Werkzeugkatalog online
Mahlzeit,
habe gerade mal versucht über die SuFu ein paar Infos zu bekommen, ob hier im Forum eine Sammlung zu guten Werkzeugen zu finden ist. Leider nicht.
Würde doch helfen, wenn man weiss, wo man gutes Werkzeug und Spezialwerkzeug, gerade als "nicht gewerbetreibender" herbekommt, damit man nicht auf "Billig-Ibäy-Schrott" hereinfällt 😁
Einfach Link posten und Suchbegriff unten im Thread zuschreiben.
SW-Stahl
Bestellung leider nicht online, aber über Fachhandel
PLZ-Suche für Fachhandel
Online Katalog im Netz
grossteils incl Preisen (Achtung, sind netto-Preise! also MwSt noch dazu!)
Proxxon
Bestellung leider nicht online, aber über Fachhandel
PLZ-Suche für Fachhandel
Online Katalog zum Download
leider keine Preise im Netz
Suchbegriffe: Werkzeug, Katalog, Werkzeugkatalog, Werkzeugshop, Spezialwerkeug, Tool, Tools, Proxxon, SW-Stahl
Beste Antwort im Thema
hier bekommt mann fast alles was das Herz begehrt und auch den Rest was der ambitionierte autorestaurateur so braucht . die Firma ist aus der not vor 20 jahren entstanden das in aachen keiner alles angeboten hat
und wenn es nicht im shop ist einfach anrufen er besorgt dann schon was du brauchst
und wirklich gutes werkzeug www.tbs-aachen.de
für die preiswerte variante Ks tools http://www.kstools.com/de/produkte.html
für den mann hazet belzer geodore usw
gti markus du verwunderst mich du schraubst schon 20 jahre und bist rennmechaniker bei Adac masters und weißt nicht wo du richtiges werkzeug online bekommst und postest proxon und sw 😕
49 Antworten
Dann aber die HIER net vergessen! 😁😁😁
ich bestelle alles bei DELKER. Hausmarke Promat und bin top zufrieden. Ist wie Proxon und wird sofort ausgetauscht wenn was defekt ist. Ein echter Konkurent zu Hazet und Gedore. Wobei ich Drehmomentschlüssel nur von Hazet habe einen 0 bis 26 und bis 300 das reicht perfekt und wird alle 6 Monate überprüft...auf Firmenkosten :-)))))
Mahlzeit Passatler 🙂
Der hier ist auch sehr interessant. -> click to be enlightened
Die haben auch ab und an mal Sonderaktionen.
Letzte Woche (oder immer noch?? Weiss ich nicht genau) einen Satz Schraubendreher von HA*ET, der allerdings als WM-Hausmarke verkauft wird - für 13€ paarzerhackte netto...
Markus
So, der Schrauber ist angekommen und getestet! Geiles Teil... Klar, jetzt erstmal "nur" für Radschrauben - aber da hat der Einhell schon versagt. Luftverbrauch ist bei der Belastung gleich geblieben.
Kompressor schaft übrigens 400l/min... Der Kessel ist etwas größer (ca. 70l). Reicht für den Schrauber.
Suche nun nen Federspanner für innen (Mercedes). Sollen auch Teleskopspanner heißen. Wird wahrsch. nur einmal benutzt - leider haben wir keinen vor Ort, der uns sowas leihen kann. Jemand sowas zuhause?
Gruß & Frohe Ostern
David
jo 400 füllleistung und 70 l reicht auch für etwas mehr
federspanner selber aus Flachstahl und Gewinde Stange oder spindel von altem Wagenheber machen machen .die teleskopinnenspanner kosten sonst ab 100-150 euro aufwätz.
Ich verleihe kein Werkzeug zuviel schlechte Erfahrungen gemacht 😛
werkzeugverleih in einer Mietwerkstatt haben sowas da einfach mal hinfahren arbeitet sich auch leichter