Wert Corsa mit 4000 km aus 99?

Opel Corsa

Hallo Zusammen,

wie viel kann man für nen Corsa B 1,0 Garagenwagen mit original 4000km noch bekommen?

Der Wagen war bei Inspektionen sowie regelmäßig beim TÜV.

Farbe rot, keine Servo, sieht aus und riecht nach nem Neuwagen. Ich hab leider noch kein Bild.

Ich freu mich auf Tipps,

Marius

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

erliche gesagt ,behalten so einen bekommt man kein zweites mal😉

edit der macht sich noch richtig bezahlt, wirst es sehn😉

Genau das ist meine Meinung🙂

Ich spekuliere auch auf dem originalen 99´er Viva von meiner Mutter, wenn die mal einen neuen will. Dann habe ich in 5 jahren einen Youngtimer🙂

wie haste denn das ausgerechnet?

Na das Auto ist dann 17 Jahre alt.....

Ich denke dann sind die meisten B weg von der Straße......

Sieht noch schick aus das Autochen soweit man das anhand der Bilder sagen kann🙂.

Nun doch noch ne Frage. Welches Baujahr isn der?

Und mittlerweile bist du dir sicher das er keine Servo hat ne?Hatte ich doch richtig verstanden.😉

Ich frage so blöd, weil ich dieses Lenkrad jetzt mit Servo in Verbindung gebracht hab🙄. Völliger Blödsinn, aber ich lerne ja gern dazu🙂.

MfG

Ähnliche Themen

Ne, das war das LR was in Verbindung mit den neuen Motoren ab 1997 eingebaut wurde. Sagt nicht aus, dass Servo verbaut wurde......

bekannt sind die City modelle die gibt es sogar bis 99 ohne servo😉
eine freundin fährt so einen😁

ich auch.. nagut.. momentan nicht..xD

Ahaaaa ok🙂. Jetzt weiß ich mehr😁. Lese viel hier im Forum, um vieles über Corsas zu erfahren...deshalb stelle ich manchmal blöde Fragen🙄😉.

Zitat:

Original geschrieben von Joe_Duke

ich auch.. nagut.. momentan nicht..xD

du hast nen vorface..

soweit hab ich nicht gelesen..^^

und sogar die die scheinwerfer sind noch richtig durchsichtig und nicht matt . naja bei der laufleistung kein wunder . Ich würde ihn an deiner stelle auch behalten da könnte 1. nach ein paar jahren noch einges mehr wert sein und 2.wie geschrieben verkaufen kannst du immer . 

Sowas kannste ewig hinstellen aber wie 3000 wirste nie kriegen. Nichtmals für nen GSI.

Moin,

danke für die Antworten!
Der Wagen steht jetzt bei Siegburg, ist BJ Ende 99. Wovon möchtest du ein Bild sehen? Ich werde den Wagen mal bei Zeit schön reinigen, ich glaub der ist in seinem Leben nur nen paar mal nass geworden. Sonne gab´s auch nie....das sieht man am Lack.
Servo hat er keine, hat mich auch nicht gestört, kenne das Fahren ohne Servo nur ausm T3 und da ist wirklich kurbeln angesagt😉

Gruß

Deine Antwort