Wettbüro Umfrage 2
Und ich nochmal
sorry Stuggi, und EJ2.....dass muss sein.
Kann nicht sein, dass ausgerechnet Stuggi und in seinem Fahrwasser auch noch EJ2 aussteigen
Auch hier sollten wir den Mehrheitsentscheid akzeptieren
BITTE NUR MITMACHEN, WENN DU TEILNEHMER BEIM WETTBÜRO BIST
Gruß
Andi
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
jörg ich wärm gar nix auf u ich will das net.....ich hab keine, zumindest mit den meisten, prob mit den MOD's..im gegenteil mit so manchen kann man sogar wirklich gut reden...
was ich damit einfach sagen wollt ist, das es keine lösung ist für ein "problem" den jeweiligen tread einfach zu zumachen...evtl versteht man es jetzt besser.....
aber im grund hast du recht..mir geht dieses tema vom WE eh schon lanagsam aufn "Senkel" deshalb sag ich ja schon kaum mehr was dazu und werd jetzt zu dem noch weniger sagen.-.-.-.-..-...-.-.-.-
Ich hab auch null Bock im USA Thread mitzureden. Nicht wegen den Usern, keinesfalls, nur der GP regt mich so auf, dass ich gar nix mehr damit zu tun haben will 🙂
Hoffentlich kommt bald MangyCourse, und hoffentlich wirds ein super Rennen. Wie Imola, Nürburgring und Kanada zusammen 🙂 damit endlich Indy im Schubladen verschwindet
da haste recht !!!
Mit nen Ferrari sieg von MS...Grins...wäre doch auch mal schön....od von Kimi ,hauptsache alonso u Briatore gucken in die röhre 😉
gut nacht ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
,hauptsache alonso u Briatore gucken in die röhre 😉
Nö, Alonso soll scho gwinnen. Und wenn net, dann Trulli
Ähnliche Themen
man man... leute
was geht denn hier ab?...
ich muß mir das genze mal noch durchlesen... aber irgendwie ists schon krank wie man sich in nem forum dermaßen in die haare bekommen kann...
das mit den punkten ist so ne sache...
auf der einen seite kann ich verstehen daß die tipper die ihre punkte noch kurz vor dem rennen abgegeben haben ihre punkte auch bekommen wollen...
auf der anderen seite kann ich auch dem demokratischen wunsch zustimmen daß dieses rennen keine wirkung auf die punkte im wettbüro hat...
gute argumente lassen sich für beide seiten finden
-das rennen ist ja "regulär" verlaufen und somit auch wertbar
-die regelzusätze zielten ja darauf ab daß der tipper mehr am renngeschehen teilnimmt und nicht plump auf die startaufstellung tippt... und mehr erzwungenen kontakt konnte man ja bei diesem gp nicht bekommen...
auf der anderen seite ist dieses rennen wohl eine schande für die geschichte der f1... und auch wenn es von der fia und den "richtigen" wettbüros gewertet wird, so sind wir dadurch nicht verpflichtet daß wirs genauso machen... da sollte der gesunde menschenverstand schon eine rolle spielen...
------------------------------------------------------------
ich habe an diesem tag bis 7 gearbeitet und wollte dann noch in luxemburg tanken... das dauerte natürlich seine zeit und ich hab fast nen anfall bekommen alks ich im radio erfahren habe daß nur 6 autos auf die strecke gegangen sind...
...eine stunde zuvor hatte ich meinem beifahrer noch groß erklärt wie unwahrscheinlich es ist daß die 7 michelin teams nicht starten werden 🙂
gruß
patronn-citron
tja siehst du und da habens wir ja schon
wettbüros wie beatandwin.de haben das rennen aus der wertung genommen. mir wurden nämlich meine 20eu auf kimi sieg wieder gutgeschrieben...
so...ich muss nu echt ins bett
t'schau
Hab da wohl was im Wettbüro verpasst. Muss das Ganze mal ordentlich durchlesen.
Trotzdem bin ich der Meinung dass Stuggi als Gründungsvater und sämtliche anderen "Wetter" bei uns in der Gemeinschaft bleiben sollten. Ist doch schon fast wie eine Family 😉
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
tja siehst du und da habens wir ja schon
wettbüros wie beatandwin.de haben das rennen aus der wertung genommen. mir wurden nämlich meine 20eu auf kimi sieg wieder gutgeschrieben...
so...ich muss nu echt ins bett
t'schau
ich habs vorne geschrieben uli
wer auf ein michelin team gesetzt hat bekommt seinen einsatz zurück.
wer auf sieg schumacher gesetzt hat bekommt seinen gewinn.