ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvofahrer aus dem Westen und Osten -> Vereinigt Euch! ;-) Begegnungsseminar ...

Volvofahrer aus dem Westen und Osten -> Vereinigt Euch! ;-) Begegnungsseminar ...

Themenstarteram 12. August 2005 um 10:11

Hi zusammen,

wer hat am Wochenende 30.09. bis 03.10. Zeit und Lust auf ein Begenungsseminar in Eisenach?

Hat zwar ursächlich nix mit Volvo zu tun, aber bestimmt eine tolle Sache ;-)

Habe mal den Seminartext für Euch gescannt.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und die haben bestimmt auch was zu Essen in Eisenach ;-))

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 12. August 2005 um 10:13

und hier die Anfahrt und die Rahmenbedingungen ;-)

Themenstarteram 12. August 2005 um 10:17

und hier noch die besagte Anmeldekarte. Ausdrucken und adressieren an: Frankfurter Sozialschule, Wilhelm Kempf Haus 1, 65207 Wiesbaden Naurod.

Was ist denn deutsch deutsch?????

Sind wir nicht 1 Land???

...ausserdem habe ich Zweifel, ob die frustrierten Ossis klug genug sind für so eine Veranstaltung!?!

 

Gruß

Martin

 

Ob das Spaß war oder nicht, verrät der Stoiber nicht...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

frustrierte Ossis

Hallo? Wer ruft mich? :D

nene, mir gehts ja gut ;)

Ich denke mal es gibt gar keine frustrierten Ossis, weil Anfang dieser Woche ein netter Wessi ein Carepaket "in den Osten" geschickt hat ;) :)

Ciao,

Eric

So war das ja gar nicht gemeint, da habt Ihr mich wohl falsch verstanden, ich meinte doch nur...

 

Gruß

Martin

Der sich auf die nächste rot-grüne Legislaturperiode vorbereitet und schon mal den Knoten knüpft...........

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Der sich auf die nächste rot-grüne Legislaturperiode vorbereitet und schon mal den Knoten knüpft...........

rot-grün????

Ich tippe eher auf schwarz-rot.

Gruß Andi, der sich in beiden Fällen beim Knüpfen beteiligt.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...Sind wir nicht 1 Land???

...

Schon !

Wir aber auch ! ;) :) :D

 

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ich tippe eher auf schwarz-rot.

Au ja!!!

Stoiber wird Innenminister, Ullallallalla Schmidt Wirtschaftsministerin und Wolfgang Thierse Aussenminister.

Der Schröder bleibt Kanzler, bekommt aber vorher das Vakuum aus dem Schädel entfernt.

Gesundheits- und Sozialministerium (u.a. für die Renten zuständig) werden zusammengefasst und von einem ehemaligen Bestatter geleitet (kenne da einen in der CDU).

Westerwelle wechselt noch schnell in die CDU und macht den Familienminister, zusammen mit Wowereit.

Otto Schily wird Verteidigungsminister

etc.

:eek:

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 12. August 2005 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

... Gruß Andi, der sich in beiden Fällen beim Knüpfen beteiligt.

Hey - Ihr sollt Euch nicht aufknüpfen! Es geht schon irgendwie weiter ... ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (... weiss aber auch nicht wie ;-) Schätze mal, dass dies ein politischer Fred werden musste ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Otto Schily wird Verteidigungsminister

es wird in der nächsten Regierung kein Verteidigungsminsiterium mehr geben! Wer will schon ein Land erobern mit 5 Mio Arbeitslosen und einer maroden Wirtschaft?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Au ja!!!

Stoiber wird Innenminister, Ullallallalla Schmidt Wirtschaftsministerin und Wolfgang Thierse Aussenminister.

Der Schröder bleibt Kanzler, bekommt aber vorher das Vakuum aus dem Schädel entfernt.

Gesundheits- und Sozialministerium (u.a. für die Renten zuständig) werden zusammengefasst und von einem ehemaligen Bestatter geleitet (kenne da einen in der CDU).

Westerwelle wechselt noch schnell in die CDU und macht den Familienminister, zusammen mit Wowereit.

Otto Schily wird Verteidigungsminister

etc.

:eek:

 

Gruß

Martin

WOW, so würde es dann auch "irgendwie" weitergehen........ Richtung Bananenrepublik :eek: Die Grobrichtung ist ja schon eingeschlagen.

@Eric: Sicher brauchen wir einen Verteidigungsminister! Wer soll sonst die Plantagen verteidigen? Otto kann das!

Gruß Andi, der richtige Bananen mag. :)

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

WOW, so würde es dann auch "irgendwie" weitergehen........ Richtung Bananenrepublik :eek: Die Grobrichtung ist ja schon eingeschlagen.

Was heißt hier grobe Richtung ? Vollgas mit steigender Beschleunigung !!! :mad:

Diese Republik ist schlicht weg ein riesen Saftladen geworden ...

(pol korrekte Übesetzung in Klammern dahinter)

leistungsfeindlich - (sozial freundlich und ausgewogen)

gleichgültig - (tolerant und weltoffen - auch für Fundis und Terroristen)

faktisch konkurs (belastete Haushalte und zunehmend nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme)

.........

Unsere pol. Eliten stellen uns einen unfähigen selbstverliebten Profilneutotiker(West) oder eine überforderte Quotenfrau (Ost) zur Wahl ....... :(

eMkay - sucht gerade nach dem Kotzsmilie ...... *sorry - mußte mal raus ...*

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

sucht gerade nach dem Kotzsmilie ......

Nimm den!

 

Gruß

Martin

Mitkotzer

Danke - bin ja nicht alleine !!!!

Am bester drückt das dieser aus :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvofahrer aus dem Westen und Osten -> Vereinigt Euch! ;-) Begegnungsseminar ...