ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Werkstatt verursacht Schaden und will nicht zahlen!!!!

Werkstatt verursacht Schaden und will nicht zahlen!!!!

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 6:27

Guten Morgen liebes Forum

Ich habe da ein riesen Proble und bin langsam am Verzweifeln

Ich selber bin Selbständig und auf mein Vito (BJ 2001) angewiesen.

Im Dezember 08 habe ich diesen in eine Mercedes Fachwerkstatt gegeben, denn meine Heizung funktionierte nicht mehr.

Ich bat den Mitarbeiter nach dem Fahler zusuchen und bevor dieser beseitigt wird, mich zu kontaktieren, damit ich das Ausmaß selber einschätzen kann.

Einen Tag später bekam ich einen Anruf und sie sagten mir, sie hätten den Fehler. Es Wäre der Bowtenzug vom Drehregler im Kokpit.

Ich sagt alles klar, sie sollten diesen wechseln. Damit sollte das PRoblem behoben sein.

Dieses War damit auch behoben. Einen Tag darauf bekam ich erneut einen Anruf.

Die Heizung funktionert wieder tadellos, nur leider IST DER KÜHLER BEI DER PROBEFAHRT GEPLATZ!!!!

Ich am Telefon schon fast kollabiert da meinte der Werkstattkmeister doch gleich weiter, dass sie schon einen neuen eingebaut hätten. Darauf meinte ich, das vereinbart war, das jegliche Änderung am Wgen mit mir abgesprochen werden, worauf er nicht einging.Jedenfalls hätten sie eine weitere Probefahrt gemacht und dabei hat der Motor Schaden genommen ( Motor gerissen oder Kopfdichtung)

.Jetzt kam die Frage vom Meister ob sie es reparieren sollen. Darauf hin meinte ich, ja gerne, wenn sie das bezahlen, aber das zahlt die WErrkstatt halt nicht, da sie meint der Wagen wäre vorther schon kaputt gewesen.

Ich zum Anwalt und dann ging der Schriftverkehr hin undher und letzen Endes meinte der Anwalt ich hätte keine Chance......DAS SEHE ICH ANDERS!!!