Werkstatt verlangt Geld für nix...

Guten Abend

Ich habe mir eine Werkstatt gesucht die mir mein Zylinderkopf reparieren kann, habe den Wagen abgegeben und bekam ein Anruf nach ca. 8 Stunden das sie zwar alles abgeschraubt hatten Zylinderkopf Deckel , ansaugbrücke und was da alles zugehört. Und sie aber wieder alles zusammen gebaut haben weil sie es jetzt doch nicht reparieren können warum sie es nicht können, haben sie mir es nicht gesagt. Aber sie wollen 200€ von mir jetzt frage ich mich für was, das ist doch nicht Rechtens.
Kann mir da einer helfen..

Beste Antwort im Thema

Man könnte auch noch Mehl im Fußraum ausstreuen, an den Türen unten feine Streifen Tesafilm anbringen, und die Türgriffe präparieren. Und im Motorraum eine Videoüberwachung installieren.

Ich habe das alles bei meiner Karre gemacht, finde aber leider keine Werkstatt mehr, die mich als Kunde haben möchte.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@jof schrieb am 30. Mai 2018 um 23:54:37 Uhr:

Man könnte auch noch Mehl im Fußraum ausstreuen, an den Türen unten feine Streifen Tesafilm anbringen, und die Türgriffe präparieren. Und im Motorraum eine Videoüberwachung installieren.

Ich habe das alles bei meiner Karre gemacht, finde aber leider keine Werkstatt mehr, die mich als Kunde haben möchte.

Ich lese da jede Menge Sarkasmus raus .🙂

Aber mal ehrlich ,es ist schon traurig das mann das Vertrauen in die Werkstätten verloren hat.

Was m.E. nicht selten unbegründet ist.

Zitat:

@jof schrieb am 30. Mai 2018 um 23:54:37 Uhr:

Hm, jof steht nicht zufällig für "Justus Jonas"? Du erinnerst mich an die drei ???....😁😁😁

Deine Antwort