ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wert einer kompletten Lederaustattung (Schwarz)

Wert einer kompletten Lederaustattung (Schwarz)

Opel Omega B
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 17:13

Hallo Leute,

 

Was ist eine schwarze Lederaustattung ink Türpappen wert ?

Stammt aus einem Raucherfahrzeug und ist soweit ich es beurteilen kann optisch im gutem Zustand

 

Ich habe letztes Jahr eine Lederaustattung komplett in Grau für 140€ bei Ebay ersteigert. Der Zustand war Spitze bis auf den Fahrersitz (Nichtraucher Fahrzeug). Leider konnte ich diese nicht nutzen da die Sitze Seitenairbags hatten und somir für ein anderes BJ

 

gruß

Cristian

 

Edit//// Komplett Elekritsch Verstellbar ohne Memory

Beste Antwort im Thema

ganau...lars......:)

in leder und auto wird nich geraucht......

nach dem SEX immer erst raus aus dem auto:rolleyes:..... raus aus die lederklamotten:rolleyes::eek: und dann in aller ruhe....die zigarette danach.:o:o:o..... ;););):p:D:cool:

-a-

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hi chris

vergess die seitenteile nicht von den türen :D

und die edelstahlauspuffanlage und die 18er irmscher :):D

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 17:24

Steht doch da ink Türpappe ;) Türpappe sind ja die Seitenteile ;)

 

Okay kommt halt noch die Frage was bringt eine gebrauchte Auspuffanlage von Jetex (Edelstahl)

und eben noch die 18 Zoll Irmscher Felgen wo ich den zustand nicht kenne dazu muss Hape selbst stellung nehmen

jo,habs gesehen.die felgen kennste doch. unbeschädigt und kugelpoliert 8,5 und 9x18. nur die 265er und die 235er sind tot

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 17:30

Kenne ja aber noch nie Montiert :D nur aufeinander gestapelt ;)

Ich hab meine schwarze FL Lederausstattung ( vollelektrisch, Seitenairbags, Memory, 4 mal Sitzheizung, Nichtraucher ) für 250 Euro gekauft. Fahrersitz war etwas "faltig", aber kein Abrieb oder durchgescheuert.

Türpappen (sofern keine aus dem MV6 in Leder) bekommste eigentlich für kleines Geld hinterhergeworfen. Meine Schmerzgrenze (auch weils ne Rauchergarnitur ist) wäre bei max. 200 Euro. Da sollte dann aber der Erhaltungszustand gut sein. Ohne Bilder halt immer auch bissel "Glaskugellesen":..;)

Gruß Lars

Mannoman, 

immer diese Fragen! :rolleyes: Nur weil sie aus einem Raucherfahrzeug stammt, wird sie nicht schlechter sein, als wenn sie aus einen Nichtraucherfahrzeug wäre. Der Wert ist der gleiche, außerdem hält Räucherware bekanntlich länger. :D Gereinigt und mit Lederpflege behandelt werden wird sie eh müssen/sollen. Ich persöhnlich, würde mich Lars anschließen was den Preis betrifft, es sei denn sie ist nahezu Werksneu - was aber unwahrscheinlich erscheint.

Für eine gebrauchte Jetex Anlage, würde ich auch nicht mehr wie nen Fuffi legen wollen. Müßte dann aber guter (Top) Zustand sein. 

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 18:44

hape möchte es halt wissen bevor er es an mich verhöckert damit er ein verhandlungs argument hat :D

irgendwo muss man ja einen preis ansetzen und genau auf solche Reaktionen wie eure warten wir damit wir einen Wert erziehlen können

@ omni

nix gegen Raucher....;) Aber ich würde mir keine solche kaufen, den Geruch bekommst du nicht wirklich aus der Garnitur raus. Meine Meinung... Sorry. Für mich ist das Wertmindernd. Reinigung hin oder her. ;)

Gruß Lars

PS: Sind deine Teile schon eingeflogen? Hatte Gerhard die Schlösser und die Verkleidungen Freitag mitgegeben....;)

am 10. Februar 2013 um 19:29

Was soll die Jetex Kosten und ist sie für ne Limmo oder Caravan?

Gruß Dax

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 19:32

ist für eine Limo ;)

am 10. Februar 2013 um 19:33

Kacke...na dann viel spaß damit,,,Ich such ne gruppe a fürn X30XE Caravan...also wenn einer eine hat und loswerden will gebt bescheid;)

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 19:34

Dieses Thema wurde ja eröffnet um einen ca Preis zu ermitteln damit ich Hape das Zeug abkaufen kann ^^ Bzw. wo er sich dran richten kann

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

@ omni

 

nix gegen Raucher....;) Aber ich würde mir keine solche kaufen, den Geruch bekommst du nicht wirklich aus der Garnitur raus. Meine Meinung... Sorry. Für mich ist das Wertmindernd. Reinigung hin oder her. ;)

Lars,

mit milder Reinigungslauge vorgereinigt (Nähte dabei nicht durchtränken), und anschließend mit ordentlichem Lederfett nachbehandelt, da riechst du nix mehr vom Raucher. Es sei denn, derjenige hat Zigarillos oder Kubanische Zigarren geraucht :D (das Zeugs zieht extrem in die Unterpolsterung ein). Alles andere ist eher Oberflächig angesiedelt. Aber ein Nichtraucher, wird es wohl immer irgendwie riechen.

Ich rauche selber ;), aber Auto und Wohnung sind tabu... ;) ich hasse den Geruch nach kaltem Rauch wie die Pest. Und ich weiss wie es damals im Volvo mit Leder war..... ;)

Gruß Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wert einer kompletten Lederaustattung (Schwarz)