Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise
Hallo,
Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!
Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.
Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!
Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von honigtom
Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.
Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.
Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.
56 Antworten
Hallo, habe gerade eine schöne Hyosung Cruise GA 125 erworben und suche dringend ein Handbuch, da doch einiges zu machen ist. Ist das noch zu haben?
Jeanette
Zitat:
@Fontane20 schrieb am 17. Juni 2016 um 21:23:31 Uhr:
Hallo, habe gerade eine schöne Hyosung Cruise GA 125 erworben und suche dringend ein Handbuch, da doch einiges zu machen ist. Ist das noch zu haben?
Jeanette
Wie wäre es damit?
http://banici.pl/bam/Tom/GA125/Instrukcje/GA125F_Service_Manual_EN.pdf
Zitat:
@Hyosung_spezi schrieb am 24. September 2003 um 22:36:06 Uhr:
Hallo,
Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!
Hallo,
ist dieses Angebot noch aktuell? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.
Gruß Ludolf
Hallo,
ist dieses Angebot noch aktuell? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.
Gruß Ludolf
Ähnliche Themen
Also wenn jemand das als PDF hat würde ich auch gerne um eines bitten ;-) werde aber auch weiterdas netz durchsuchen
Hallo,
auch ich suche für einen Bekannten ein Werkstatthandbuch für die kleine Hyosung 125 mit Vierventilmotor.
Meine E-mail ist: tomhil@gmx.net.
Gruß
Thomas
Zitat:
@thomass53 schrieb am 27. September 2017 um 16:23:35 Uhr:
Hallo,auch ich suche für einen Bekannten ein Werkstatthandbuch für die kleine Hyosung 125 mit Vierventilmotor.
Meine E-mail ist: tomhil@gmx.net.Gruß
Thomas
Hmm, Hyosung "die kleine" kenn ich nicht !! In welchem Land gibt es die ?
Ich kenne Hyosung als 125er nur: Aquila, Comet GT, Cruise GA, Exceed, GF, GV, Karion, Karion RT, MS3, RT, RX, XRX, und das in vielen verschiedenen Baujahren !! 😰
kbw 😉
Interessant ist eher, ob der rechteinhaber der verbreitung zugestimmt hat!
Ansonsten ist das ein klarer fall, verstoß gegen urheberrecht!
SGB
§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) 1Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.
ich habe nun wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit depperten Antworten auf eine klare Frage herumzuschlagen.
Vergesst das einfach. Von diesem Forum will ich nichts mehr wissen, Antworten werden ungelesen gelöscht!
Thomas
Zitat:
@thomass53 schrieb am 27. September 2017 um 16:23:35 Uhr:
Meine E-mail ist: tomhil@gmx.net.Gruß
Thomas
Zum Glück warst du so schlau und hast deine Email für alle Ewigkeit hier abgespeichert!
Hallo, wie komme ich an ein Werkstatthandbuch für die Hyosun Cruise 1 und wie teuer ist das.
Ist da auch info für den Vergaser vorhanden?
meine mail adresse ing.w.schwarz@web.de
Zitat:
@Hyosung_spezi schrieb am 24. September 2003 um 22:36:06 Uhr:
Hallo,
Hallo,
hast Du diese Handbücher noch sendebereit? Ich habe sowohl eine I als auch eine II und versuche nun aus zwei Mopeds ein funktionierendes zu machen.
Gruß
Dietmar