WETTERAUER e320cdi 7gtronic ERFAHRUNG BEIM MERCEDES
hallo leute ,, ich habe mich heute beim wetterauer informiert ..was es kostet und was alles gemacht wird.. der gute hat gemaint das es momenten 50% gibt bei meiner auto normal hate es gekostet 948 jetz kostet 474€ weil es älter als 4 jahre ist ... ich habe gefragt ob da nacher was schadet und der hat gemaint die mercedes motoren sind nicht stabiel wie audi und bmw🙂) daher nicht länger als 3stunde volgas fahren hat der gute gemaint .. stimt das das die bmw u. audis beser sind??
hat jemand erfahrung mit mercedes beim wetterauer?? meine ist e320cdi 7g mit 224ps ez.12-2006
ich freue mich auf euere antwort . danke voraus .
Beste Antwort im Thema
Einige schreiben fast nur noch Beiträge um andere zu demoralisieren ... die hinzugabe von vernünftigen Antworten und sich die Mühe zu machen , steigt immer weniger ?
Da frage ich mich , wer hier Ferien oder sonst was hat ....
Und dann werden die Beiträge ,die überhaupt nicht zur Sache beitragen auch noch begrünt ( sinnfreie Beiträge im übrigen ! ) ... Nun weiss ich nicht was ich eher schade finde .... die Leute , die , weil sie eine andere Muttersprache haben , sich versuchen anzustrengen , oder den Rest , der ohne Verstand drüber herzieht !
Schreibt eine passende Antwort ,oder gar nichts !
Lisa
30 Antworten
also dann geb ich auch mal meinen senf dazu
auch ich hab irgendwie nicht kapiert, was der TE anfangs wollte. motor? ps? 3 stunden vollgas? audi/bmw besser? hä?
erst die interpretationen anderer leser haben mir verständlich gemacht, daß der te erfahrungsberichte mit dem chip von der fa wetterauer haben möchte. von einem chip hat der TE nicht ein einziges wort verloren.
ich persönlich höre diesen namen zum ersten mal. daher auch keinerlei erfahrung mit dem chip von wetterauer.
und zu der angabe mit den 3 stunden vollgas - wo bitteschön willst du, TE, auf deutschen straßen (oder besser überhaupt auf irgendwelchen öffentlichen straßen) 3 stunden am stück vollgas fahren können? bei dem v6 cdi sind das am ende knapp 250kmh die kannste selbst auf der freiesten autobahn maximal 20km lang halten und musst dann wieder abbremsen, weil irgednwas im weg ist. wenn nun der tuner dir solche "argumente" vorsetzt, dann zeugt das nicht gerade von übermäßiger kompetenz. an deiner stelle würd ich sofort umdrehen und den laden verlassen. such dir einen seriöseren tuner. und meine empfehlung wäre ODB-tuning. ist in der regel etwas teuerer als chip, aber dafür arbeiten die ganzen agregate mit sauberen daten - was ich persönlich für weitaus sicherer halte.