Wessen Beziehung/Partnerschaft wurde durch MT zerstört/ist am bröckeln?

Hallo,micht würde mal intressieren wessen Beziehung durch MT schon zerstört bzw.ins bröckeln geraten ist??

Da es ja hier doch viele User gibt die täglich im MT sitzen auch am Wochenende würde mich das mal intressieren,wie eure Frauen/Männer das sehen?

Also meine Freundin ist schon etwas angenervt wenn ich denn Rechner am Week anmache,aber man kann sich ja auch arangieren,z.b.gehen wir am Wochenende öffters mal weg etc.

Aber meine Freundin ist nicht gerade ein Freund von MT da ich da schon einige Zeit verbringe😁

Wie sieht es bei euch aus??

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von einroberto

Szenen einer Ehe: ... "Liebling, kommst du ins Bett"..."Ja gleich, ich muss dass hier nur noch kurz lesen!"

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

Was ist eine SIG.? 😁

aber, man kann durch MT auch freunde finden, also kann man hier auch ausschau halten nach einer neuen lebensabschnittsgefährtin bzw. gefährten. FALLS MT das probem war, könnte es auch gleich die lösung sein.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Was ist eine SIG.? 😁

SIG=Siegfried

SIG=Sigmund

SIG=Siegbert

SIG=Siglinde

usw.......😁

Oder aber auch SIG=Signatur??😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Was ist eine SIG.? 😁

So eine dumme Frage!

Laut Wikipedia ist SIG:

• SIG Holding (Schweizerische Industrie-Gesellschaft), im schweizerischen Neuhausen beheimateter Industriekonzern
  • Tochtergesellschaft: SIG Combibloc
  • Sauer & Sohn (bis 2000)
  • SIG-Handfeuerwaffen: SIG P210, SIG P220
  • Landkreis Sigmaringen (Kfz-Kennzeichen)
  • „Special Interest Group“, eine „Spezielle Interessengruppe“, siehe auch Bluetooth SIG und PCI-SIG
  • SIG Resource Record
  • Schweizerischer Israelitischer Gemeindebund
  • Sakroiliakalgelenk, das Kreuzdarmbeingelenk des Menschen, auch: Iliosakralgelenk

und dann gibt's noch 58.900 weitere Definitionen, was sig ist...

Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Ralle

Ähnliche Themen

Re: Wessen Beziehung/Partnerschaft wurde durch MT zerstört/ist am bröckeln?

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hallo,micht würde mal intressieren wessen Beziehung durch MT schon zerstört bzw.ins bröckeln geraten ist??

jetzt weiß ich warum?! früher schlief immer so ne Frau neben mir im Bett, meckerte ab und an mal rum und war auch wieder mal gut (wenn man in MT schreibt, kriegt man ja eh nichts davon mit) Eines Tages räumte sie den Schrank aus (dachte mir nix dabei, schrieb grad einen wichtigen post in MT, Platz im Schrank is ja auch immer gut)

... und seitdem hab ich die auch nicht mehr gesehen/gehört von ihr! 😰

was könnte das bedeuten?

hat aber auch sein gutes: früher beim Socken ausziehen sind die immer in sich zusammengefallen und man musste umständlich die Öffnung beim wiederanziehen suchen. Jetzt bleiben die einfach stehen, wie meine Stiefel. toll, oder? 🙂

Grüße,
Eric
😁 😉

Zitat:

hat aber auch sein gutes: früher beim Socken ausziehen sind die immer in sich zusammengefallen und man musste umständlich die Öffnung beim wiederanziehen suchen. Jetzt bleiben die einfach stehen, wie meine Stiefel. toll, oder?

Naja, solange die Unterwäsche noch nicht von alleine läuft, gehts ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Ne mein Lieber, ich kenn ja unseren Engine schon ein wenig. 😉 Da ist das anscheinend normal ^^ trotzdem musste das mal gesagt werden.

MfG
Marcel (der perfekt (!!) hochdeutsch spricht obwohl er seit 19 Jahren in Bayern wohnt)

na da bin ich ja mal gespannt was mich hier erwartet.bin jetzt mal hergezogen.komm aber aus dem tiefsten Bayerwald 🙂 (und spreche auch so)

Zitat:

Szenen einer Ehe: ... "Liebling, kommst du ins Bett"..."Ja gleich, ich muss dass hier nur noch kurz lesen!"

... und wenn man dann ein paar Minuten später ins Bett kommt (90 oder so), sitzt sie mit verschränkten Armen, schmollend im Bett und hat keine Lust auf Sex.

Was solls, mittlerweile bin ich die Alte los und kann mich wieder voll und ganz M-T widmen 😁 (ja ne, es hatte auch noch andere Gründe... glaub ich *gg*)

Wobei ich - im Gegensatz zu Eric - allein sogar mehr Wert auf Ordnung und Sauberkeit lege als mit Frau - ich muss also beim Socken Anziehen weiterhin umständlich nach der Öffnung suchen 😁

Zitat:

Das trift ja voll auf mich ....wie geil :-))

Wie gesagt ich bin ein Leser hier bei MT und auch

Süchtig .

Gruß

Hallo

Also ich bin auch jeden Tag hier verteilt auf den Tag.
Wenn ich immer diese Seite auf Arbeit an habe, fragt mich schon mein Arbeitskollege, ob ich nicht schon alles mal durch gelesen habe.😉
Aber von Sucht würde ich nicht sprechen, denn ich sehe es eher als Ritual hier vorbei zu schauen.

MFG Payne

Deine Antwort