Whatsapp Gruppe
Hey,
Ich weiß nicht ob das hier rein passt und ob interesse besteht. Habe eine WhatsApp Gruppe für den E90/1/2/3. Soll kein bestimmtes Thema geben, da viele Whatsapp haben, wäre es toll sich untereinander auszutauschen und Bilder bzw. umbauten an seinem Fahrzeug zu senden, um Meinungen anderer zu hören.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
MfG Sören
Beste Antwort im Thema
Schon mal drüber nachgedacht, in welchen Verteilern die Handynummer dann überall auftauchen kann?
Da würde ich doch lieber eine "Wegwerfmailadresse" verwenden. Oder eine Fazzebookgruppe aufmachen. Oder hier gleich einen Blog moderieren.
51 Antworten
Also ich hätte keine Lust mein Handy vollmüllen zu lassen und ich möchte auch nicht das manche Typen mit denen ich hier nicht unbedingt auf einer Wellenlänge liege meine Nummer wissen.
Und so wächst das App dann auch schnell mal auf 1-2GB an, muss auch nicht sein.
Wenn ich Infos brauche oder mich austauschen möchte, dann schaue ich hier oder beim E90 Forum rein.
Enrico, bei Whatsapp kann man einstellen, das Bilder und Videos nicht auf dem Handy gespeichert werden, nur mal so als Tipp. Ausserdem kann man einen ganzen Chat bzw. Gruppenverlauf löschen somit kann nichts vollgemüllt werden auf dem Smartphone. :-)
Aber ich merk schon hier hat keiner Interesse dran, also bitte Close bevor noch mehr unnötigen scheiß gepostet wird.
Zitat:
Original geschrieben von ItalienCooper
Enrico, bei Whatsapp kann man einstellen, das Bilder und Videos nicht auf dem Handy gespeichert werden, nur mal so als Tipp. Ausserdem kann man einen ganzen Chat bzw. Gruppenverlauf löschen somit kann nichts vollgemüllt werden auf dem Smartphone. :-)Aber ich merk schon hier hat keiner Interesse dran, also bitte Close bevor noch mehr unnötigen scheiß gepostet wird.
...wer hat denn damit Angefangen?🙂😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
...wer hat denn damit Angefangen?🙂😛Zitat:
Enrico, bei Whatsapp kann man einstellen, das Bilder und Videos nicht auf dem Handy gespeichert werden, nur mal so als Tipp. Ausserdem kann man einen ganzen Chat bzw. Gruppenverlauf löschen somit kann nichts vollgemüllt werden auf dem Smartphone. :-)Aber ich merk schon hier hat keiner Interesse dran, also bitte Close bevor noch mehr unnötigen scheiß gepostet wird.
Ist ja ok wenn ihr nicht wollt. Habe einige Leute über Facebook die interesse haben. Hat auch denke ich was mit der Altersklasse zu tun, mein Vater (53) würde genau so reden wie ihr, auch wenn er ein iPhone und Whatsapp hat. ;-)
Schon ok und jetzt bitte Close!
Zitat:
Ich kenne die Funktionen von whatsapp... Trotzdem kein Interesse!
Whatsapp nutze ich um mit Freunden zu kommunizieren und das reicht.
Unnötiger Scheiß wäre für mein Geschmack bei whatsapp noch sinnlos über Autos zu diskutieren, den ganzen Tag. Noch dazu hätte ich keine Lust den Nachrichtenverlauf lesen zu müssen um zu wissen worum es gerade geht.
Akzeptiere doch einfach das die Leute hier auf sowas keine Lust haben und das hat auch nichts mit dem Alter zutun. Aber so groß ist mein Mitteilungsbedürfnis nicht das ich MT noch bei Whatsapp bräuchte....
Zitat:
Ist ja ok wenn ihr nicht wollt. Habe einige Leute über Facebook die interesse haben. Hat auch denke ich was mit der Altersklasse zu tun, mein Vater (53) würde genau so reden wie ihr, auch wenn er ein iPhone und Whatsapp hat. ;-)Zitat:
Fazebuck, Tzwitter, WhattsApp-Gruppen... alles der gleiche Scheiß ..
und dann hinterher jammern das man gläsern ist, überall zu orten und voll kontrolliert wird..... und Tante Gugel einen schon auf Seite 1 mit Bild ausspuckt 😰🙄😁😁
===> selber schuld 😛😛😛
Es ist manchmal eine wahre Freude, wieder mal eine ganzgewöhnliche Postkarte oder einen netten Brief zu erhalten 😎🙂🙂🙂
Zitat:
Ist ja ok wenn ihr nicht wollt. Habe einige Leute über Facebook die interesse haben. Hat auch denke ich was mit der Altersklasse zu tun, mein Vater (53) würde genau so reden wie ihr, auch wenn er ein iPhone und Whatsapp hat. ;-)Zitat:
bin nicht dabei sorry 🙁
Zitat:
.....mein Vater (53) würde genau so reden wie ihr, auch wenn er ein iPhone und Whatsapp hat. ;-)
Ein weiser Mann Dein Vater......
Man kann es in beide Richtungen übertreiben.
Einerseits sein ganzes Leben öffentlich machen, andererseits weiterhin wie in den 80ern leben..
Ich habe auf FB ne Gruppe zu der ich irgendwann mal eingeladen wurde, bzgl. Zauschbörse von E9x Teilen usw..Kein Problem bis jetzt damit, ganz im Gegenteil.
Muss aber jeder selbst wissen, was er macht und was man will.