Wert meines Tigras
Was könnte ich für meinen Tigra verlangen er hat 82000Km drauf?
Wenn ich ihn verkaufen würde?
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/54645/opel-tigra-twintop
27 Antworten
Ohne Worte
Da isser wieder, laaaangsam auch zu einem Preis, wo wenigstens mal ein Fähnchenhändler auf die Idee kommen könnte anzurufen um 3.500 € zu bieten 😉
http://suchen.mobile.de/.../167202051.html?...
Ehrlicher Tipp:
Mache mal schöne Bilder, von allen Seiten, vor neutralem Hindergrund und natürlich auch vom Innenraum/Mittelkonsole etc.
Dann eine ausführliche Beschreibung mit Angaben zu Wartungen, Neuteilen etc.
Ansonsten denke ich, dass ihr auch noch den 10. Geburtstag des Tigras gemeinsam feiern werdet ...
Grüße und viel Erfolg
Superlolle
der ist schon seid 3 jahren überfällig mit den zahnriehmen (ca. 350,-)
inspektion (ca. 200,-)
Tüv neu (ca. 80,-)
Sommerreifen m. Felgen (ca. 600,-)
6000,- + 1230,- muss man also z.zt. fuer ein 2004 TTT 7230 Euronen ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von chmie
6000,- + 1230,- muss man also z.zt. fuer ein 2004 TTT 7230 Euronen ausgeben.
Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder.?
Die von dir geschätzten 1230€ müsste der Verkäufer noch verantworten, sonst wird das eh nix. Wenn das gemacht ist kann man vielleicht 4999€ dranschreiben und drauf hoffen irgendwas zwischen 3500 und 4000 privat zu Kriegen.
PS: Ich musste im November 2012nen gut ausgestatteten Corsa C(siehe Profil) für 2300 an nen freien Händler "verschenken".
Ähnliche Themen
Wenn ich privat nicht loswerde geht er zum Händler aber ohne die ganzen Abauten und mit planken Reifen habe ein gutes Angebot von dem bekommen da im Mai der neue kommt .
Aber da hast du recht ich muss andere Bilder machen nur zur zeit brauch ich denn noch nicht zuverkaufen da ich ihn hin und wieder selber brauch .
Und auserdem ist der Preis VB
Und Sommerreifen sind ja vorhanden ,neu haben keine 1000km gesehen mit corsa d opc line Felgen.
Inspektion ist gemacht von mir da ich den Beruf erlernt habe neu sind noch beide Federn vo.und spurstangen.
Aha.. aber bestimmt nicht für den angegebenen Preis, oder.... ?
Ist doch vollkommen egal...
Jeder der sein Auto verkauft, was so ausgestattet ist, will auch ein bisschen was für die Arbeit und Teile sehen. Ob es dafür einen Endkunden gibt ist eine ganz andere Sache. Und zu welchem Preis sein Tigra weg gegangen ist - allein seine Sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Jeder der sein Auto verkauft, was so ausgestattet ist, will auch ein bisschen was für die Arbeit und Teile sehen.
Das spielt nur leider gar keine Rolle dabei.....
Zitat:
Ob es dafür einen Endkunden gibt ist eine ganz andere Sache
Schwer zu sehen, habs ja absichtlich in normaler Schriftgröße eingetippt 😁
Wenn es viel wäre hättest ja geschrieben das keiner Recht hatte und mehr oder das wolltest bekamst.
Umbauten usw. wird meist von Käufern nicht bezahlt. Bei Wartungsstau noch weniger.
Solltest den Dummen des Tages gefunden haben gratuliere ich.
Mein Corsa war mit einem gewaltigen Einschlag verkauft, obwohl ich ihn gar nicht her geben wollte.Ohne Wartungsstau und frisch geputzt.
Außergewöhnlich guter Pflegezustand mit fast Vollausstattung, wie er auf dem seriösen Fahrzeugmarkt nicht mehr erhältlich ist steht im Gutachten. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Kaldemeier
Wenn es viel wäre hättest ja geschrieben das keiner Recht hatte und mehr oder das wolltest bekamst.
Umbauten usw. wird meist von Käufern nicht bezahlt. Bei Wartungsstau noch weniger.
Solltest den Dummen des Tages gefunden haben gratuliere ich.
Das gefällt mir, wo ist der Button, ach nee gibt ja gar keinen mist.... 😁 😁
sehe ich auch alles so, ehrlich..
Wenn ich das so lese, dann bin ich mir ganz sicher, meinen Corsa bis zum bitteren Ende zu fahren. Ist zwar nicht wirklich verbastelt, aber auch sicher Geschmackssache die winzigen Dinge die gemacht sind.
Mich persönlich haben beim Corsakauf damals auch alle Umgebauten abgeschreckt und sind gleich durch das Raster 😉.