ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Umfrage für meine Diplomarbeit

Umfrage für meine Diplomarbeit

Themenstarteram 17. März 2006 um 12:41

Hallo liebe Formel 1 Fans, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Co-Branding in der Formel 1 durch. Bitte helft mir doch mit euren Antworten. Unter allen die nicht anonym bleiben möchten wir ein Kasten Bier nach Wahl und eine weitere kleine Überraschung verlost.

 

Hier ist der Link zur Umfrage:

 

http://www.equestionnaire.de/?q=1859

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
25 Antworten

Arbeitest du bei Toyota? ;)

Die sollten sich zurückziehen, durch ihre andauernd schlechten Leistungen schädigen sie nicht nur ihr image, sondern auch das der Sponsoren.. :D

Würde mich auch interessieren. Die Marke Toyota wurde mit Abstand am häufgsten genannt.

Und das kommt überhaupt nicht gut, wenn der Umfragensteller so etwas verschweigt. :rolleyes:

am 17. März 2006 um 21:32

da ich an das Gute im Menschen glaube:

Es könnte ja durchaus sein, dass Toyota hier im Fokus steht, weil die etablierten Teams bereits Partner fürs Merchandising haben, Toyota jedoch nicht. Um eine verlässliche Studie durchführen zu können, wie sehr sich Co-Branding auf ein Team auswirkt, welches damit noch nicht so sehr wirbt, wäre es durchaus angebracht, ein Team wie Toyota zu wählen.

Ich oute mich, ich habe mitgemacht und auch ehrlich geantwortet. ;)

Greetz

Kurve2

mir waren die tippfehler schon nen dron im auge denn wer schreibt shcon " ingenör" mit "Ö"....

 

 

das mach ja netmal ich ;) :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

he he he :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

mir waren die tippfehler schon nen dron im auge denn wer schreibt shcon " ingenör" mit "Ö"....

das mach ja netmal ich ;) :D

he he he

Vielleicht hat er beim Verfassen seiner Umfrage schon die halbe Kiste Bier geleert... :D

Und ich bekomme ne halb ausgesoffene Kiste?.....abgelehnt.

 

Stefan

Ich geh eh nicht davon aus, das man da noch irgend etwas hört. Wer da sein Adresse angibt, kommt bestimmt bloß auf ne große Mailing-List und wird mit Werbung zugebombt. :D

So, ich verzieh mich ins Bettchen. Will ja morgen früh nix verpassen. ;)

am 17. März 2006 um 23:14

vielleicht will er seinen SPAM-Ordner testen ?!?!

Aber vorsicht mit solchen Adressen. Active JAVA Scripts!!!

am 17. März 2006 um 23:20

wieso ist diese Umfrage so "Toyota lastig"?

Themenstarteram 18. März 2006 um 1:42

Diese Umfrage ist Toyota lastig da es wie schon oben erwähnt wurde eins der teams ist welche keine Aktivitäten im Bereich Co-Branding zu verzeichnen hat.

a) es wird keine Werbung oder ähnliches geben womit ihr zugebomt werdet

b) wird es die Verlosung sicherlich geben

LG

Themenstarteram 18. März 2006 um 1:43

Nein arbeite nicht bei Toyota.

Das mit dem "ö" war dann wohl ein Tipfehler

Da gibts noch mehr tippfehler.. :D ;)

Zitat:

ingenör" mit "Ö"....

ein Ingenör hats schwör :D

 

wo bleibt der Kasten bier. Hoffentlich gewinne ich mal, und ach ja, ich kaufe weiterhin Ford ;)

Gruß *michi*

am 18. März 2006 um 14:28

Ich hatte auch den Eindruck, dass bei der Umfrage irgendwie angenommen wird, dass das jährliche Einkommen irgendwie in einer Relation zu den Fanartikeln oder dessen Kauf steht.

Fragen nach dem Gehalt finde ich zudem naja etwas "unhöflich", auch wenn es evtl. für die Statistik wichtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Umfrage für meine Diplomarbeit