Wert einer kompletten Lederaustattung (Schwarz)
Hallo Leute,
Was ist eine schwarze Lederaustattung ink Türpappen wert ?
Stammt aus einem Raucherfahrzeug und ist soweit ich es beurteilen kann optisch im gutem Zustand
Ich habe letztes Jahr eine Lederaustattung komplett in Grau für 140€ bei Ebay ersteigert. Der Zustand war Spitze bis auf den Fahrersitz (Nichtraucher Fahrzeug). Leider konnte ich diese nicht nutzen da die Sitze Seitenairbags hatten und somir für ein anderes BJ
gruß
Cristian
Edit//// Komplett Elekritsch Verstellbar ohne Memory
Beste Antwort im Thema
ganau...lars......🙂
in leder und auto wird nich geraucht......
nach dem SEX immer erst raus aus dem auto🙄..... raus aus die lederklamotten🙄😰 und dann in aller ruhe....die zigarette danach.😮😮😮..... 😉😉😉😛😁😎
-a-
17 Antworten
Lars, wenn du das sagst, glaub ich es dir. Habe aber in der Autopflege / Aufbereitung, andere Erfahrungen getätigt ( kommt wohl auch auf die Produkte an die man verarbeitet). Hatte aber bis Dato selber kein Leder und brauche auch keines (im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt), bin eher der Velour Typ.😁
Der Rauch bzw. der ganze Siff ( sieht man ja immer super am Himmel bzw. an der Frontscheibe, wenn man die mal sauber macht) zieht in das Leder ein, kann mir einer sagen was er will... Ist ja beim Himmel auch nicht anders... Sicher gibt's Chemie, die das wieder sauber bekommt.
Ich hab z.B. in meiner Küche die Tapete runter geholt, weil da drin geraucht wurde. Die Raufasertapete sah von aussen nicht sonderlich gelb aus. Als ich die aber abkratzte, war dahinter alles quittegelb.... echt zum Ko.... Und es stank fürchterlich, als es mit Wasser in Berührung kam beim Einweichen....Hab sowas noch nie gesehen gehabt. Aber gut.
Rauchen von mir aus, aber die Klamotten leiden, egal wieviel man da drauf knallt....
Gruß Lars
PS: Ausserdem sind unsere Ledersitze eh nicht komplett aus Leder. Die Seiten z.B. sind Kunstleder.....
ganau...lars......🙂
in leder und auto wird nich geraucht......
nach dem SEX immer erst raus aus dem auto🙄..... raus aus die lederklamotten🙄😰 und dann in aller ruhe....die zigarette danach.😮😮😮..... 😉😉😉😛😁😎
-a-