Wertverlust
eines C250 T CDI Allrad mit sehr guter Ausstattung EZ 08/2013
Neupreis ca. 70.000 Euro
Gekauft im Februar 2014 für 53.000 Euro
Ich wollte die Karre jetzt in Zahlung geben, um einen neuen Viano zu kaufen.
Ankaufspreis bei MB = 33.000 Euro
Ich hätte somit einen Verlust von 20.000 Euro in knapp sechs Monaten "erwirtschaftet".
Somit wird die Karre jetzt geschrubbt, was möglich ist. Vielleicht klaut sie einer oder sie fällt während der Garantie auseinander.
Leider verschmähen sogar die Diebe diese Karre.
peso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Für mich ist es das schlechteste Auto, dass ich die letzten 10 Jahre gefahren habe.
Ich würde mal vermuten, daß wir dies schon lange wissen, denn du hältst uns darüber ständig auf dem Laufenden 🙁
77 Antworten
Ich kauf Dir Deine "Karre" für 2 Scheine ab. Du bist sie los und hast keinen Ärger mehr mit ihr, und ich hab dann ein Auto zu schlachten, falls meiner mal nicht mehr läuft. Mehr gibts net von mir, bei Deinem ist ja alles kaputt.
Eventuell kann man ja noch ein paar Schrauben oder so verwenden.
Deal or no Deal?
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich bin Schuld, dass ich den Werbungen, Zusagen und den hiesigen Aussagen geglaubt und die Karre geakauft habe.Aber wenn hier jemand etwas gegen den W204 oder MB schreibt, wird er schnell niedergemacht.
peso
Sorry wenn wir hier "Daimler alles Scheisse" Beiträge nicht für voll nehmen. Aber das weisst du ja schon.
Hallo zusammen,
bevor das hier noch weiter ausartet, gibt's eine Denkpause. Ich schau' mir dieses Thema und die Beiträge dann demnächst mal genauer an.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Edit: Das Thema bleibt zu; m.E. ist hier kein sinnvoller Fortschritt in sachlicher Hinsicht zu erwarten.