Wettbüro Umfrage 2
Und ich nochmal
sorry Stuggi, und EJ2.....dass muss sein.
Kann nicht sein, dass ausgerechnet Stuggi und in seinem Fahrwasser auch noch EJ2 aussteigen
Auch hier sollten wir den Mehrheitsentscheid akzeptieren
BITTE NUR MITMACHEN, WENN DU TEILNEHMER BEIM WETTBÜRO BIST
Gruß
Andi
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
....kann ja auch einer von den beiden gewesen sein..........
Kannst du sehen, welcher User wofür abgestimmt hat??
Gruß Tecci
Edit: Habs grad im anderen Thread gelesen, kannst sehen wer, aber net wie...... Alles klar 😉
Mahlzeit,
also ich habe hier nicht abgestimmt, werde ich auch logischerweise nicht tun. Habe derzeit keine Meinung zu dem Thema. Bin echt sauer über den ganzen Verlauf im Wettbüro. Dabei bin ich nicht auf einzelne Personen sauer, sondern nur über die Art und Weise wie hier mit Problemen und Meinungsverschiedenheiten umgegangen wird. Wir sind alle nur aus Spass dabei. Es geht um nix und niemand kann verlangen, dass die Tipper den ganzen Tag vorm PC/Fernsehen hocken um die neuesten Info's mitzubekommen. In Gegensatz zur F1 verdienen wir unsere Brötchen mit anderen Dingen.
An der anderen Umfrage hab ich aber teilgenommen. Jeder kann sich denken, wofür ich gestimmt habe.
Greetz, der EJ2-Junkie
P.S.: Und AKL33, diese Beleidigung mit EJ9 nimm ich Dir übel. 😁 😉
Sorry EJ2.....ich hab meine Juniorverkäuferausbildung vor zig Jahren bei Honda gemacht. Das hat mich wohl nachhaltig geprägt....lol
Und als ich dann nach Jahren dort aufhörte kam gerade der EJ9 raus.....vermutlich ist er mir deshalb in so bleibender Erinnerung
Gruß
Andi
Ähnliche Themen
@ Andi
Eigentlich müsste noch ne 3te Umfrage starten ....
denn nicht nur meine Wenigkeit und mein TK sind auf Abstand sondern auch hihiman ....! (nur mal so nebenbei ....]
Hihiman hab ich eine PN geschickt, die er wohl gelesen, aber nicht drauf reagiert hat.
Schade eigentlich, aber vielleicht kommt noch was.
Gruß
Andi
Ach so....diese Umfrage könnte ich eigentlich schon schließen.
Wir haben 28 Teilnehmer im Wettbüro, 9 haben noch nicht abgestimmt, aber diese 9 würden am Ergebnis nichts mehr ändern.
So gesehen hätten wir hier schon mal ein Ergebnis
Gruß
Andi
Zitat:
Mahlzeit,
also ich habe hier nicht abgestimmt, werde ich auch logischerweise nicht tun. Habe derzeit keine Meinung zu dem Thema. Bin echt sauer über den ganzen Verlauf im Wettbüro. Dabei bin ich nicht auf einzelne Personen sauer, sondern nur über die Art und Weise wie hier mit Problemen und Meinungsverschiedenheiten umgegangen wird. Wir sind alle nur aus Spass dabei. Es geht um nix und niemand kann verlangen, dass die Tipper den ganzen Tag vorm PC/Fernsehen hocken um die neuesten Info's mitzubekommen. In Gegensatz zur F1 verdienen wir unsere Brötchen mit anderen Dingen.
Greetz, der EJ2-Junkie
und jetzt?
stuggi hat sich noch nicht dazu geäußert, EJ2 scheint die umfrage kalt zu lassen.
wobeei ich hier mal gerne ne aufteilung gehabt hätte.
aber wo kommen wir da hin wenn wir für jeden eine umfrage starten.
wenn es nur um stuggi gegangen wäre würden wir wohl bei 100% liegen.
zu EJ2 kann ich nur akl33 zitieren:
" zeig grösse"
Genau!
alle die aus verletztem Stolz oder sonstwelchen Gründen jetzt nicht mehr mitmachen wollten:
Zeigt wahre Größe Männer......wir wollen in kompletter Besetzung durch die Saison !
Die Endlosdiskussion am WE war großer Mist, wird in dieser Form garantiert nicht mehr passieren.
Wir sind alle aus Spaß an der Sache hier, wegen so nem Blödsinn müssen wir nicht streiten, oder ?
Jetzt mal alle zusammengerauft, das Ergebnis der anderen Umfrage abwarten und dann machen wir mal ganz entspannt weiter.
Ach ja......wenn das andere Ergebnis kommt.....nicht wieder darüber diskutieren.....das nehmen wir dann so und fertig !
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
und jetzt?
stuggi hat sich noch nicht dazu geäußert, EJ2 scheint die umfrage kalt zu lassen.
wobeei ich hier mal gerne ne aufteilung gehabt hätte.
aber wo kommen wir da hin wenn wir für jeden eine umfrage starten.
wenn es nur um stuggi gegangen wäre würden wir wohl bei 100% liegen.zu EJ2 kann ich nur akl33 zitiren:
" zeig grösse"
Ich denke mal, Größe hab ich am Sonntag gezeigt, als ich morgens um 10 Uhr gesagt habe, dass ich keinen Tipp abgeben werde (als Erster von uns allen). Dieses wurde belächelt und auf nen dicken Kopp vom Vortag zurückgeführt. 😁 (lustig war der Kommentar, glaub von Valium).
