Wertverlust E46 wasn jetzt auf einmal los?

BMW 3er E46

Bin mal schön vorsichtig bei Mobile rein um die Marktpreise des 328ci`s mal zu beobachten.... Da werden die doch tatsächlich schon ab 14.900 €uronen angeboten 😰 😰 Toll, bin mal gepannt was ich für meine Karre im nächsten Jahr noch bekommen werde 🙁
Björn

Beste Antwort im Thema

Wenn man berücksichtigt, dass man nun 6 1/2 Jahre weiter ist, wären 14 000€ für einen 328er ein Superpreis!

26 weitere Antworten
26 Antworten

8494 😁 😁

Naja, Bangle wär schon ok, die schönsten BMW-Modelle stammen ja auch von ihm : E38 , E39 , E46 ...

Der Punkt ist nur der, daß ihm wegen der anhaltenden Kritik der Fachpresse und der Fahrer anderer Marken am angeblich eintönigen Design vom BMW-Vorstand weitgehend freie Hand gelassen wurde, er sollte also ausdrücklich was Neues produzieren ... 😠

Irgendein Vorstandsmitglied meinte glaub ich mal, man müsste dem die ungefähre Richtung vorgeben, dann kommt auch was gescheites raus ... 5er und 6er sind ja schonmal eindeutig besser als der 7er, meiner Meinung nach sogar schön. Wobei ich einige Details eben doch gerne anders gehabt hätte ... 🙄

Is doch sinnlos den Bangle dafür zu hauen. Der vertritt doch auch nur seine Mannschaft und das letzte Wort hat der Vorstand... Und der 7er bekommt ja bald ein FL, also so dramatisch isses nun auch wieder nicht....

MfG,
Le mo

ich finde 14000 für nen 328ci ist ein guter preis und nicht zu wenig

Ähnliche Themen

Wenn man berücksichtigt, dass man nun 6 1/2 Jahre weiter ist, wären 14 000€ für einen 328er ein Superpreis!

Zitat:

Original geschrieben von Fin89

guten Morgen, auch schon wach?

schau mal ob du noch ältere Threats ausgraben kannst. Vieleicht aus einer Zeit, als ein E30 noch neu war -lol-

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Zitat:

Original geschrieben von Fin89

guten Morgen, auch schon wach?

schau mal ob du noch ältere Threats ausgraben kannst. Vieleicht aus einer Zeit, als ein E30 noch neu war -lol-

haha 😁 ich dacht schon was geht?! als die Rede von 14900€ war 😁 was kostet so ein 328ci denn momentan?

Zitat:

Original geschrieben von gehtdoch

haha 😁 ich dacht schon was geht?! als die Rede von 14900€ war 😁 was kostet so ein 328ci denn momentan?

.

.

Immer noch das gleiche:

LOL

LOL 2

Traumpreise wirds immer geben aber von den sprach ich nicht...wenn man in den Suchkriterien ab 10t eingibt ist das ja auch kein Wunder 🙄

als Coupe zwischen 6000-9000€

14k-6k=8k Wertverlust in 6 1/2 Jahren - kann man nicht meckern. Das verlieren Leute mit Fahrzeugen < 3 Jahre in einem Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

14k-6k=8k Wertverlust in 6 1/2 Jahren - kann man nicht meckern. Das verlieren Leute mit Fahrzeugen < 3 Jahre in einem Jahr.

ich würde mal behaupten der groesste Teil des Wertverlustes in den letzten 2 Jahren stattfand.habe 2008 noch 12000€ bezahlt.was bekomm ich noch,vielleicht 7000-8000maximal.

Deine Antwort