Werkstatt mit Grube in Köln für 8,60m Stretchlimo gesucht
Hallo,
ich schreibe bewusst hier ins LKW & Nutzfahrzeuge-Forum, da mir hier warscheinlich am ehesten weitergeholfen werden kann.
Ich habe eine 8,60 Meter lange Stretchlimousine und bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Köln, welche auch umfangreichere Arbeiten unter dem Auto durchführen kann, wo kein Wagenheber ausreicht. Da erfahrungsgemäß jede Hebebühne für die Stretchlimo zu kurz ist suche ich eine Werkstatt, die eine Grube hat, in oder um Köln.
Kann mir da jemand Tipps geben? Wenn ihr Erfahrung mit Werkstätten habt, dann sind diese natürlich sehr willkommen. Falls ihr die Stundensätze ca. kennt, dann freue ich mich natürlich auch darüber ;-)
Viele Grüße,
Robert
Beste Antwort im Thema
Sagt mal Leute ist das noch normal?
JJ ehrlich für mich hast Du einen an der Zwiebel,aber sowas von geht garnicht mehr,ey sach ma willste demnächst noch nen Sattlzug kaufen von nem User mit ADAC Vertrag und Niewieder Kraftstofffilterwechselintervall zum Spottpreis von 1€?
Boah Alter was bist Du denn für nen Kunde?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
@robby-koeln: Hast Du denn jetzt schon was gefunden??@--JJ--: So ein "Spielzeug" kostet aber Geld. Und Container kannst damit nicht transportieren.
WEr sagt daß man damit keine Container transportieren kann ?
Du irrst schon wieder !
Du könntest den Stretch z.B. als Laichenwagen umschreiben und zulassen, dann darfst du damit 1-Mann-Container transportieren und außerdem kannste eine grüne Nummer beantragen und fährst sogar noch steuerfrei.... :-)))
Sacht mal 🙁
Ich hab euch die letzte Zeit hier Spielraum gelassen, und was macht ihr..... ihr geht schneller OT als man Lesen kann 😠
Also entweder ihr reist euch alle mal am Riemen und lasst den Blödsinn oder ich muss leider wieder anders reagieren!
Es liegt an euch.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
@Steffen: Ein "richtiger" Trucker wechselt den Dieselfilter "on the fly", der braucht noch nich mal anzuhalten.🙂
Ein "richtiger" aka "echter" Trucker kauft sauberen Diesel und hat nicht Probleme wie Rüdiger der scheins billigen Dreck kauft und Steffen dem es Spass zu machen scheint sich in "fragwürdigen Lokalen" (aka Angola) aufzuhalten.... 😁
Diese Zwei kann man wohl kaum als "Leuchtendes Beispiel" hervor heben.... 😉
Vielleicht kann Steini ja irgendeine Warnung betreffend dieser zwei Helden posten, damit Neulinge nicht darauf hineinfallen....
Mit besorgten Gruss, Pete 😉
Einen schönen guten Abend.
An den Themenstarter. Falls Du noch keine Werkstatt gefunden hast, helfen Dir gerne an die 65 anderen Stretchlimovermieter aus unseren Limoforum
***Link entfernt, bitte die Linkregeln beachten. MfG steini111***
Auch was eine Werkstattsuche angeht.
@JJ. Unglaublichen Wortschatz legst Du hier bezüglich Stretchlimousinen an den Tag. Äußerst Niveaulos. Es handelt sich zum einen nicht um "Karren". Und diese Fahrzeuge kauft man sicherlich auch nicht gerade mal so.
Ich denke der Themenstarter ist ein regulärer Vermieter von Stretchlimousinen und ihm ist sicherlich daran gelegen seinen Kunden ein Top gepflegtes Fahrzeug zu präsentieren. Zudem müssen die Fahrzeuge jedes Jahr zum TÜV.
Zudem ist eine Stretchlimousinen nicht zum Einkauf in Baumärkten oder sonstige Transporte geeignet.
Das würde ja zudem den Ruf der Limovermieter schädigen. Also pure Fantasie oder D...
Zum Glück kann nicht jeder so ein Unternehemn gründen.
Hierzu ist eine Mietwagenkonzession Bedingung das heißt Führungszeugnis und finanzielle Leitfähigkeit wird überprüft etc. pp