1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wert Golf 2

Wert Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
ich hab mich dazu entschlossen den 2er Golf doch zu verkaufen. Was meint ihr bekomm ich noch?!

Golf 2, 3 Türig, Rot, 1,8 90PS MBK RP, 160TKM, Mod: 90, Neue Winterreifen, TÜV/ASU 9/04, KEIN ROST, Technisch gut bis auf leichte drezahlschwankungen, Lack gut;

MfG Alex

39 Antworten

zum xten mal. Wir sind weder Firma Schwacke, ADAC oder sonst irgendetwas!. schau in zeitschriften, zeitungen, auf schwacke.de, adac. de oder sonst wo! langsam wird das lästig!

Hab in den aktuellen Zeitungen geschaut war aber nix vergleichbares.... DAT usw is der nichtmehr drin.... außerdem dachte ich ihr könnt einem etwas besser sagen was das Auto wert ist da ihr mehr vergleich habt....

Außerdem wenns dich nervt dann schreib einfach nix, aber trotzdem danke....

Gruß Alex

es nervt nicht nur mich sondern auch andere weil nur DESWEGEN ein thread aufgemacht wird!

Ähm........er hat höflich gefragt und nichts weiter !!

Hier gibt es ne Menge Schwachmaten die für noch lächerliche Dinge nen Threat aufmachen, okay ??

Und das DU meinst hier für ALLE zu sprechen und Ihn hier so niedermachen zu müssen finde ich nicht ok. - Wie er schon sagte....wenn es Dich stört antworte doch nicht ! 😁

Um nochmal zu dem Auto zu kommen.......ohne Fotos wirste da nicht viel ernten können an Schätzungen.....VW-Scene, VW-WOB oder VW-Speed kaufen und da mal vergleichen, aber ich denke mal nicht, das Du da mehr als zwischen 500-1.000 € erwarten kannst.

@16V_Fan DANKE!

tja Bilder ist leider schlecht da ich keine Digicam hab. Auto ist halt wie bescgrieben der Lack ist nicht neu, hat aber bis auf n paar kleine Kratzer hat er nix und ist auch schön poliert... *G*
Mal sehen ob noch jemand antwortet.

Gruß Alex

wozu ist denn ein forum?? vielleicht ist ein forum dazu da, um fragen zu stellen. also bläh dich hier mal nicht so auf.

zum preis: nach deiner beschreibung dürfte er maximal 1000 euro bringen.

MfG
Stonni

ja? soll ich auch meinen senf dazu geben? ich habt wirklich klasse preisvorstellungen! 160tkm gelaufen(für jeden laien ZU VIEL), DREHZAHLSCHWANKUNGEN!, ROT!, 89er Baujahr, wer weiss wie er technisch und optisch ist, MAX 700€! wenn du zu einem händler gehst wirst du 200 dafür bekommen!

wenn man sich die MÜHE macht und die SUCHFUNKTION benutzt kann man seine frage auch DA stellen wo bereits ein thread mit so einer frage gestellt wurde! 😠

@ Golfschrauber

ist ein Mod 90 und EZ 90! Wer lesen kann ist im Vorteil. Alle Manschetten sind gut verliert keinen Tropfen öl, Zylinderkopfdichtung ist ok, Bremsen und Fahrwerk auch. Lenkung hat kein Spiel Lack ist für das alter mehr als Gut. KM sind Orginal und ist immer vernünftig gefahren worde also nich an und ab in den roten... Öl Wechsel wurde frisch gemacht, Verteilerkappe + Läufer sind neu

Soviel dazu...

gruß Alex

was alles neu ist, gewechselt wurde, wie er gefahren wurde, interessiert nicht. ok, EZ 90, und wie lange stand er beim händler? meiner ist BAUJAHR! 02/91, aber EZ 08/91! als vergleich, der T4 ist Baujahr UND Erstzulassung 03/03! damit du mal den unterschied erkennst.

Soviel dazu....

@golfschrauber

nicht bös gemeint, aber bitte reich mal Urlaub ein, wirst immeröfter agressiv........

Wen interessiert denn ein T4 ??? *g* 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

@golfschrauber

nicht bös gemeint, aber bitte reich mal Urlaub ein, wirst immeröfter agressiv........

vielleicht kommt das daher das die leute bei einem kostenlosen scheinwerfer einstellen meinen das sie einen ölwechsel und ne inspektion inklusive bekommen.."hah, können sie mal bitte noch den ölstand prüfen?" "und bitte noch den luftdruck der reifen!" *knallrotwerd*

naja selbst 700 finde ich zu viel.... mehr als 500 würde ich nicht bezahlen...

Deine Antwort