Wester-, Schwarz- und Spreewald. Und dann?
Tag,
wie wäre es mit einem öffentlichen Brainstorming für das nächste "richtige" (also nicht Gourmet-) Treffen?
Mir ist aufgefallen, daß bislang immer ein Wald damit verbunden war:
- Westerwald
- Schwarzwald
- Spreewald
Was kann noch kommen? Gibt´s noch mehr Wälder? Soll es mal kein Wald, sondern Heide oder Berge oder See werden?
Vorschlag: Erst den Ort, dann die Zeit und dann die Organisation festlegen.
Gruß, Hagen
63 Antworten
Ich lege scharfen Protest gegen den Ausschluss südbrandenburgischer VOLVO-Fahrer ein. 😁😁😁
Immer diese sächsisch-bayerischen Machenschaften 😉
Die mit Spreewald-Gurken-Exportverbot drohende Gurke 😁
Hallo Gurke,
so war das nicht gemeint 😁 Bis sich "alle" mal auf ein Treffen in CZ geeinigt haben kann das aber noch sehr lange dauern. Also die Idee, ein regionales mit weniger Leuten zu machen. Soll aber nicht heißen, dass ich jemanden ausschließen will. Aber alle unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht einfach. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass das Treffen mit weniger Leuten mal kurzfristig organisiert ist. Organisiert ist sowieso das falsche Wort, könnte ja durchaus nur ein Eintagestreffen sein.....
was hält volvo174 davon?
Ciao,
Eric
Volvo Treffen
Hallo Volvisti, wir planen ein grosses Event in Karlsruhe, dessen Erlös zugunsten krebskranker Kinder gespendet wird. Im Vorjahr haben wir OHNE Volvo Treffen € 16.000.- übergeben können.
Wir sind das grösste Volvo Autohaus in Deutschland und kooperieren in unserem Gewerbegebiet mit 7 weiteren Marken, ua. Mercedes, SAAB, Alfa, Citroen usw.
Das Event wird am letzten Septemberwochenende 24./25.09. stattfinden. Es wird eine Tombola mit 1. Preis einen Neuwagen und viele interessante Eizelaktionen geboten, u.a. Isettaclub Treffen etc.
Wer kann uns Kontakt herstellen zu Clubs, die bereit wären dort mitzumachen. Bei grosser Zusage würden wir, sofern die Zeit es noch zulässt, einen Guinessbucheintrag versuchen.
Bitte schnelstmögliche und vielfältige Antworten. Danke im voraus.
Volvo Fan:244,240GL,S80,XC70,740GL,SAAB Cabrio Classic
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
was hält volvo174 davon?
Hallo Eric,
leider keine Zeit gehabt zu antworten, war am Wochenende unverhofft in ein Cabrio - Treffen geraten 🙂 🙂
(mehr davon in den nächsten Tagen)
Wir können uns doch einmal ein kleines Treffen am Wochenende ausdenken, kenne hier ein paar gute Restaurants.
Letzte Woche Juni geht es nicht, danach 4 Wochen voll verfügbar. Egal wo, wann und wie.
Grüsse
Volvo 174