Werterhalt der C-Klasse
Hallo,
Da ich mir grade ein gebrauchtes C204 Coupe gekauft habe wollte ich mal wissen wie ihr so mit dem Werterhalt zufrieden seit.
Ich hatte eigentlich vermutet der werterhalt wäre höher als bei anderen vergleichbaren PKWs wenn ich nun aber bedenke. Dass mein C204 laut Listenpreis (der natürlich nie wirklich gezahlt wird) 55K gekostet hätte und ich nach 3.5 Jahren und 65k KM 24K bezahlt habe war dies jetzt nicht imens teuer im vergleich zum neuwert.
Was habt ihr für Erfahrungen was den Werterhalt angeht. Seht ihr diesen als gut oder eher nicht?
Beste Antwort im Thema
"Trifft exakt zu "
Nö. Ich diagnostiziere hier eher ein signifikantes Erziehungsdefizit und mangelnde Sozialkompetenz. Könnte wohl an der nach '68 in Mode gekommenen Laissez-fair-Erziehung liegen, die streng genommen ja gar keine Erziehung sondern Vernachlässigung ist. Und die Gesellschaft muß es mal wieder ausbaden...
31 Antworten
Zitat:
@DEG schrieb am 24. Juni 2015 um 16:44:11 Uhr:
lies dir die postings davor durch, dann erkennst du es vielleicht!!!
Das hilft leider auch nicht bei der Deutung Deines kryptischen Beitrags. Ich versuche es trotzdem mal: Du hast Kenntnis von einem SLK, der sich - entgegen Deiner Erwartung - als wertbeständig erwiesen hat und willst uns anhand dieses Beispiels zeigen, dass es auch Ausnahmen vom hohen Wertverlust der Mercedes- Fz. gibt.
Richtig oder falsch? 😕
Zitat:
@opsko schrieb am 25. Juni 2015 um 19:14:42 Uhr:
Das hilft leider auch nicht bei der Deutung Deines kryptischen Beitrags.
Also ich wusste und weiß auch nicht, was er mit seinem Beitrag eigentlich sagen wollte. Dabei habe ich sicher mitgelesen und fleißig mitgepostet.