Wert eines KR mit marodem Abschlussblech
Hallo Leute,
was würdet ihr für einen 87er KR mit 165 tkm geben, der bis auf ein marodes Abschlussblech noch in gutem Zustand ist?
Edit: Wie aufwändig ist der Tausch des Abschlussblechs?
Beste Antwort im Thema
Das ist überhaupt nicht egal welche Maschine drin ist! Und die Aussage, dass dies ein reines Technik Forum sei ist ja mal völlig daneben. Sorry!
Edit: Und wenn es dich nervt dann ignoriere es doch bitte einfach.
33 Antworten
Um so lustiger ist es dann auf dem schrott zu beobachten wie viele 2er dort nun stehen 😁 😎
Anderer seits richtig öde das so viele leute deswegen ihren guterhaltenen 2er auf den schrott stellen 🙁
🙂 Grüße Jakob
..die 2500€ bekommt er ja nur wenn er sich ein neues Auto kauft. Außerdem muss der Wagen ja durchgehend 1 Jahr auf ihn zugelassen sein und das bis zum Zeitpunkt des Stichtages. Hat er ihn früher abgemeldet geht er Leer aus. Ich glaube das mit dem Abwracken sagt er nur so denn die Autohäuser geben noch mehr dazu wenn du beim Neuwagenkauf einen Wagen zum Abwracken mitbringt. Z.B bei VW bekommst du zusätzlich ja noch bis zu 7500€ (je nach gekauften Fahrzeug) dazu. Wir würden beim Kauf eines neue Polo´s noch 2000€ dazu bekommen, beim Golf VI 2500€ und wenn du noch einen GolfV als Lagerwagen findest bekommst du sogar 4000€ angerechnet. Ich glaube nicht das er auf diese Geld verzichten würde, oder??
also ich möchte mal was zu denn preisen sagen. mitlerweile gehen originale golf 2 16v Kr nicht unter 2500 euro raus, och wenn se gammelig sind. Die sind sowas von selten geworden. Ich habe vor kurzem noch ne originalen golf 2 16v kr 1 Hand 161tkm mit G-kat ( Nachgerüstet) und nur ein wenig rost an der abschleppöse gekauft habe dafür auch 2400 euro bezahlt und ich habe das auto nur bekommen weil ich der 1 war der es sich angeschaut hat. selbst da steckt noch ne ganze menge drin da er kratzer und steinschläge hat und der motor müsste auch überholt werden. ne bastel auto als kr bekommst de natürlich günstig , aber kein originalen mehr.könnt ja mal bei mobile schaun da findest du keinen unter 4000 euro.
Tja das habe ich mittlerweile auch festgestellt... Und dieser hier war nicht nur original sondern hatte mit Lederlenkrad und eFH sogar noch etwas Ausstattung... Und das gibt man für 500 EUR nem Schrotti, nur weils vom Staat noch 2500 oben drauf gibt. Es ist echt zum Haare raufen! 😠