Turbo schaden am Viano 2.2

Mercedes V-Klasse

Hallo
Bei meinem Viano 2.2CDI ist beim Turbo das Schaufelrad gebrochen , da er nur noch 1 Jahr Tüv hat und ich nicht mehr viel investieren will , frage ich mal in die Rund ob es schon mal jemand nur das "Innenleben" getauscht hat und ob es funktioniert hat.
Ich weiß das ist nicht die richtige Vorgehensweise ,und er wird auch vielleicht nicht die volle Leistung entfachen , aber als Notfall vielleicht funktionieren. Habe mal ein Bild angehängt.
Bin über jede Antwort froh.
PS. Die schrauben sind so vergammelt , die bekomme ich leider nicht mehr sachgemäß auf und müsste sie danach rausbohren , das wäre mir aber zu viel Arbeit für das alte Auto.
MFG Alexander Block

Innenleben vom Turbo
3 Antworten

Nur die Rumpfgruppe wechseln geht auch aber die überholten zb in der Bucht kosten auch nicht die Welle als komplett Lader . Aufwand ist fast der selbe

Kannst du mal die Teilenummer reinstellen
Ev hab ich noch einen hierliegen mit ca 3000 km Laufleistung..

Jol.

Hallo
MB Viano 2.2 CDI 150 PS Bj.2004
Auf dem Lader steht :
UV14 AL2009
040209 044X
A6460960199

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen