Wert Corsa mit 4000 km aus 99?
Hallo Zusammen,
wie viel kann man für nen Corsa B 1,0 Garagenwagen mit original 4000km noch bekommen?
Der Wagen war bei Inspektionen sowie regelmäßig beim TÜV.
Farbe rot, keine Servo, sieht aus und riecht nach nem Neuwagen. Ich hab leider noch kein Bild.
Ich freu mich auf Tipps,
Marius
42 Antworten
500.....
nee mal im ernst..also wenn er in nem echt guten zustand ist, und die 4000km echt sind-was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es schon möglich 2500-3000euros zu bekommen...gucke mal, was die spinner bei autoscout haben wollen..
Ohne Servo ist bei vielen schon ein K.O. Kriterium, hab ich in den letzten Tagen grad wieder gemerkt.
Ähnliche Themen
nee aber mal im ernst wie fate schon sagt, ohne servo und kaum ausstattung is schon schlecht, und ich würde für den wagen auch nie und nimmer 2000€ oder so ausgeben ^^
mal abwarten auf die Bilder und die weiteren Daten.
Wieso keine servo?Hat meiner auch nicht gehabt da war/ist die elektronische Lenkhilfe....
Eigentlich nicht obwohl ich schon mit ohne und lenkhilfe gafahren bin.( merke sonst auch nicht mehr viel 😁 )
aber zurück zum thema sonst kommen wir vom thema ab 🙂
Danke schon mal für die Antworten,
die Km sind wirklich echt, es sind ca. 4-5000.
Der Wagen gehört der Oma.
Der Wagen stand immer in der Garage, ich weiß nicht ob er überhaupt schon mal nass geworden ist 😉
Sieht von innen und außen aus wie neu.
Keine Servo kann halt für junge Mädels oder Hausfrauen ein KO Kriterium sein....
Vielleicht hab ich am Wochenende nen Bild.
Gruß
Bilder von unten und Details wären wichtig! Wenn die substanz gut ist wäre das ja nen schönes Teil zum Umbauen.
Was rastet, das rostet. Mein Corsa stand 1,5 Jahre. Am Ende hat sich im Motor die Beschichtung abgelöst und das wars. Denke mal das kommt duch die Standzeit.
Lieber ein Auto mit 10.000km im Jahr also so ne Standkarre. Will gar nicht wissen die Reifen aussehen. Kaputt gestanden.