ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Westfalia-Zubehör für Marco Polo

Westfalia-Zubehör für Marco Polo

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 19:48

Hallo,

langsam kommt der Tag näher, an dem unser Marco Polo geliefert wird und ich schaue mir gerade die Zubehörliste von Westfalia an.

Was habt ihr direkt bei Westfalia bestellt und was woanders? Die Gasflasche soll z.B. 103,- EUR kosten, bei Amazon 62,-. Was für einen Regler braucht man dazu? Wird er von Westfalia mitgeliefert?

Die Aussendusche gibt es wohl nur von Westfalia, aber die Toilette Porta Potti Qube 335 ist woanders auch günstiger. Passt er in einen der Schränke rein?

Moskitonetz für die Schiebetür scheint auch sinnvoll.

Fragen über Fragen ...

Grüße,

Attila

Beste Antwort im Thema

Hier nochmal der Link aus einem Beitrag. Hier kann auch anschließend z. B. ein Gartenschlauch angebracht werden.

 

http://www.v-klasse-presser.de/shop/scripts/prodView.asp?idproduct=254

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aussendusche: wo kann man die Steckdose kaufen...' überführt.]

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@Ratpack123 schrieb am 16. März 2020 um 17:41:49 Uhr:

Hallo, ich möchte gerne einen Standardgartenschlauch mit Dugena Adapter (so wie ihn viele Millionen haben). Leider passt der Anschluss nicht auf den Duschanschluss im Heck des Marco Polo? Leider ist der Dugena zu groß, um ihn zu befestigen.

Vielen Dank im Voraus,

Tom

Die Dugena sollte dann aber schon wasserdicht sein, so bis 200m!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Adapter für Aussendusche Mercedes Marco Polo' überführt.]

Zitat:

@Mystery69 schrieb am 16. März 2020 um 18:25:41 Uhr:

Zitat:

@Ratpack123 schrieb am 16. März 2020 um 17:41:49 Uhr:

Hallo, ich möchte gerne einen Standardgartenschlauch mit Dugena Adapter (so wie ihn viele Millionen haben). Leider passt der Anschluss nicht auf den Duschanschluss im Heck des Marco Polo? Leider ist der Dugena zu groß, um ihn zu befestigen.

Vielen Dank im Voraus,

Tom

Die Dugena sollte dann aber schon wasserdicht sein, so bis 200m!

Ist sie! Wenn das Wasser erst mal drin ist, kommts nie wieder raus!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Adapter für Aussendusche Mercedes Marco Polo' überführt.]

Nicht genau was du suchst, aber in einem anderen thread wurde auf

http://www.v-klasse-presser.de/shop/scripts/prodView.asp?idproduct=254 verwiesen. Schau mal, ob es dir hilft.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Adapter für Aussendusche Mercedes Marco Polo' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Westfalia-Zubehör für Marco Polo