ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Werkstatt / Schrauber

Werkstatt / Schrauber

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 4. März 2012 um 21:20

Hi Leute,

nachdem mein Audi zunehmend Rauschgeräusche abgibt, die nur von der Geschwindigkeit, nicht aber von der Drehtahl abhängig sind, die aber in Rechtskurven lauter und in Linkskurven leiser werden, tippe ich auf Radlager vorne links. Beim Lenken im Stand hört man aber ein leichtes Klacken. Das deutet doch evtl auf die Halbachsen hin, oder? Jedenfalls brauche ich nun im Raum Hilden (Düsseldorf) eine zuverlässige Werkstatt. Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich kann mir den gerne mal anschauen und eventuell dir sagen was es wirklich ist! Werkstatt kann ich dir hier in Köln genug anbieten, nach Hilden sind es ja nur gute 30 KM.

Themenstarteram 4. März 2012 um 21:25

Hallo Metin, Danke für dein Angebot. 30km bis Köln kommt knapp hin, aber nachmittags A1 und dann nach Köln rein bedeutet mindestens eine Std Fahrt, oder? Kennst du denn hier in Hilden (ME) keine Hilfe?

Ich bin 3 Jahre Täglich mehrfach über die A59 Köln Düsseldorf gefahren auch Nachmittags, wenn du weist wie du fahren must gerade mal 30 Minuten.

Wie gesagt ich kann mir den mal anschauen und dann weist du erstmal was es genau ist, dann kannste den bei einem kumpel machen lassen der es auch am Samstag macht, also Samstag morgens hier runter und Mittags wieder Heim. Lager kann ich leider nicht selber machen, weil mir das Presswerkzeug fehlt, aber bei anderen Sachen kann ich dir auch helfen. mache bei mir auch so gut wie alles selbst, am Dicken natürlich nicht an mir!:D:D:D

Themenstarteram 4. März 2012 um 21:32

ok, super, dann solten wir das mal in Angriff nehmen. Dazu dann folgende Fragen:

1. Termin?

2. Wie erreiche ich dich außerhalb des Forums?

3. Gibt es hier sowas wie PN(private Nachrichten), die nicht jeder einsehen kann?

So du hast PN.....

am 4. März 2012 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So du hast PN.....

 

Hiermit verleihe ich Metin den Gelben Engel erster Klasse am Band mit Schleifchen und Trallalla........Du bist unbezahlbar!!

Zitat:

Original geschrieben von schraubermani

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So du hast PN.....

Hiermit verleihe ich Metin den Gelben Engel erster Klasse am Band mit Schleifchen und Trallalla........Du bist unbezahlbar!!

Danke Manuel, ich bin so.

Immer der Einstellung, du musst auf dieser Welt was gutes tun, vielleicht gibt es wirklich die zweite Welt - wenn ja hoffe ich das es auch dort C4s gibt.....:D

Zitat:

Danke Manuel, ich bin so.

Immer der Einstellung, du musst auf dieser Welt was gutes tun, vielleicht gibt es wirklich die zweite Welt - wenn ja hoffe ich das es auch dort C4s gibt.....:D

Zumindest kannst Du mit einem dort hin kommen! ;)

A6-ruhe-sanft-2

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Danke Manuel, ich bin so.

Immer der Einstellung, du musst auf dieser Welt was gutes tun, vielleicht gibt es wirklich die zweite Welt - wenn ja hoffe ich das es auch dort C4s gibt.....:D

Zumindest kannst Du mit einem dort hin kommen! ;)

Ja das passt!:D

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zumindest kannst Du mit einem dort hin kommen! ;)

:Dmuahaha...ja das geht mit einem V8 ganz schnell!

:Dsind aber nicht Engel immer jung und hübsch? das Bild von einem Oppa passt da nicht so:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zumindest kannst Du mit einem dort hin kommen! ;)

:Dmuahaha...ja das geht mit einem V8 ganz schnell!

:Dsind aber nicht Engel immer jung und hübsch? das Bild von einem Oppa passt da nicht so:D

Du nu schon wieder.....:D wart ab, du kommst auch noch in das Alter....:)

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Du nu schon wieder.....:D wart ab, du kommst auch noch in das Alter....:)

:Dmuss nicht sein.....das mit dem himmeln im V8 ghet schneller wie im V6:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Du nu schon wieder.....:D wart ab, du kommst auch noch in das Alter....:)

:Dmuss nicht sein.....das mit dem himmeln im V8 ghet schneller wie im V6:D

Ja Ja, gerade mal nen V8 in der Garage und schon aufmucken hier....:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ja Ja, gerade mal nen V8 in der Garage und schon aufmucken hier....:D

der steht jetzt wirklich in der Garage...hehe.....gestern mal angeschmissen und für dich ein Vid gemacht, aber irgendwie hörte man auf dem Vid nichts......konnte ich dich also nicht neidisch machen!:D

:Dscheiss Vorbesitzer...gestern erstmal irgend sone gammel FSE rausgerissen und bemerkt, dass die A Säulenverkleidung gebrochen ist*grummel*

btw Metin ist zwar kein gelber Engel....aber er hats genauso drauf wie einer von denen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Werkstatt / Schrauber