Wester-, Schwarz- und Spreewald. Und dann?
Tag,
wie wäre es mit einem öffentlichen Brainstorming für das nächste "richtige" (also nicht Gourmet-) Treffen?
Mir ist aufgefallen, daß bislang immer ein Wald damit verbunden war:
- Westerwald
- Schwarzwald
- Spreewald
Was kann noch kommen? Gibt´s noch mehr Wälder? Soll es mal kein Wald, sondern Heide oder Berge oder See werden?
Vorschlag: Erst den Ort, dann die Zeit und dann die Organisation festlegen.
Gruß, Hagen
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Vielleicht kann ich ja mal nen kleinen Tipp geben...
Da hab´ ich es
einfacher😉
Eure Vorschläge klingen alle nicht schlecht, aber mal über ein Treffen im Kohlenpott nachgedacht? Dieses Wochenende ist wieder die Nacht der Industriekultur, das wäre vielleicht was fürs nächste Jahr!?
...und schliesslich wird Essen die Kulturhauptstadt 😉 😁
Gruß
Martin
Heute bergisch, aber morgen wieder pöttisch unterwegs!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da hab´ ich es einfacher 😉
Ich bin für ein Gourmet-Treffen in Velbert-Tönisheide in Thomy's Ossi-Shop.
Den Grill für die Thüringer-Würste bringen wir gleich mit 😁
Das wäre dann sozusagen das Nachtreffen des Spreewald-Treffens. Wir schwelgen in Erinnerungen, bspw. an die Mückenplage des ersten Abends.
@Tupper - schmeisst Du dann noch mal ne Runde Autan family? 🙂
LG Bianca
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
Den Grill für die Thüringer-Würste bringen wir gleich mit
Das wäre dann sozusagen das Nachtreffen des Spreewald-Treffens. Wir schwelgen in Erinnerungen, bspw. an die Mückenplage des ersten Abends.
@Tupper - schmeisst Du dann noch mal ne Runde Autan family?
Keine schlechte Idee 😉
Grill hab´ ich doch (aber nur der Edelstahlsäulen-)!
Klar, aber bei uns ist´s nicht so schlimm, da fliegen nur schon mal die Fledermäuse etwas tief 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
Oh mein Gott, sie kommen auf den Geschmack!! Erst plündern sie die Ossi-Läden im Westen, dann werden sie uns überrollen, werden unseren Konsum plündern und alles wegessen. Hilfe, hilfe, die Wessis kommen!! 😁 😛 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Oh mein Gott, sie kommen auf den Geschmack!! Erst plündern sie die Ossi-Läden im Westen, dann werden sie uns überrollen, werden unseren Konsum plündern und alles wegessen. Hilfe, hilfe, die Wessis kommen!! 😁 😛 🙂
Hm - äh -Eric - HALLO !!!!
*Flüstermodus an*
wir sind schon 15 Jahre da !!!! 😰
*Flüstermodus aus*
eMkay - wäre auch gerne im tiefen Osten gewesen .......
Zitat:
...werden unseren Konsum plündern und alles wegessen. Hilfe, hilfe, die Wessis kommen!!
Sei doch froh Eric! Dann reden die Klatschweiber im "Konsum" nicht nur über Dich... 😉 😁
Gruss
ramon.dk, der glaubt, in Dresden noch einen Klatsch-"Konsum" gesehen zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - äh -Eric - HALLO !!!!
*Flüstermodus an*
wir sind schon 15 Jahre da !!!! 😰
*Flüstermodus aus*
eMkay - wäre auch gerne im tiefen Osten gewesen .......
ach, Du hast das nicht verstanden... 🙁
Ostsee-Treffen? Nicht schlecht, gefällt mir da oben im Norden, bin daher nächsten Monat schon da (bzw. drauf). Der Vorschlag der Gurke klingt aber auch nicht schlecht... Prima, wie viele Ideen hier zusammenkommen, da wird es auch im nächsten Jahr mit den Volvo-Treffen klappen 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Ich habe es mal andersrum probiert... Nur kann ich hier mit der Küche nicht allzuviel anfangen... 😉 Nur gut, das der Nachschub von Thüringer Rostwürstchen und Rostbräteln nicht abreisst... und Rotkäppchensekt obendrauf, sonst hätte ich längst die Segel gestrichen 😁
Zitat:
ach, Du hast das nicht verstanden... 🙁
.... Ich wollte es nicht verstehen - habe mal den verständnislosen Wessi gegeben - ist ja voll gelungen ....
verständnisvolle Grüße nach DD 😉
heute hat sich die lausitz-fraktion zur ersten klausur getroffen. im ergebnis stellen wir den entwurf einer d-pl-cz-tour zur diskussion. die idee wurde an dieser stelle bereits vorgestellt. nach dem ende der "sommerpause" soll abgestimmt werden.
termin der elch-treibjagd: fronleichnam 2006
das organisations-team hat bereits seine konstituierende sitzung an einem geheimen ort hinter sich. der kaffee war lecker 😉
die gurke
Für den Bereich -cz- hätte ich schon ein paar gute Vorschläge. Schliesslich meine neue Heimat.
Grüsse
Volvo 174
:-)
Verzeiht mir diesen Spass,
aber Tour D-Pl-CZ.. .wäre da nicht D-CZ-PL mit anschliessender Rückreise im Zug sinnvoller?
:-)
Re: :-)
Zitat:
Original geschrieben von ThorstenP1
Verzeiht mir diesen Spass,
aber Tour D-Pl-CZ.. .wäre da nicht D-CZ-PL mit anschliessender Rückreise im Zug sinnvoller?
😁 Verziehen 😉
Hattest Du eigentlich die Story mit dem Kollegen eines Bekannten mitbekommen, dem man in Brüssel ´ne Knarre an den Kopf gehalten hat (Carjacking)?
Gruß
Martin
Der sich das mit der Werksbesichtigung nochmal überlegt...
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Für den Bereich -cz- hätte ich schon ein paar gute Vorschläge. Schliesslich meine neue Heimat.
Grüsse
Volvo 174
können wir ja auch mal ein kleines Regional-Treffen draus machen. hatte so an bayrische + sächsische Elchfahrer (dann brauchen wir noch einen Dolmetscher 😁 ) gedacht. Petr Marik kann ja auch mitfahren (muss er aber seinen Ford zu Hause lassen 😁 )
mach mal nen Vorschlag... 🙂
Ciao,
Eric