Wertverlust

Mercedes

eines C250 T CDI Allrad mit sehr guter Ausstattung EZ 08/2013

Neupreis ca. 70.000 Euro
Gekauft im Februar 2014 für 53.000 Euro

Ich wollte die Karre jetzt in Zahlung geben, um einen neuen Viano zu kaufen.

Ankaufspreis bei MB = 33.000 Euro

Ich hätte somit einen Verlust von 20.000 Euro in knapp sechs Monaten "erwirtschaftet".

Somit wird die Karre jetzt geschrubbt, was möglich ist. Vielleicht klaut sie einer oder sie fällt während der Garantie auseinander.

Leider verschmähen sogar die Diebe diese Karre.

peso

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Für mich ist es das schlechteste Auto, dass ich die letzten 10 Jahre gefahren habe.

Ich würde mal vermuten, daß wir dies schon lange wissen, denn du hältst uns darüber ständig auf dem Laufenden 🙁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Nun, aber als Ökonom überläßt man weniger ökonomische Handlungen anderen Leuten 😉

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Nun, aber als Ökonom überläßt man weniger ökonomische Handlungen anderen Leuten 😉

Oder glaubt das wenigstens (nennt sich Rationalisierung) 😉.

Allen ein emotional/schönes WE

Zitat:

Dann fahre mal den 350 cdi glk. Das ist ein fahrzeug und ein motor.

Willst Du dich jetzt ernsthaft beschweren dass der 250cdi nicht so gut geht wie der 350cdi? 🙂

mfg
Vectranator

Sorry Leute aber warum gebt ihr ihn permanent Futter?
Einfach seine Threads ignorieren und auf keinen Mist von ihn mer Antworten.

Er wird wohl kaum uns verklagen weil wir ihn nicht mehr Antworten und verspotten.

Ähnliche Themen

hätte er sich doch gescheiter vor dem verkauf seines w124 cabrios hier gemeldet. den hätte ich gerne genommen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von CSchnuffi5

Er wird wohl kaum uns verklagen weil wir ihn nicht mehr Antworten und verspotten.

Aber es macht doch Spass. Was glaubst du wieviel Cola und Popcorn ich schon verbraucht habe😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

hätte er sich doch gescheiter vor dem verkauf seines w124 cabrios hier gemeldet. den hätte ich gerne genommen! ;-)

der ist zu einem sehr guten preis weggegangen. er stand keine vier wochen im meilenwerk.

peso

Zitat:

Original geschrieben von amdwolle

Zitat:

Original geschrieben von CSchnuffi5

Aber es macht doch Spass. Was glaubst du wieviel Cola und Popcorn ich schon verbraucht habe😁😁

ich auch, un im,er wieder schön, wie die emotionen hier hochkochen.

peso

Zitat:

peso

Demnach kann der Thread geschlossen werden, ein Mehrwert ist nicht zu erwarten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von amdwolle

peso

Genau deswegen habe ich mir deine Beitrags-Historie hier mal genauer angeschaut und bin genau zu demselben Schluss gekommen. In anderen Foren nennt man sowas "Troll".

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man bei bestimmten Leuten den bestimmten Knopf drückt. Dann reagieren diese völlig kopflos. Da wagt es doch ein User gegen den Strom der MB-Jünger zu schwimmen und dann wird man als Troll bezeichnet.

Wenn Euch meine Beiträge nicht passen, dann lest sie einfach nicht. Interessant sind aber die PN, die meine Meinung unterstützen. MB ist kein Premiumanbieter mehr und der W204 ist nichts anderes als ein gehobenes Vertreterfahrzeug. Selbst als Familienfahrzeug ist er ungeeignet.

peso

Bitte SCHLIESSEN!

Warum! Halte Dich raus und lese es nicht. Du hast weder das Recht, noch die Befugnis, Threads zu schließen, nur weil sie DIR nicht gefallen. Noch leben wir in einer Zeit der freien Meinungsäußerung, die Leute wie Du nur begrüßen, wenn es dem eigenen Vorteil entspricht.

peso

Was willste denn hören? Das es nicht deine Schuld ist? Jo, Daimler ist schuld. Nicht du. Besser?

Ich bin Schuld, dass ich den Werbungen, Zusagen und den hiesigen Aussagen geglaubt und die Karre geakauft habe.

Aber wenn hier jemand etwas gegen den W204 oder MB schreibt, wird er schnell niedergemacht.

peso