Größe hab ich am Sonntag abend kurz vorm Rennen gezeigt, als Nobbi Haug im Interview gesagt hat, dass alle Michelin-Team sehr schnell wieder in die Box fahren werden. Natürlich hätte ich da auch noch schnell tippen können, aber ist sowas der Sinn der Sache??? Fast alle sitzen im Garten vorm Grill und bekommen diese Info nicht mit und ich hab nix besseres zu tun, wie mit diesem Vorteil wacker meine Führung auszubauen??? Nee, danke.
Mein lieber Hihiman, du solltest mal Größe zeigen und Deine Reaktion auf Stuggi's Entscheidung der Nichtwertung hinterfragen.
Und zum Thema hier abstimmen bzw. kaltlassen:
Mich lässt der ganze Dreck hier bestimmt nicht kalt, weil ich hier bisher immer viel Spass hatte, mit jedem von den Tippern.
Und da diese Abstimmung auch mich betrifft, halte ich mich heraus.
Aber Du, mein lieber Hihiman, gehörst wohl auch zu den Leuten, die sich bei einer Wahl gerne selbst wählen, oder?
Ich hoffe, dieser kleine Post wird jetzt nicht als persönlicher Angriff gesehen. Das soll er bestimmt nicht sein. 🙂
Greetz, der EJ2-Junkie
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Genau!
Die Endlosdiskussion am WE war großer Mist, wird in dieser Form garantiert nicht mehr passieren.
äh auch wenn ich mich damit wieder in dei nesseln setz, aber wenn ihr meint solche diskusionen durch schliesen eines treads herbei zuführen, könnte dieser schuß auch nach hinten los gehen, ....
nur mal so als wirklich freundliche kleinlaute erinnerung an euch andi ...
( das heist nicht das ich es gut find awas abging !!! , net das es wiedermal falsch von einem der MOD's verstanden wird.... 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
äh auch wenn ich mich damit wieder in dei nesseln setz, aber wenn ihr meint solche diskusionen durch schliesen eines treads herbei zuführen, könnte dieser schuß auch nach hinten los gehen, ....
Uli, wärm nicht wieder alten Kaffee auf. Du bist der einzige der damit noch Probleme hat, alle anderen haben sich doch mittlerweile an die Mods gewöhnt, und es klappt doch soweit alles...
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
Ich denke mal, Größe hab ich am Sonntag gezeigt, als ich morgens um 10 Uhr gesagt habe, dass ich keinen Tipp abgeben werde (als Erster von uns allen). Dieses wurde belächelt und auf nen dicken Kopp vom Vortag zurückgeführt. 😁 (lustig war der Kommentar, glaub von Valium).
Größe hab ich am Sonntag abend kurz vorm Rennen gezeigt, als Nobbi Haug im Interview gesagt hat, dass alle Michelin-Team sehr schnell wieder in die Box fahren werden. Natürlich hätte ich da auch noch schnell tippen können, aber ist sowas der Sinn der Sache??? Fast alle sitzen im Garten vorm Grill und bekommen diese Info nicht mit und ich hab nix besseres zu tun, wie mit diesem Vorteil wacker meine Führung auszubauen??? Nee, danke.Mein lieber Hihiman, du solltest mal Größe zeigen und Deine Reaktion auf Stuggi's Entscheidung der Nichtwertung hinterfragen.
Und zum Thema hier abstimmen bzw. kaltlassen:
Mich lässt der ganze Dreck hier bestimmt nicht kalt, weil ich hier bisher immer viel Spass hatte, mit jedem von den Tippern.
Und da diese Abstimmung auch mich betrifft, halte ich mich heraus.
Aber Du, mein lieber Hihiman, gehörst wohl auch zu den Leuten, die sich bei einer Wahl gerne selbst wählen, oder?Ich hoffe, dieser kleine Post wird jetzt nicht als persönlicher Angriff gesehen. Das soll er bestimmt nicht sein. 🙂
Greetz, der EJ2-Junkie
sehr wohl werde ich das als persönlich.
eigentlich dachte ich ich warte ein paar tage und dann mach ich normal weiter im wettbüro hat sich jetzt erledigt, du machst mich hier die ganze zeit saublöd an sag mir mal einen grund.
na ja war mein letztes posting auf dich sorry schalt in zukunft mal dein (falls vorhanden) gehirn ein.
auch ich habe VOR dem interview mit haug meinen tipp gepostet und ihn nicht geändert als haug sagte die michelin-teams fahren wieder rein.
in jedem forum das ich kenne wird der rennen gewertet, auch bei oddset oder betandwin werden die gewinne für schumacher ausbezahlt und alle die auf michelin setzten bekommen ihr geld wieder.
du brauchst dich hier nicht so aufzublasen, bei ner umfrage nur für dich hätte sich wohl kein schwanz beteiligt du reitest auf stuggis arbeit mit, so sieht aus mein teurer freund.
egal, du bist mir eh zu voreingenommen 🙁
P.S mit deinem absolut sinnlosem posting hast du es mal wieder geschafft das hier unruhe reinkommt, danke.
übrigens auch ich habe für stuggi gestimmt, leider dadurch auch für dich 🙁
ich wünsche keine persönlichen anfeindungen gegen mich mehr deinerseits, hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
.....es kann dann weiter abgestimmt werden. 😁
Bitte nicht für mich, nur für Stuggi. 😉
Das mit dem Dicken Kopp war ich,nich Vallium 😉
Aber da hab ich nicht wirklich geglaubt,das da sowas wie am Sonntag Abend passieren wird 😉
sorry