Wessen Beziehung/Partnerschaft wurde durch MT zerstört/ist am bröckeln?

Hallo,micht würde mal intressieren wessen Beziehung durch MT schon zerstört bzw.ins bröckeln geraten ist??

Da es ja hier doch viele User gibt die täglich im MT sitzen auch am Wochenende würde mich das mal intressieren,wie eure Frauen/Männer das sehen?

Also meine Freundin ist schon etwas angenervt wenn ich denn Rechner am Week anmache,aber man kann sich ja auch arangieren,z.b.gehen wir am Wochenende öffters mal weg etc.

Aber meine Freundin ist nicht gerade ein Freund von MT da ich da schon einige Zeit verbringe😁

Wie sieht es bei euch aus??

39 Antworten

Ich habe meine Freundin durch eine Flirtbörse/Chat kennen gelernt. Sind also beide sehr durch das Internet "geprägt". Von daher gab/gibt es keine Probleme. Gibt nur öfter mal kleine Zankereien, wenn ich wieder leere Kaffeebecher, Teller o. ä. am Rechner habe stehen lassen. 😁 😁

Ich gelobe hier mal Besserung...

Echt? Durch MT kann man seine Frau loswerden? Darüber muss ich nochmal nachdenken ... 🙂

Also wenn du deine Frau loswerden möchtest gibts mit Sicherheit möglichkeiten das es schneller geht und vor allem mehr Spass macht.😁

AÖ-Ravenation: Bist du frewillig nach Bayern gezogen?😕 Wie kann man freiwillig nach Bayern ziehen?😁

Gruss Zyclon

@ AÖ, ich habe lange genug in beyern gearbeitet (stahlbau + schweissmontagen).

DAS was manche da arbeiten nennen, hat nix anderes zu bedeuten als brotzeit von 7-15uhr inkl. sektfrühstück.

sorry, aber ich bin der meinung das arbeiten habt IHR net erfunden. darum gehen ja die blöden ossis permanent auf montage..... warum, wenn ihr es genausogut könnt? 😁
soll nu kein angriff gegen dich oder andere werden, aber so sind nun mal meine erfahrungen. is halt meine meinung.

im übrigen, welches bundesland hatte nochma das stärkste wirtschaftswachstum? 😁

is ja auch egal, hier gehts ja um was anderes. 🙂

Ähnliche Themen

ich habe keine probleme damit...meine freundin liest auch ab und zu mal mit bei MT

hauptsächlich bin ich aber unter der woche hier bei MT...

freitag und samstagsabend bin ich meinstens mit meiner freundin unterwgs....🙂

@ enginejunk
was meinst du nur ??? :d http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftswachstum_aid_53329.html

habe selbst keine probleme mit meiner beziehung.
ist alles nur eine frage wie oft man vor dem kasten sitzt.
übertreiben sollte man es eben nicht.

Kleiner Tipp: Meine Frau ist im Eltern-Forum unterwegs (www.eltern.de), da geht's um Beziehungsthemen, Kinder, Männer etc.

Es gibt nur immer Streit, wer an den Rechner kann. Aber das wird auch noch gelöst. So kann man Zeit miteinander (nebeneinander) verbringen und muss sich nicht mal mehr unterhalten !

Was haben die Menschen damals eigentlich ohne PC gemacht ???

Gruß Vati

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Kleiner Tipp: Meine Frau ist im Eltern-Forum unterwegs (www.eltern.de), da geht's um Beziehungsthemen, Kinder, Männer etc.

Es gibt nur immer Streit, wer an den Rechner kann. Aber das wird auch noch gelöst.
Gruß Vati

Kauf ihr ein Schlappi,kosten auch nicht mehr die Welt....Habe ich auch dann irgendwann mal gemacht,falls wir wirklich mal nicht ausgehen und es einfach nur ein schei...Wetter ist dann zockt meine Freundin im Internet und ich bin unteranderem bei MT😁

Du hast deiner Freundin nen Laptop gekauft?

Willst du mit mir vll auch was anfangen? 😁 😁 😛

Szenen einer Ehe: ... "Liebling, kommst du ins Bett"..."Ja gleich, ich muss dass hier nur noch kurz lesen!"

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Du hast deiner Freundin nen Laptop gekauft?

Willst du mit mir vll auch was anfangen? 😁 😁 😛

Naja eher für mich selbst weg.der Diagnosesoftware etc.

Wenn du gut aussiehst und die Messe 90/60/90 aufbringst,dann kommen wir ins Geschäft😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Wenn du gut aussiehst und die Messe 90/60/90 aufbringst,dann kommen wir ins Geschäft😁 😁

Wunderbar 🙂 Ich such mir schonmal einen raus 😛

p.s. Sp!derm@n 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

p.s. Sp!derm@n 😁

Bist du dir da ganz sicher??😁

PS:Ja ich weiss😉

ein mann mit 90-60-90 sollte etwas selten sein. ausser man misst den beinumfang.. 😁

Du solltest auch mal einen Award für die besten Sigs aller Zeiten erhalten😁

Jeden Tag liesst man was "fetteres"bei dir😁 😁

Deine Antwort