Wert einer Star-Diagnose mit C3-Multiplexer?
Wollte mal eure Meinung dazu hören. Was ist ca meine Star diagnose noch wert?
Die ist eine 12.2014er Version. Natürlich mit Devloper Modus. Die anderen Programme wie epc,WIS,Xentry usw... Sind natürlich auch mit dabei. Zudem ist noch Vediamo installiert. Alles ist auf nem Dell D630. Ein C3 Multiplexer inklusive aller kabel ist selbstverständlich auch dabei. Für den Dell D630 hab ich sogar noch im Februar einen neuen Akku geholt.
Da ich meinen Benz jetzt bald Verkaufe wollte ich mal hören für was ich meine Star diagnose so noch anbieten kann.
Beste Antwort im Thema
Alles richtig ...
... dennoch würde ich mir gut überlegen ob ich einen offensichtlich unlizensierten Nachbau und unlizensierte Software in einem öffntlicen Forum diskutiere und nach einer Preiseinschätzung für den somit nicht ganz sauberen Verkauf frage.
Was die professionellen Autoknacker betrifft.
Solange das ein lukratives Geschäft ist werden für jeden eingebuchteten Knacker zwei neue nachrücken!
Schlägst du eine Fliege tot kommen hundert zur Beerdigung.
Und in D ist es für die Polizei viel schöner im warmen Auto zu sitzen und das Ergebnis des Blitzmarathons abzuwarten als die Nichtblinker, Telefonierer, Rowdies, Standlichtfahrer, Nebelsceinwerferfahrer, etc. konsequent zu erziehen. Es sind oft nicht die paar knh zu schnell die brenzlige Situationen auslösen sondern solche Leute. Aber das macht ja Arbeit.
97 Antworten
Hallo Fensterheber11480
ich hätte Interesse an einem funktionierenden Multiplexer. Verrätst Du auch, wann Du den Multiplexer gekauft hast und was Du dafür bezahlt hast?
Zitat:
@Fensterheber11480 schrieb am 16. April 2015 um 23:16:08 Uhr:
Die ist eine 12.2014er Version. Natürlich mit Devloper Modus. Die anderen Programme wie epc,WIS,Xentry usw... Sind natürlich auch mit dabei. Zudem ist noch Vediamo installiert. Alles ist auf nem Dell D630. Ein C3 Multiplexer inklusive aller kabel ist selbstverständlich auch dabei. Für den Dell D630 hab ich sogar noch im Februar einen neuen Akku geholt.
Da ich meinen Benz jetzt bald Verkaufe wollte ich mal hören für was ich meine Star diagnose so noch anbieten kann.
Zitat:
@Cobra-AH-1 schrieb am 18. März 2023 um 12:08:16 Uhr:
Du den Multiplexer gekauft hast und was Du dafür bezahlt hast?
Frag doch Google, es gibt nur 2 Sorten geht oder geht nicht.
Deine Reaktion ist jetzt nicht unbedingt vertrauenswürdig. Schließlich geht es ums Vertrauen, ob das Gekaufte auch funktioniert. Gerade, wenn es bei Deiner Preisvorstellung um 800,- € geht und keine Garantie gegeben wird. Und ich wollte von Dir kaufen und nicht von google. Ich ziehe mein Kaufinteresse bei Dir zurück.
Zitat:
@maxtester schrieb am 18. März 2023 um 12:14:29 Uhr:
Zitat:
Du den Multiplexer gekauft hast und was Du dafür bezahlt hast?Frag doch Google, es gibt nur 2 Sorten geht oder geht nicht.
Bei mir kannst du auch kein Kaufen und es kommen alle aus China oder du kannst direkt bei Daimler kaufen.
Und wie du auf 800 kommst weiß ich auch nicht.
Ähnliche Themen
Wie ich auf 800,- € komme? Siehe unten. Ich benötige für mich privat den Multiplexer, wenn möglich zu einem vernünftigen wirtschaftlichen Preis, um meine Fahrzeuge Bj. 1999 und 2002 warten zu können. Wenn ich ein Kfz.-Gewerbeunternehmen hätte, würde es sich wirtschaftlich lohnen, beim Freundlichen ein Set zu kaufen und die jährliche Lizenzgebühr zu entrichten.
Ich denke, dass es jetzt kontraproduktiv wird, also lasse ich es jetzt hier gut sein.
Fensterheber11480 hat geschrieben:
Bei mir hat am w211 bislang alles einwandfrei funktiiniert. Habe diverse Sachen damit bei mir codiert. Ntg 2,5 umbau,Airmatik tiefer usw...
Preislich hatte ich mir 800 vorgestellt. Mal gucken ob ich die bekomme.
Zitat:
@maxtester schrieb am 18. März 2023 um 12:46:19 Uhr:
Bei mir kannst du auch kein Kaufen und es kommen alle aus China oder du kannst direkt bei Daimler kaufen.Und wie du auf 800 kommst weiß ich auch nicht.
Zitat:
@Cobra-AH-1 schrieb am 18. März 2023 um 14:18:32 Uhr:
Wie ich auf 800,- € komme? Siehe unten. Ich benötige für mich privat den Multiplexer, wenn möglich zu einem vernünftigen wirtschaftlichen Preis, um meine Fahrzeuge Bj. 1999 und 2002 warten zu können. Wenn ich ein Kfz.-Gewerbeunternehmen hätte, würde es sich wirtschaftlich lohnen, beim Freundlichen ein Set zu kaufen und die jährliche Lizenzgebühr zu entrichten.
Ich denke, dass es jetzt kontraproduktiv wird, also lasse ich es jetzt hier gut sein.Fensterheber11480 hat geschrieben:
Bei mir hat am w211 bislang alles einwandfrei funktiiniert. Habe diverse Sachen damit bei mir codiert. Ntg 2,5 umbau,Airmatik tiefer usw...
Preislich hatte ich mir 800 vorgestellt. Mal gucken ob ich die bekomme.
Zitat:
@Cobra-AH-1 schrieb am 18. März 2023 um 14:18:32 Uhr:
Zitat:
@maxtester schrieb am 18. März 2023 um 12:46:19 Uhr:
Bei mir kannst du auch kein Kaufen und es kommen alle aus China oder du kannst direkt bei Daimler kaufen.Und wie du auf 800 kommst weiß ich auch nicht.
Ist das dann ein C3 oder C4?
Weil für 800€ sollte es ein C4 sein!
Gute C4-Clone gibt es bereits für ca. 400€
Laptop für 200-300€
Wenn einem jemand das aufsetzt kostet das natürlich auch noch paar Euro…
Man darf nicht vergessen das die Preis explodiert sind, ich habe meine Super MB noch für 210€ gekauft.
Zitat:
Hallo Fensterheber11480
ich hätte Interesse an einem funktionierenden Multiplexer. Verrätst Du auch, wann Du den Multiplexer gekauft hast und was Du dafür bezahlt hast?
Zitat:
Zitat:
@Fensterheber11480 schrieb am 16. April 2015 um 23:16:08 Uhr:
Kannst dich gerne bei mir per PM melden wenn du einen hochwertigen Multiplexer brauchst der nicht aus China kommt. Kommt mit Garantie und Support.