ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Themenstarteram 24. September 2003 um 22:36

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo , hast du noch Handbücher Hyosung Cruise 1?

Wenn ja, wie kann ich es bekommen?

Grüße

Blacky123

Suche mal creativschrauber

da ist ein Link

Hallo

Hast Du noch eine Kopie des Werstatthandbuches für eine Cruise I?

Danke für eine kurze Rückmeldung

Gruß

Dietmar

@blacky123_0 ... danke fürs weiterleiten. ;)

Das für die GF125 würdest du hier finden.

Bei der Suche nach einem Handbuch für die GA125 bin ich hier gelandet. Da wirst du dich wohl registrieren müssen.

Eventuell wäre auch diese Seite interessant.

Hallo,

Auch ich hätte Interesse an dem Werkstatthandbuch für die Hyosung GA125 I.

Es gibt zwar die Teileübersichten / Teilekatalog aber nicht wie man etwas ein oder ausbaut...

Wäre super wenn dieses Handbuch noch zu haben wäre.

Gruß Freddy

Suche Handbuch

Hallo,

ist es noch möglich das Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I GA125 zu bekommen.

Stoßen leider bei der Reparatur etwas an unser Grenzen.

am 1. Juli 2020 um 22:15

Zitat:

@020668 schrieb am 1. Juli 2020 um 18:23:59 Uhr:

Hallo,

ist es noch möglich das Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I GA125 zu bekommen.

Stoßen leider bei der Reparatur etwas an unser Grenzen.

Man findet im Netz nur das für die GF125 ... vielleicht hilft das ja für euere Reparatur.

@drixi007

Hallo,

ist es noch möglich das Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I GA125 zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Anke Dreier

Hallo ich habe eine Hyosung GA 125 Cruise und suche ein Reparaturhandbuch dafür.

Gruß Axel

Dazu sollte man den Rechteinhaber kontaktieren.

Hallo könnten sie mir die Handbücher auch als PDF senden? Ist es in Deutsch denn das englische habe ich auch aber ich verstehe kein Englisch????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise