel Spaß mit Deinem Eos

Re: Farbe wheatbeige mit cornsilk vienna

Zitat:

Original geschrieben von Chribelle

Hallo Leute,

@Cribelle,

mich würde mal interessieren, was die Freunde und Kollegen so zum neuen Auto sagen und bitte mach doch ein paar Bilder. Dein Eos 😎 wird sich sicher auch drüber freuen 😉

Gruß

Andi

Re: Re: Farbe wheatbeige mit cornsilk vienna

Zitat:

Original geschrieben von Eos-Andi

@Cribelle,
mich würde mal interessieren, was die Freunde und Kollegen so zum neuen Auto sagen und bitte mach doch ein paar Bilder. Dein Eos 😎 wird sich sicher auch drüber freuen 😉
Gruß
Andi

Ich verspreche dir die Fotos zu schicken, aber bisher regnet es nur :-(

Bisher hat wirklich jeder begeistert reagiert! Spätestens beim hineinsetzen waren alle total begeistert. Und die meisten haben nicht gecheckt ob der Motor läuft oder nicht.

Ich bin selbst positiv überrascht, da ich bei der Farbauswahl ja nur ein kleines "Eckchen" aus dem Prospekt sehen konnte.

Also versprochen - allerspätestens Mittwoch sind die Bilder da.
--------------------------------------------------

Eos 2.0 l TFSI, Wheat beige metallic, Cornsilk Beige, 6er CD Wechsler, "RNS MFD-DVD m. Multifunktionsdisplay, Ambientepaket mit "Nussbaumwurzel", Licht- und Sichtpaket, Komfortpaket inkl. Leder Vienna, Vordersitze m. elektr. Einstellung, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Winterpaket inkl. Cortina Leichtmetallräder,

Deine Antwort