ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wertermittlung: Toyota GR Supra 3.0 Legend inkl. Premium Paket (Edeltuning)

Wertermittlung: Toyota GR Supra 3.0 Legend inkl. Premium Paket (Edeltuning)

Themenstarteram 9. August 2021 um 14:59

Guten Tag liebe Community :)

Ich werde mich schweren Herzens aus privaten Gründen von meiner Toyota Supra trennen und würde gerne mal eine realistische Einschätzung meiner Inserate erbeten:

Toyota GR Supra 3.0 Legend | Erstzulassung April 2021.

Garantie bis 04/2026!

9600km auf dem Tacho (wird noch bis maximal 9999km gefahren, danach wird das Fahrzeug zwecks Verkauf in der Garage „eingewintert“).

Penibelst über 2000km eingefahren, sowie stets Warm- und Kaltgefahren worden.

Ausschließlich Aral Ultimate 102 Oktan getankt.

Über 12.000€ an Tuningumbauten/Fahrzeugveredelung:

- Grail Automotive (=Aulitzky Exhaust) 3-Zoll Edelstahlabgasanlage ab OPF (Serien Abgasanlage vorhanden)

- Schmidt TwentyOne 20-Zoll Felgen (nachträglich Gepulvert) in 9,5x20 und 10,5x20 auf GoodYear Eagle F1 Sportbereifung 265/30R20 und 285/30R20 und mit Barracuda RacingBolts (LugNuts) befestigt

- BMW M Style Spiegelkappen aus den USA

- Pipercross Sportluftfilter

- Eibach ProKit Tieferlegungsset 25mm (V/H) + Achvermessung und Spureinstellung

- Heck- sowie Seitenscheibentönung mit hochwertiger Bruxsafol-Tönungsfolie

- High End Fahrzeugaufbereitung des kompletten Fahrzeuges inkl. Gummimembranbeschichtung/versiegelung (Innen & Außen + Motorraum)

Auto hat nach 2000km einen Ölwechsel auf ein höherwertigeres Öl bekommen (Castrol Edge 5W-30 M).

Absolutes Liebhaberstück!

Fahrzeug hat bisher keinen Tropfen Regen gesehen und wird ausschließlich in einer privaten Garage geparkt.

Alle Bauteile eingetragen und in einer Mappe zusammengefasst.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!

Weitere Bilder + Informationen per privater Nachricht.

Finanzierungsübernahme möglich.

Instagram: mkv.samurai zur Projektverfolgung.

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RRIDHjaogls (Fahrzeug sichtbar ab Minute 3:23 sowie 11:55)

EBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1837943125-216-17257?...

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Boosti

Ähnliche Themen
99 Antworten

Steht bei Mobile doch seit über einem Jahr ein weißer P aus Prominenten Vorbesitz drin.

Die warten darauf,dass einer sich genau darauf einen Brät, sonst hätte man den Preis mal nach unten korrigiert um den Hobel vom Hof zu bekommen

@keksemann Jaa das läuft auch bei ganz normalen Autos oft so^^

Nein, warum sollte ich für ein null-acht-fuffzehn Auto einen Händler mit der Suche beauftragen?Why?

Und wieso sollte der Händler im Telefonbuch wildfremde Nummern wählen, um irgend ein beliebiges Auto zu verkaufen?

Warum wildfremde Nummern?

Mir fallen spontan 3 von meinen Kunden ein die Interesse am Auto des TE als Zweitwagen haben könnten.

Außerdem würde ich das Auto halt mit meiner Interessenten Excel Liste abgleichen - die ist inzwischen gut dreistellig, und das sind alles Leute die mich explizit darum gebeten haben anzurufen wenn ich ein für sie passendes Fahrzeug reinbekomme.

@Goify

@keksemann Du würdest das nicht machen, weil du dich selbst für das Thema interessierst und dich selbst darum kümmern kannst/ willst.

Die meisten Leute haben halt grundsätzlich Interesse an einem Auto, haben es aber nicht eilig und auch keine Lust sich damit auseinanderzusetzen. Die geben ihrem örtlichen Händler bescheid was sie gern hätten, und der meldet sich dann wenn etwas passendes hereinkommt.

Außerdem kennt man als Händler seine Kunden ja, und weiß wer Geld und Bock für solche exotischen Teile hat.

Dann bist du ein ungewöhnlicher Händler. Normalerweise notieren sich Händler die Nummer und das Objekt der Begierde und rufen nie an. Ich warte jetzt seit bald 15 Jahren auf einen Anruf, wenn mal eine C-Klasse mit Klimaanlage bis 10.000 € rein kommt. Ob sich diese Händler irgendwann bei mir noch melden werden?

Zitat:

@Goify schrieb am 13. August 2021 um 17:48:06 Uhr:

Dann bist du ein ungewöhnlicher Händler. Normalerweise notieren sich Händler die Nummer und das Objekt der Begierde und rufen nie an. Ich warte jetzt seit bald 15 Jahren auf einen Anruf, wenn mal eine C-Klasse mit Klimaanlage bis 10.000 € rein kommt. Ob sich diese Händler irgendwann bei mir noch melden werden?

Joah ich rufe auch vielleicht 5% der Interessenten an.

Viele Autos bekomme ich nie rein, oft fehlt mir die Zeit.

Alle Anfragen die älter als 6-9 Monate sind lösche ich.

Aber wenn ich selbst ein Fahrzeug reinnehme checke ich schon ob ich dafür vielleicht jemanden habe.

Meine Kollegen machen das alle ähnlich, ich denk mal bei anderen Händlern läuft es nicht anders.

Ich kenne das vo einem Reisemobilhändler.... da waren die Inzahlungnahmen tlw schon wieder verkauft, bevor die überhaupt am Hof standen.

der TE hat offensictlich kein Interesse mehr .................

Bevor die Spekulationen weitergehen beende ich das ier.

 

closed

Moorteufelchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wertermittlung: Toyota GR Supra 3.0 Legend inkl. Premium Paket (Edeltuning)