Werkstattrechnung
Schönen guten Morgen,
habe folgendes Problem mit einer Werkstatt!
Ich hab meinen Wagen zwecks Einbau von Eibach Sportfedern in eine freie KFZ-Werkstatt gebracht,vorher telefonisch eine Preis von 145€ genannt bekommen für den kompletten wechsel!
Jetzt ist es aber so das der Mechaniker die berühmte obere Schraube des Querlenkers nach 4!!!Stunden immernoch nicht gelöst bekommen hat laut Anruf der Werkstatt!Ich allso hin(Werkstatt im Nachbarort) mir das angeschaut,dem Mechaniker gesagt er soll den Kopf der Schraube flexen und den Bolzen mit der Mutter und U-Scheiben rausdrehen.
Ich bin in der Zeit selbst zum nächstgelegenen Autohaus gefahren und hab zwei neue Schrauben geholt,wieder in der Werkstatt angekommen,siehe da ein Bolzen war schon raus aber die andere Seite nur zur hälfte dann absolut fest keine Chance und ausbohren will er nicht!
Jetzt soll der ganze Achsschenkel ausgebaut werden und der Bolzen hydraulisch ausgedrückt werden(geht nur ausgebaut,da kein anderes Werkzeug vorhanden)!
Ich frag mich nur so langsam wer den ganzen Zeitaufwand bezahlen soll oder kann ich auf den vorher genannten Betrag bestehen?!
Bin ja der Werkstatt ausgeliefert da der Wagen so nicht fahrbereit ist!
Audi A4 1.8T Fontantrieb
Sorry für den langen Text wollte die Situation nur ausführlich bescheiben
MFG Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -[BF]-
Das ist mit Verlaub totaler Blödsinn.Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
Dies zählt ja auch immer für beide Seiten....
Die Werkstatte hätte dem TE vor Gericht ja auch beweisen müssen das diese Worte "nie" gefallen wären....
Daran sieht man deutlich das du doch etwas weniger Ahnung vom ganzen hast als du meinst.
Leute wer von euch hat schon wieder ausversehen die NULL gewählt???? 😁 😁 😁
Oder warum spamt -BF- (Jokers brut) hier wieder rum!!!!????
50 Antworten
Bier + Knabberzeug in die UniKlinik bitte. Ich kann nicht raus und es wird Interessant 😁
Danke + Gruß
S.
Zitat:
Original geschrieben von -[BF]-
Was für ein Haufen Spinner hier, schon sehr amüsant. Schreiben nur Mist und müssen sich dann am Ende gegenseitig den Bauch pinseln weil sie sonst keiner mag. Ich finde euch einfach nur sau komisch.
@-[BF]-: Du hast eine PN.
@Alle anderen: Das mit dem Bier und Knabberzeug wird nichts, denn es geht mit BTT weiter.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
@-[BF]-: Du hast eine PN.
Danke!
Kurze Frage: BTT????
Man kann ja nicht jedes Kürzel kennen 😉
Back to topic 😉 Zurück zum Thema
OT: Ahhhhh...kam mir bekannt vor 😁